Kalim Beach Place

Gut

6,0
Stefan W. Alleinreisender Germany, 9. März 2015
Umbaumaßnahmen im März 2015

ruhige Lage abseits des belebten Zentrums von Patong, freundliches Personal und verkehrsgünstige Lage, allerdings durch Umbaumassnahmen während meines Aufenthaltes nicht besonders ruhig
Jan B. Paar Germany, 15. Januar 2014
Unfreundlichstes personal auf meiner Reise

Unfreundliches Personal, schlechtes essen, laut
Geht in jedes andere Hotel nur nicht in das! Sowas unfreundliches, unverschämtes wie ich dort getroffen habe, habe ich selten erlebt! Das internet funktioniert nur in manchen Zimmern da die Router selten dumm verteilt sind! Direkt neben dem Hotel wird ein großer komplex gebaut und die Jungs fangen morgens um 5-6 Uhr an zu bohren, hämmern etc. Ich würde dem Hotel nichtmal 1 Stern geben!
Meier F. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
frühsport für kaltes frühstück

pool auf dem dach, upgrade für 3 nächte, der hahn am morgen
Das reservierte zimmer war andersweitig gebucht, erhielten ein upgrade für drei nächte, das frühstück ist ca. 200 meter vom hotel entfernt, die aussicht hoch über der bucht, entschädigt nicht dass das frühstück immer kalt war, das personal ist nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich, die distanz zur beach ist ca. 1 kilometer, werde sicher nicht wider in diesem hotel buchen. Fritz
Therea R. Gruppen Germany, 11. November 2012
Ein fast perfektes Hotel

familiäres Verhältnis mit dem Hotelpersonal, sauberes Hotel, erstklassiger Service, der Kunde ist König
Das Hotel war viel besser als wir erwartet haben. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wir hatten einen Pool und es war sehr ruhig gelegen. Doch vor allem hat uns das Personal gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelpersonal nimmt ihre Gäste wie Familienmitglieder auf, wir sind zwei Backpacker und haben nicht damit gerechnet, dass wir für den Preis so ein super Hotel bekommen könnten. Extrem tolles Hotel. Das einzige Problem war, dass es etwas abgelegener ist, d.h. es liegt ungefähr 30 Minuten von der Bangla Road, der Party Meile entfernt. Das hat uns aber auch nicht wirklich gestört, dafür war es im Hotel sehr ruhig und 30 Minuten kann man auch mal zu Fuß gehen.
Restaurantempfehlung: Wir hatten in der nähe unseres Hotels ein kleines Lokal am Strand, dort haben wir uns immer sehr willkommen gefühlt und das essen war auch sehr gut.
Jessica K. Alleinreisender Germany, 12. September 2012
nice hotel but not finished yet

really nice rooms, kind staff
Kalim beach is not really attractive and the hotel is a bite of a walk to the next little village. I would not go there again.
Tobias S. Alleinreisender Germany, 4. August 2012
Schönes Hotel, guter Service!

Sehr saubere Anlage und liebevolle Besitzer.
etwas abgelegen und somit ideal zum entspannen. das zimmer war sehr schön eingerichtet. wenn man nett mit den leuten spricht und etwas auf sie zugeht wird man auch spontan auf ne tour mitgenommen. es gab eine kleine einweisung auf dem muslimischen markt (sehr empfehlenswer!) und eine selbstlose fahrt auf dem motorrad zum big buddha konnte ich nicht abschlagen. es herrschte ein familäres verhältnis, schade dass ich nicht länger gebucht hatte. vielen dank! nächstes jahr ist auch der pool fertig, ich freu mich drauf!
Steven S. Alleinreisender Australia, 5. April 2016
Holiday March 16
The trip from airport to Hotel was confused, as the hotel runs under a different name Di Pantai, so added extra 1/2 hr to taxi ride. Staff were Friendly. Kalim Beach rocky, so it's a taxi ride into town to go to beach. The only place in Thailand without a 7Eleven or Family Mart within 50 metres - 10 minute walk.
Hideto S. Alleinreisender Japan, 28. März 2016
Good for ackpackers, youth
quiet, good facility, safe but surrundings are slightly rusty, ruined area.
Delia B. Alleinreisender China, 23. März 2016
Relaxing and very clean
Modern and clean. Pool area well kept. Very relaxing atmosphere. Away from Patong's overcrowdedness but just a 10min walk from street food and convenience store. 25 min walk to Patong beach and main drag. Wifi excellent. Note pool bar not operating. Restaurant is across the road, nice open-air on the ocean but no alcohol is served. Not sure if "room service" or "massage room" as advertised operates.
Noordin K. Familie mit Kleinkindern Malaysia, 20. März 2016
Value for money

Quiet
It waa good with young kids. Quiet and felt relaxing. Location not that good.
Kalim Beach Place PhuketKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - Hotel InnenbereichKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Hotel InnenbereichKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - Business CenterKalim Beach Place Phuket - RezeptionKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - AussichtKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - RezeptionKalim Beach Place Phuket - ErholungseinrichtungenKalim Beach Place Phuket - StrandKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - FitnessraumKalim Beach Place Phuket - SpaKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - UmgebungKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - AusstattungKalim Beach Place Phuket - AusstattungKalim Beach Place Phuket - StrandKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Gästezimmer