Karibia Boutique Hotel

JL.Timor Block J No.I -IV, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien (Karte ansehen)

Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Hotel Innenbereich Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Rezeption Karibia Boutique Hotel Medan - Rezeption Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Ausstattung Karibia Boutique Hotel Medan - Restaurant Karibia Boutique Hotel Medan - Bar
Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal
Gegend: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 119

Gut

Stephan L. Paar Switzerland, 4. Juli 2013
Gutes Hotel für Nightstop

Sauber, zentral und günstig
Wir hatten das Hotel als Nightstop Hotel gebucht. Vom Flughafen Medan erreicht man die Innenstadt bzw das Hotel nur mit Taxi/privat Fahrer (wir haben zumindest keine Alternative gefunden). Die aufdringlichen Taxifahrer und ihre horenden Preise (80'000 Rp.) ignorieren und etwas weiter hinten sein Glück versuchen. Taxis mit Taxometer haben wir keines gefunden... Sind schlussendlich privat für 40'000 Rp rein gefahren (vermutlich auch noch zuviel!). Hotel liegt gleich un der Nähe des Bahnhofs. Viel haben wir sonst nicht gesehen, wir waren noch im Rest. Tip Top essen (reiseführer empfehlung). Kultige Kneipe aus kolonialzeiten mit live musik und leckerem essen.
Rebecca M. Paar Switzerland, 9. Mai 2013
gutes Stadthotel

gute Lage, sauber, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Wir haben im Karibia eine Nacht verbracht vor unserer Weiterreise nach Bukit Lawang. Das Hotel ist gut gelegen. Man sieht das es noch neu ist. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Die Betten sehr bequem, eine erholsame Nacht! Das Frühstücksbuffet war gut, vorwiegend auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet. Bei einem weiteren Zwischenstopp in Medan würde ich wieder in dieses Hotel gehen!
Christian M. Paar Germany, 2. April 2013
Preis- Leistungsverhältnis super

Großes sauberes Zimmer, neues Hotel, bemühtes Personal
Das Hotel ist relativ neu und hat vielleicht deshalb leichte Startschwierigkeiten. Das Personal spricht nur teilweise Englisch, ist aber trotzdem sehr bemüht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, das einzige, das zu bemängeln ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer! Das Frühstück ist eher auf asiatische Gäste ausgelegt. Drumherum wird gerade ein neues Shoppingcenter gebaut, weshalb sich das Hotel mitten in einer Baustelle befindet. Insgesamt gesehen aber ein empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis!
Albert K. Alleinreisender Germany, 15. Februar 2013
stilvolles hotel

sauberkeit, ausstattung, freundlichkeit des personals
abseits jeglicher indonesienromantik öffnet sich dieses stilvole hotel mit attraktiven accessoires - gemälden im zimmer und einer lichtvoll farbigen innenarchitektonischen gestaltung
Yvonne C. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundlicher Service
Nice surprise in Medan! Very clean and comfortable rooms. Friendly and helpful staff at the reception. If I am in Medan, I definetly will stay here again!
Jhonny J. Paar Indonesia, 15. Dezember 2014
The hotel not bad

Convinient, Good design, cleanliness
I was happy and enjoyed
Eng S. Alleinreisender Singapore, 13. Dezember 2014
Areas to be Improved

Location
The rooms were not really sound proof. We were disturbed by the staffs talking and walking along the corridor. The shower pressure was too weak too.
Juliana J. Geschäftsreisender Indonesia, 7. Dezember 2014
Nice nice nice
Good location
Ching W. Geschäftsreisender Malaysia, 5. Dezember 2014
Location, Location, Location

Location, clean and nice
Very good location and near to airport train station & shopping mall
Ong J. Gruppen Malaysia, 1. Dezember 2014
Security no really good from spa to room

Convenience, reasonable price & delicious breakfast
Good

Karibia Boutique Hotel MedanKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - Hotel InnenbereichKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - RezeptionKaribia Boutique Hotel Medan - RezeptionKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - FestsaalKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - AusstattungKaribia Boutique Hotel Medan - RestaurantKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - FestsaalKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - Festsaal