Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort

96/42-3 Moo 3, Kathu, Kamala, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Strand Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Strand Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Executive Lounge Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Schwimmbad Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Schwimmbad Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Rezeption Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Café Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer
Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Fitnessraum Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Schwimmbad Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Fitnessraum Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Fitnessraum Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Garten Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Restaurant Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Konferenzzimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Gästezimmer Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Aussicht
Gegend: Kamala Anzahl der Zimmer: 353

Sabrina W. Alleinreisender Germany, 3. Juli 2014
Schöne Aufenthalt mit kleineren Mängeln.

Verpflegung, Zimmer, Minimarket
Der Aufenthalt an sich war gut.Ich hatte bei meiner Ankunft noch ein Zimmer upgrade bekommen. Trotz Nebensaison war das Hotel gut besucht. Für einen kleinen Preis fährt zwei Mal am Tag ein Shuttle nach Patong. Ansonsten kann man jederzeit mit dem Taxi.Wer einen Roller hat kann diesen im Hotel abstellen und sind nur 15-20 Minuten bis nach Patong. Kamala an sich ist etwas ruhig aber dennoch gibt es genügend Supermärkte, Apotheken etc. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal war stets bemüht sich um die Anliegen zu bemühen sowie weiter zu helfen. Es gibt mehrere Pools und Zimmer im alten Teil des Hotels sowie dem neuen Teil. Die Preise im Hoteleigenem Minimarket waren nicht überheblicher wie ausserhalb. Ein grosses Plus, dass Personen mit Kinder in einem andere Teil des Hotels, mit anderen Pools, Essräumen etc untergebracht waren. So konnte man die Ferien in Ruhe geniessen. Was ich nicht so toll fand, mein Flug (wie der von den meisten) ging erst abends. Bei der Anfrage für einen Late Check Out konnte ich bis 17:00 das Zimmer behalten, müsse aber 700 THB bezahlen. Find ich nicht so toll, vorallem da Nebensaison ist.
Dennis B. Paar Germany, 28. April 2014
Flexibel und direkt am Strand

Die direkte Lage am Strand ist ideal. Trotzdem ist es in der Anlage sehr ruhig. Mehrere große Pools ermöglichen zusätzlich Erholung im Hotel. Im und um das Hotel gibt es Massage und Restaurants.
Perfekt. Wir bekamen auf Wunsch ein anderes Zimmer in einem höheren Stockwerk. Die Ruhe und die Dekoration der Gehwege und der Poolanlage haben uns sehr gefallen. Über den Strand ist die Strandstraße mit den Geschäften zu fuß zu erreichen. Und am Abend sind wir manchmal mit dem Tuktuk nach Pathong gefahren, um größer einzukaufen.
Hans F. Paar Switzerland, 28. April 2014
Alter Kasten an schöner Beach, teures Wifi

Beach, Pool, Lage
Leider haben wir nicht den georderten, ruhigen raum bekommen, sondern wurden in das Kinderhotel Sunwings versetzt. Management ist unflexibel. Der Kasten ist alt und technisch schlecht gewartet, Klimaanlage klappert usw. Für mich nie wieder!
Lukas B. Alleinreisender Switzerland, 11. Mai 2013
7 Polls im ganzen Areal verteilt, keine Kinder zug

7 Pools, grosse Badewanne mit Meerbleick, ruhig
Hansjoachim W. Alleinreisender Germany, 11. Mai 2013
Super Hotel

Fühstück, Poolanlage, Zimmer groß und sauber
Super keine Probleme aber Auto ober Moped muss eine Voraussetzung sein sonst Standortgebungen
Joerg P. Paar Germany, 14. August 2012
Super Strand und weitläufige ruhige Anlage

Liegt direkt am Meer
wir waren 4 tage dort.die gute lage vom hotel hat uns gut gefallen.das essen im restaurant ist sehr teuer aber auch gut.mann kann aber auch überall anders am strand lokale finden.der weg von der rezeption bis zum zimmer war sehr weit,da die anlage sehr weitläufig ist. sehr schöne poolanlagen.
Empfehlung zum Hotel: Sehr Umpfangreiches Frühstücksbüffet
Alois H. Paar Germany, 3. August 2012
Tolle Lage,sehr schönes Hotel,netter Service

sher große. shr saubere Zimmer, vier sehr schöe Pools
Es war Nebensaison und das Hotel nicht voll ausgebucht. Im Meer war meist auf grund des Monsuns oft Badeverbot, aber es gab vier Pools.
Sightseeingempfehlung: Mit dem Motoroller der Küste entlang bis zur Südspitze fahren.
Laurentius S. Paar Germany, 26. Juni 2012
Gutes Hotel mit ggf. jedoch langen Wegen

Direkt am -Strand, gutes Restaurant am Strand
Das etwar ausserhab von Kamala gelegene Hotel ist sehr ruhug. Schöner Strand und grosse Poolanlage. Zimmer sind geräumig und sauber.
Daniel P. Gruppen Germany, 3. Januar 2012
schönes Hotel direkt am Strand

Direkt am Strand und keine Kinder, fantastisch
Das Hotel ist fantastisch gelegen für Strandferien und man kann von Kamala einfach mit Taxi einen Ausflug nach Patong machen. Wir waren im alten Teil aber die Zimmer waren absolut ok. Der Vorteil,vom Beachwing (alter Teil) man ist in paar Schritten im Restaurant und am Meer. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmertüren könnten etwas besser sein. Aber da es keine Kinder hat ist es relativ ruhig, auch nachts. Wir würden jederzeit zurückkommen und dieses Hotel jedem empfehlen!
Werner H. Paar Germany, 5. November 2011
super Hotel , sevice perfekt,lage direkt am Meer

sehr ruhig,schoener schwimmingbool
super fruehstueck geraeumige zimmer die zum entspannen einfach super ich und meine frau gehen sicherlich wieder in das hotel die 4sterne koennte auch ein 5 sterne hotel sein einfach super wir fuehlten uns sehr wohl
Empfehlung zum Hotel: fuer relax ist das Hotel perfekt fuer shopping gehts nach Phatong kein problem mit Taxi oder Tuk Tuk

Kamala Beach Resort - A Sunprime Resort PhuketKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - StrandKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - StrandKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Executive LoungeKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - SchwimmbadKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - SchwimmbadKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Hotel AussenansichtKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - RezeptionKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - CaféKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - FitnessraumKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - SchwimmbadKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - FitnessraumKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - FitnessraumKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GartenKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - RestaurantKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - KonferenzzimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - GästezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - AussichtKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - StrandKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - BadezimmerKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - StrandKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - SchwimmbadKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - AussichtKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - RestaurantKamala Beach Resort - A Sunprime Resort Phuket - Strand