Karibia Boutique Hotel

JL.Timor Block J No.I -IV, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien (Karte ansehen)

Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Hotel Innenbereich Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Rezeption Karibia Boutique Hotel Medan - Rezeption Karibia Boutique Hotel Medan - Hotel Innenbereich Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer
Karibia Boutique Hotel Medan - Ausstattung Karibia Boutique Hotel Medan - Restaurant Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer
Gegend: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 119

Gut

Stephan L. Paar Switzerland, 4. Juli 2013
Gutes Hotel für Nightstop

Sauber, zentral und günstig
Wir hatten das Hotel als Nightstop Hotel gebucht. Vom Flughafen Medan erreicht man die Innenstadt bzw das Hotel nur mit Taxi/privat Fahrer (wir haben zumindest keine Alternative gefunden). Die aufdringlichen Taxifahrer und ihre horenden Preise (80'000 Rp.) ignorieren und etwas weiter hinten sein Glück versuchen. Taxis mit Taxometer haben wir keines gefunden... Sind schlussendlich privat für 40'000 Rp rein gefahren (vermutlich auch noch zuviel!). Hotel liegt gleich un der Nähe des Bahnhofs. Viel haben wir sonst nicht gesehen, wir waren noch im Rest. Tip Top essen (reiseführer empfehlung). Kultige Kneipe aus kolonialzeiten mit live musik und leckerem essen.
Rebecca M. Paar Switzerland, 9. Mai 2013
gutes Stadthotel

gute Lage, sauber, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Wir haben im Karibia eine Nacht verbracht vor unserer Weiterreise nach Bukit Lawang. Das Hotel ist gut gelegen. Man sieht das es noch neu ist. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Die Betten sehr bequem, eine erholsame Nacht! Das Frühstücksbuffet war gut, vorwiegend auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet. Bei einem weiteren Zwischenstopp in Medan würde ich wieder in dieses Hotel gehen!
Christian M. Paar Germany, 2. April 2013
Preis- Leistungsverhältnis super

Großes sauberes Zimmer, neues Hotel, bemühtes Personal
Das Hotel ist relativ neu und hat vielleicht deshalb leichte Startschwierigkeiten. Das Personal spricht nur teilweise Englisch, ist aber trotzdem sehr bemüht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, das einzige, das zu bemängeln ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer! Das Frühstück ist eher auf asiatische Gäste ausgelegt. Drumherum wird gerade ein neues Shoppingcenter gebaut, weshalb sich das Hotel mitten in einer Baustelle befindet. Insgesamt gesehen aber ein empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis!
Albert K. Alleinreisender Germany, 15. Februar 2013
stilvolles hotel

sauberkeit, ausstattung, freundlichkeit des personals
abseits jeglicher indonesienromantik öffnet sich dieses stilvole hotel mit attraktiven accessoires - gemälden im zimmer und einer lichtvoll farbigen innenarchitektonischen gestaltung
Yvonne C. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundlicher Service
Nice surprise in Medan! Very clean and comfortable rooms. Friendly and helpful staff at the reception. If I am in Medan, I definetly will stay here again!
Rosalind F. Paar Malaysia, 15. Oktober 2014
Boutique Hotel Near to Shopping Mall

Location, Near to Train Station, Value for Money
Overall have a pleasant stay at this boutique hotel. It's near to shopping mall and train station. Cons will be only one tap card was given during our stay which is not convenient. Breakfast can be improve.
Amit K. Geschäftsreisender India, 8. Oktober 2014
Very Very bad hotel
Horrible experience. The hotel is located in backside of a big mall and yet except the mall there is no hotels around. Most of the staff can not speak any other language than local language. The staff is not supportive at all. Most horrible thing is you can not make either ISD call or a call to local land line number from your room. ISD calling is not possible even from the front desk. They will give you the worst available room and will not offer any change of room No ISD phone facility, Not much of food menu to offer and very very bad location
Mee T. Geschäftsreisender Malaysia, 6. Oktober 2014
Average hotel

The room temperature is pretty high although Aircon temperature had adjusted to coolest.
Imelda I. Geschäftsreisender Indonesia, 29. September 2014
3min walking from train station

location, access, price
the best hotel nearby train station, surrounded by mall and shopping complex
Taek K. Alleinreisender South Korea, 28. September 2014
it was one of good hotel

location, hotel room, value for money

Karibia Boutique Hotel MedanKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - Hotel InnenbereichKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - RezeptionKaribia Boutique Hotel Medan - RezeptionKaribia Boutique Hotel Medan - Hotel InnenbereichKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - FestsaalKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - AusstattungKaribia Boutique Hotel Medan - RestaurantKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - FestsaalKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - Festsaal