Kalim Beach Place

322/3 Prabaramee Road, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Empfangshalle Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Schwimmbad Kalim Beach Place Phuket - Empfangshalle Kalim Beach Place Phuket - Restaurant Kalim Beach Place Phuket - Restaurant Kalim Beach Place Phuket - Restaurant Kalim Beach Place Phuket - Hotel Innenbereich Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Hotel Innenbereich Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer
Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Badezimmer Kalim Beach Place Phuket - Balkon/Terrasse Kalim Beach Place Phuket - Business Center Kalim Beach Place Phuket - Rezeption Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer Kalim Beach Place Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 40

Gut

5,9
Jan B. Paar Germany, 15. Januar 2014
Unfreundlichstes personal auf meiner Reise

Unfreundliches Personal, schlechtes essen, laut
Geht in jedes andere Hotel nur nicht in das! Sowas unfreundliches, unverschämtes wie ich dort getroffen habe, habe ich selten erlebt! Das internet funktioniert nur in manchen Zimmern da die Router selten dumm verteilt sind! Direkt neben dem Hotel wird ein großer komplex gebaut und die Jungs fangen morgens um 5-6 Uhr an zu bohren, hämmern etc. Ich würde dem Hotel nichtmal 1 Stern geben!
Meier F. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
frühsport für kaltes frühstück

pool auf dem dach, upgrade für 3 nächte, der hahn am morgen
Das reservierte zimmer war andersweitig gebucht, erhielten ein upgrade für drei nächte, das frühstück ist ca. 200 meter vom hotel entfernt, die aussicht hoch über der bucht, entschädigt nicht dass das frühstück immer kalt war, das personal ist nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich, die distanz zur beach ist ca. 1 kilometer, werde sicher nicht wider in diesem hotel buchen. Fritz
Therea R. Gruppen Germany, 11. November 2012
Ein fast perfektes Hotel

familiäres Verhältnis mit dem Hotelpersonal, sauberes Hotel, erstklassiger Service, der Kunde ist König
Das Hotel war viel besser als wir erwartet haben. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wir hatten einen Pool und es war sehr ruhig gelegen. Doch vor allem hat uns das Personal gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelpersonal nimmt ihre Gäste wie Familienmitglieder auf, wir sind zwei Backpacker und haben nicht damit gerechnet, dass wir für den Preis so ein super Hotel bekommen könnten. Extrem tolles Hotel. Das einzige Problem war, dass es etwas abgelegener ist, d.h. es liegt ungefähr 30 Minuten von der Bangla Road, der Party Meile entfernt. Das hat uns aber auch nicht wirklich gestört, dafür war es im Hotel sehr ruhig und 30 Minuten kann man auch mal zu Fuß gehen.
Restaurantempfehlung: Wir hatten in der nähe unseres Hotels ein kleines Lokal am Strand, dort haben wir uns immer sehr willkommen gefühlt und das essen war auch sehr gut.
Jessica K. Alleinreisender Germany, 12. September 2012
nice hotel but not finished yet

really nice rooms, kind staff
Kalim beach is not really attractive and the hotel is a bite of a walk to the next little village. I would not go there again.
Tobias S. Alleinreisender Germany, 4. August 2012
Schönes Hotel, guter Service!

Sehr saubere Anlage und liebevolle Besitzer.
etwas abgelegen und somit ideal zum entspannen. das zimmer war sehr schön eingerichtet. wenn man nett mit den leuten spricht und etwas auf sie zugeht wird man auch spontan auf ne tour mitgenommen. es gab eine kleine einweisung auf dem muslimischen markt (sehr empfehlenswer!) und eine selbstlose fahrt auf dem motorrad zum big buddha konnte ich nicht abschlagen. es herrschte ein familäres verhältnis, schade dass ich nicht länger gebucht hatte. vielen dank! nächstes jahr ist auch der pool fertig, ich freu mich drauf!
Upen J. Famile mit Kleinkindern India, 18. September 2014
we need to rush out of room on first morning.
2,7
Most scary experience I ever had. All my things socked in water and need to dry them up to use...coz of water coming out from celling.
Pierre L. Alleinreisender France, 14. August 2014
Kalim Beach Place
Unfriendliest staff ever. Don't say hello don't smile. The size of room is half of what is announced. Staff don't admit responsibility, keeping saying : Dishonest ! Noisy due to works around. Bad smell. Water cuts.Run
Ken D. Famile mit Kleinkindern New Zealand, 15. April 2014
Surpassed my expectations

Pool , location , modern
The only downer was it was up a driveway other than that surpassed my expectations Modern clean rooms , wifi , and very close to patong beach . Very nice quiet stay . Family loved it
Annie S. Gruppen United Kingdom, 16. Februar 2014
Good location and good, clean room

Room size, good quality and value for money
The hotel is a little outside patong so not for you if you want to be right in the centre but it was only a 15 minute walk or tuk tuk away! We actually enjoyed the peace n quiet of the hotel. The room was really great, spacious, modern and very clean. However, the staff were not great, it would've been nice had they have cracked a smile, if only once! It was a bit off putting on what was a good little place to stay.
Robert S. Geschäftsreisender United Kingdom, 14. Februar 2014
Excellent stay

Far enough from Patong
We try to check in at 11:00 and were told check in time as 14:00! we came back to be told we had been upgraded to a duplex suite at The Privilege which is just behind the hotel. Room was fantastic with small pool on the terrace, large living room, bedroom and bathroom. Obviously they use this for overflow guests which was great for us, but can't really review Kalim Place itself. Breakfast was across the road in a small restaurant overlooking the sea. I visit Phuket a lot and would stay again if I knew I was upgraded every time.

Kalim Beach Place PhuketKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - RestaurantKalim Beach Place Phuket - Hotel InnenbereichKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Hotel InnenbereichKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - Business CenterKalim Beach Place Phuket - RezeptionKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - BadezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - AussichtKalim Beach Place Phuket - Balkon/TerrasseKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - EmpfangshalleKalim Beach Place Phuket - RezeptionKalim Beach Place Phuket - ErholungseinrichtungenKalim Beach Place Phuket - StrandKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - SchwimmbadKalim Beach Place Phuket - FitnessraumKalim Beach Place Phuket - SpaKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - UmgebungKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - AusstattungKalim Beach Place Phuket - AusstattungKalim Beach Place Phuket - StrandKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - Sport und AktivitätenKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - GästezimmerKalim Beach Place Phuket - Gästezimmer