JW Marriott Medan

Jl. Putri Hijau No. 10, Medan Perjuangan, Medan, Indonesien 20111 (Karte ansehen)

JW Marriott Medan Medan - Hotel Aussenansicht JW Marriott Medan Medan - Rezeption JW Marriott Medan Medan - Hotel Aussenansicht JW Marriott Medan Medan - Hotel Aussenansicht JW Marriott Medan Medan - Gästezimmer JW Marriott Medan Medan - Spa JW Marriott Medan Medan - Festsaal JW Marriott Medan Medan - Festsaal JW Marriott Medan Medan - Spa JW Marriott Medan Medan - Gästezimmer JW Marriott Medan Medan - Restaurant JW Marriott Medan Medan - Eingang JW Marriott Medan Medan - Spa JW Marriott Medan Medan - Fitnessraum JW Marriott Medan Medan - Gästezimmer JW Marriott Medan Medan - Restaurant
JW Marriott Medan Medan - Konferenzzimmer JW Marriott Medan Medan - Festsaal JW Marriott Medan Medan - Restaurant JW Marriott Medan Medan - Executive Lounge JW Marriott Medan Medan - Executive Lounge JW Marriott Medan Medan - Spa JW Marriott Medan Medan - Spa JW Marriott Medan Medan - Festsaal JW Marriott Medan Medan - Essen und Erfrischungen JW Marriott Medan Medan - Fitnessraum JW Marriott Medan Medan - Festsaal JW Marriott Medan Medan - Rezeption
Gegend: Medan Perjuangan Anzahl der Zimmer: 280

Karlheinz S. Paar Germany, 6. April 2013
Klasse Aufenthalt, es fehlt an nichts

Zimmer, Personal, Restaurant
Bestes Hotel in der Stadt, immer wieder
Andreas M. Paar Germany, 29. Oktober 2012
Oase in Medan

Schöne Zimmer und toller Service
Das JW Marriott Medan ist eine Oase in Medan. Die Zimmer sind sehr großzügig und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist klasse.
Denish I. Familie mit Kindern Indonesia, 28. Januar 2011
Groot hotel

alle prestaties van het personeel heel goed en goed.
Groot hotel in Medan stad, alle prestaties van het personeel heel goed en goed.
Christopher S. Paar Germany, 3. Januar 2011
Komfortables Hotel, sehr freundliches Personal

Angenehems geraeumiges Zimmer, komfortables Bad, sehr sauber
schoene aussicht ueber medan vom 21 stockwerk wo unser zimmer war, ebenso gute aussicht vom sehr grosszuegigen fitness, spa und pool bereich im 17 stock. sehr moderne bestens funktioniernde fitnessgeraete, grosse anzahl und auswahl an ergo-geraeten aber zu kleine auswahl and freien gewichten und hanteln. grosses komfortables bad aber keine zahnbuersten, zahncreme etc. saemtliches personal war stets angenehm dezent freundlich.
Peter F. Paar Germany, 27. September 2010
Perfekt

Badezimmer, Swimmingpool, Aussicht
Wirklich eines meiner besten, je besuchten Hotels, alles war perfekt, das Badezimmer, tolle Dusche und Badewanne, hat zum Zimmer eine grosse Glasscheibe, so dass man beim Baden in der Wanne noch fernsehen kann, natuerlich gibt es auch eine elektrisch betriebene Jalousie, so dass man auch ungestoert ist.
Franz T. Alleinreisender Germany, 30. Januar 2010
Hotel 1A

bestes Hotel Vorort
Wir haben uns dieses Hotel einmal gegönnt und nicht bereut. Alles super und sehr luxurös gewesen. Zimmer tadellos, groß und sauber. Bad und Dusche 1A, sogar vom Bad aus konnte man ins Zimmer blicken und auf die Stadt. Schwimmingpool und Saunalandschaft wunderbar. Frühstücksbuffet nicht zu toppen. Alles vorhanden was das Herz begeehrt.
Franz T. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2010
nur Positiv

Top-Hotel in Medan
Hier haben wir keinen Fehlgriff getan und bisher das beste Hotel auf vielen Reisen gehabt. Frühstück exellent, ausgiebig, unterschiedlich sowohl asiatisch wie auch europäisch. Zimmer 1A, Groß, Bad, WC alles klasse und vor allem sauber.Das 5-Sterne Hotel ist seinen Preis wert. Sehr luxurös, Schwimmbad und Scunalandschaft super. Auch zum relaxen sind etliche Plätze vorhanden in den hohen Stockwerken des Hotels mit Blick auf Medan.
Hans F. Alleinreisender Germany, 20. November 2009
sehr angenehm !

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne-Hotels, zumal - wie ich - auf dem Executive-Level
Es gibt wirklich nichts an diesem Hotel auszusetzen; es bietet alles, was man so braucht. Ich waere gerne laenger als nur eine Nacht geblieben, um z.B. auch den Fernseher zu nutzen, den man von der Badewanne aus anstellen kann. Das Fernsehprogramm ist sehr umfassend und b ietet auch Deutsche Well TV, hie und da ganz gut fuer die Bundesligaergebnisse.Sehr gut war auch, dass man separat auf dem 16.Stock das fruehstueck in einer sehr ruhigen Atmosphaere einenehmen konnte. In der Summe: ein sehr gutes Hotel !
Norbert K. Paar Germany, 15. November 2009
Mariott Hotel Medan

schönes modernes Hotel, alles sehr sauber, sehr gute Ausstattung, sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Guter Service.
Preis-Leistung wenn man ein Sonderangebot nutzt sehr gut.
Robert B. Alleinreisender Indonesia, 12. Juli 2014
Great hotel

Room size, room quality and good customer service.
A lovely hotel with excellent staff. Great restraurants. In walking distance to a strip of shops. Good having a night club in the basement.

JW Marriott Medan MedanJW Marriott Medan Medan - Hotel AussenansichtJW Marriott Medan Medan - RezeptionJW Marriott Medan Medan - Hotel AussenansichtJW Marriott Medan Medan - Hotel AussenansichtJW Marriott Medan Medan - GästezimmerJW Marriott Medan Medan - SpaJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - SpaJW Marriott Medan Medan - GästezimmerJW Marriott Medan Medan - RestaurantJW Marriott Medan Medan - EingangJW Marriott Medan Medan - SpaJW Marriott Medan Medan - FitnessraumJW Marriott Medan Medan - GästezimmerJW Marriott Medan Medan - RestaurantJW Marriott Medan Medan - KonferenzzimmerJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - RestaurantJW Marriott Medan Medan - Executive LoungeJW Marriott Medan Medan - Executive LoungeJW Marriott Medan Medan - SpaJW Marriott Medan Medan - SpaJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - Essen und ErfrischungenJW Marriott Medan Medan - FitnessraumJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - RezeptionJW Marriott Medan Medan - KonferenzzimmerJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - EingangJW Marriott Medan Medan - SpaJW Marriott Medan Medan - EmpfangshalleJW Marriott Medan Medan - EmpfangshalleJW Marriott Medan Medan - EmpfangshalleJW Marriott Medan Medan - FestsaalJW Marriott Medan Medan - Spa