Karibia Boutique Hotel

JL.Timor Block J No.I -IV, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien (Karte ansehen)

Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Hotel Innenbereich Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Rezeption Karibia Boutique Hotel Medan - Rezeption Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Spa Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Ausstattung Karibia Boutique Hotel Medan - Restaurant Karibia Boutique Hotel Medan - Bar
Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Gästezimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Bar Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Café Karibia Boutique Hotel Medan - Konferenzzimmer Karibia Boutique Hotel Medan - Festsaal
Gegend: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 119

Gut

Torsten T. Paar Germany, 18. Mai 2015
nettes Boutique Hotel

nettes Boutique Hotel, nettes Personal an der Rezeption, Shopping Mall direkt hinter dem Hotel
Sauberes, etwas kleines Zimmer. Vier Sterne sind jedoch einer zu viel. Aufmerksames Personal, unser Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer und großem Bett wurde entsprochen. Das Frühstücksbüfett ist recht überschaubar und richtet sich in erster Linie an den asiatischen Geschmack. Der Bahnhof ist vom Hotel etwas 300m entfernt und gut zu Fuß zu erreichen.
Stephan L. Paar Switzerland, 4. Juli 2013
Gutes Hotel für Nightstop

Sauber, zentral und günstig
Wir hatten das Hotel als Nightstop Hotel gebucht. Vom Flughafen Medan erreicht man die Innenstadt bzw das Hotel nur mit Taxi/privat Fahrer (wir haben zumindest keine Alternative gefunden). Die aufdringlichen Taxifahrer und ihre horenden Preise (80'000 Rp.) ignorieren und etwas weiter hinten sein Glück versuchen. Taxis mit Taxometer haben wir keines gefunden... Sind schlussendlich privat für 40'000 Rp rein gefahren (vermutlich auch noch zuviel!). Hotel liegt gleich un der Nähe des Bahnhofs. Viel haben wir sonst nicht gesehen, wir waren noch im Rest. Tip Top essen (reiseführer empfehlung). Kultige Kneipe aus kolonialzeiten mit live musik und leckerem essen.
Rebecca M. Paar Switzerland, 9. Mai 2013
gutes Stadthotel

gute Lage, sauber, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Wir haben im Karibia eine Nacht verbracht vor unserer Weiterreise nach Bukit Lawang. Das Hotel ist gut gelegen. Man sieht das es noch neu ist. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Die Betten sehr bequem, eine erholsame Nacht! Das Frühstücksbuffet war gut, vorwiegend auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet. Bei einem weiteren Zwischenstopp in Medan würde ich wieder in dieses Hotel gehen!
Christian M. Paar Germany, 2. April 2013
Preis- Leistungsverhältnis super

Großes sauberes Zimmer, neues Hotel, bemühtes Personal
Das Hotel ist relativ neu und hat vielleicht deshalb leichte Startschwierigkeiten. Das Personal spricht nur teilweise Englisch, ist aber trotzdem sehr bemüht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, das einzige, das zu bemängeln ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer! Das Frühstück ist eher auf asiatische Gäste ausgelegt. Drumherum wird gerade ein neues Shoppingcenter gebaut, weshalb sich das Hotel mitten in einer Baustelle befindet. Insgesamt gesehen aber ein empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis!
Albert K. Alleinreisender Germany, 15. Februar 2013
stilvolles hotel

sauberkeit, ausstattung, freundlichkeit des personals
abseits jeglicher indonesienromantik öffnet sich dieses stilvole hotel mit attraktiven accessoires - gemälden im zimmer und einer lichtvoll farbigen innenarchitektonischen gestaltung
Yvonne C. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundlicher Service
Nice surprise in Medan! Very clean and comfortable rooms. Friendly and helpful staff at the reception. If I am in Medan, I definetly will stay here again!
Eric H. Geschäftsreisender Indonesia, 21. August 2015
improved

the room, the location & their services
Good, i am surprised that they already that big & improve the services
Noor J. Alleinreisender Malaysia, 20. August 2015
Cozy

Cozy
Great stay!
Anton W. Geschäftsreisender Indonesia, 16. August 2015
Great location. Low budget

Close to airport train station. In the mid of the medan city. Behind the newest mall in town. All just a walking distance
It s a new hotel. So everything is just new. The room,the facilities, etc. It s easily access to food place, cafe, local and intl food. It s so close to the airport train link. Hotel is small so it is not suitable for spending days inside hotel. If you re on a honeymoon, pls just check in another one.
David A. Geschäftsreisender Indonesia, 13. August 2015
Strategic location

Location - Food - WIFI
Overall is Good but this hotel have a noisy sound from their utilities equipment such as Outdoor for AC, and the view from the room all is dark.

Karibia Boutique Hotel MedanKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - Hotel InnenbereichKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - RezeptionKaribia Boutique Hotel Medan - RezeptionKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - SpaKaribia Boutique Hotel Medan - FestsaalKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - AusstattungKaribia Boutique Hotel Medan - RestaurantKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - FestsaalKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - GästezimmerKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - BarKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - CaféKaribia Boutique Hotel Medan - KonferenzzimmerKaribia Boutique Hotel Medan - Festsaal