Kalim Beach Place

322/3 Prabaramee Road, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Empfangshalle Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Empfangshalle Kalim Beach Place Phuket - Restaurant Kalim Beach Place Phuket - Restaurant Kalim Beach Place Phuket - Restaurant Kalim Beach Place Phuket - Hotel Innenbereich Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Hotel Innenbereich Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer
Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Balkon/Terrasse Kalim Beach Place Phuket - Business Center Kalim Beach Place Phuket - Rezeption Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 40

Gut

6,2
5,8
Stefan W. Alleinreisender Germany, 9. März 2015
Umbaumaßnahmen im März 2015

ruhige Lage abseits des belebten Zentrums von Patong, freundliches Personal und verkehrsgünstige Lage, allerdings durch Umbaumassnahmen während meines Aufenthaltes nicht besonders ruhig
Jan B. Paar Germany, 15. Januar 2014
Unfreundlichstes personal auf meiner Reise

Unfreundliches Personal, schlechtes essen, laut
Geht in jedes andere Hotel nur nicht in das! Sowas unfreundliches, unverschämtes wie ich dort getroffen habe, habe ich selten erlebt! Das internet funktioniert nur in manchen Zimmern da die Router selten dumm verteilt sind! Direkt neben dem Hotel wird ein großer komplex gebaut und die Jungs fangen morgens um 5-6 Uhr an zu bohren, hämmern etc. Ich würde dem Hotel nichtmal 1 Stern geben!
Meier F. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
frühsport für kaltes frühstück

pool auf dem dach, upgrade für 3 nächte, der hahn am morgen
Das reservierte zimmer war andersweitig gebucht, erhielten ein upgrade für drei nächte, das frühstück ist ca. 200 meter vom hotel entfernt, die aussicht hoch über der bucht, entschädigt nicht dass das frühstück immer kalt war, das personal ist nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich, die distanz zur beach ist ca. 1 kilometer, werde sicher nicht wider in diesem hotel buchen. Fritz
Therea R. Gruppen Germany, 11. November 2012
Ein fast perfektes Hotel

familiäres Verhältnis mit dem Hotelpersonal, sauberes Hotel, erstklassiger Service, der Kunde ist König
Das Hotel war viel besser als wir erwartet haben. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wir hatten einen Pool und es war sehr ruhig gelegen. Doch vor allem hat uns das Personal gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelpersonal nimmt ihre Gäste wie Familienmitglieder auf, wir sind zwei Backpacker und haben nicht damit gerechnet, dass wir für den Preis so ein super Hotel bekommen könnten. Extrem tolles Hotel. Das einzige Problem war, dass es etwas abgelegener ist, d.h. es liegt ungefähr 30 Minuten von der Bangla Road, der Party Meile entfernt. Das hat uns aber auch nicht wirklich gestört, dafür war es im Hotel sehr ruhig und 30 Minuten kann man auch mal zu Fuß gehen.
Restaurantempfehlung: Wir hatten in der nähe unseres Hotels ein kleines Lokal am Strand, dort haben wir uns immer sehr willkommen gefühlt und das essen war auch sehr gut.
Jessica K. Alleinreisender Germany, 12. September 2012
nice hotel but not finished yet

really nice rooms, kind staff
Kalim beach is not really attractive and the hotel is a bite of a walk to the next little village. I would not go there again.
Tobias S. Alleinreisender Germany, 4. August 2012
Schönes Hotel, guter Service!

Sehr saubere Anlage und liebevolle Besitzer.
etwas abgelegen und somit ideal zum entspannen. das zimmer war sehr schön eingerichtet. wenn man nett mit den leuten spricht und etwas auf sie zugeht wird man auch spontan auf ne tour mitgenommen. es gab eine kleine einweisung auf dem muslimischen markt (sehr empfehlenswer!) und eine selbstlose fahrt auf dem motorrad zum big buddha konnte ich nicht abschlagen. es herrschte ein familäres verhältnis, schade dass ich nicht länger gebucht hatte. vielen dank! nächstes jahr ist auch der pool fertig, ich freu mich drauf!
Sheera H. Paar Singapore, 25. Februar 2015
We could rent a motorbike from the hotel

Tasty food, clean rooms and average location
Needs to improvise on maintenance, crossing over to the restaurant for breakfast is quite dangerous. Should allow guests to have breakfast in hotel lobby
Sheera H. Paar Singapore, 23. Februar 2015
Average looking hotel

Tasty food in the restaurant, value for money, quiet
Average. Needs to improvise on maintenance. Looks run down at the pool area
Sheera H. Paar Singapore, 22. Februar 2015
Average place

Tasty food, affordable, clean
Need to improvise on maintenance.
Sunny W. Familie mit Kindern China, 20. Februar 2015
Not satisfied!

Food, near to beach
Just so so. Environment not so good and seems like its under renovation. A bit dirty. Requested for one extea bed , they provided a matress😓. I have to sleep on the floor! Really disappointed. Breakfast not provided in the hotel, but in a restaurant across the street. To sum up for the hotel condition: more like a cheap motel. Another thing makes me not happy is that, i have called them before i go there, The receiption gal says they dont pick up us from the airport but will provide transfer for us when we leave. But in the end,she only call taxi for us and we only find out we need to pay when we were already arrived the airport! We have no choice but to pay $1000 bhat for the taxi ! Really angry! And they should have tell me the truce when I call and ask! Even the night before we leave, she herself asked what time we leave so that she can arrange transport for us! If there will be fees, she should have asked us at the first place! She says nothing until we get to airport! Until the taxi driver called her as we says hotel should be paying! She just says we have to pay on our own! Really not acceptable lor. Pls donot live this place if u want to have a nice trip!

Kalim Beach Place PhuketKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - Hotel InnenbereichKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Hotel InnenbereichKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - Business CenterKalim Beach Place Phuket - RezeptionKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - AussichtKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - RezeptionKalim Beach Place Phuket - ErholungseinrichtungenKalim Beach Place Phuket - StrandKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - FitnessraumKalim Beach Place Phuket - SpaKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - UmgebungKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - AusstattungKalim Beach Place Phuket - AusstattungKalim Beach Place Phuket - StrandKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Gästezimmer