Kata Palm Resort & Spa

60 Kata Road, T. Karon , Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100

Astrid H. Paar Germany, 4. Mai 2016
Schöne Zeit in Phuket
Super Hotel in der Nähe des Strandes war alles super ich kann es weiter Empfehlen
Nadine W. Alleinreisender Switzerland, 29. Oktober 2015
Kata Palm

Lage, Zimmer Grösse, Pool
Alexander H. Paar Germany, 7. November 2014
Sehr gutes Hotel in Phuket.

Pool,Freundliche Mitarbeiter, Gute Lage
Schönes Sauberes kleines 4 Sterne Resort mit super Pool in guter Lage in Phuket
Thomas L. Paar Germany, 2. November 2013
schönes Zimmer in guter Lage mit einigen Makeln

Bett war sehr gemütlich
negativ aufgefallen sind: Abendbuffet (Dienstag und Freitag) absolut nicht zu empfehlen (Essen hat nicht geschmeckt + Magenkrämpfe in der darauffolgenden Nacht) Fitnessraum (nur 4 Geräte in desolatem Zustand) Personal war z.T. sehr unfreundlich Bei der Schlussabrechnung wurden 2 Positionen doppelt abgerechnet - Einspruch unsererseits war erfolglos
Ruediger G. Familie mit Kleinkindern Germany, 1. April 2013
etwas langsamer Check-in

schöner Empfang im Landesstil, schöne Schwimmbadanlage, gute Zimmer
Englischkenntnisse nicht optimal...ansonsten freundlich und aufmerksam
Jean-Marc S. Geschäftsreisender Switzerland, 17. Februar 2012
schlechter service im verhältnis zu den kosten

Sehr zentrale Lage in Kata
dieses hotel ist ein richtiges turi-hotel. auch viele russische landsleute steigen hier ab und feiern ganz fest in den zimmern. das thai management kümmert das wenig... bringt auch viel geld. frühstücks angebot ist lausig wenn man für 4 nächte zahlt. ich werde mich hüten nochmals über agoda und kata palm resort in diesem hotel zu nächtigen!
Nachtlebenempfehlung: Wenn man betrunkene Russen und Skandinavier sehen will ist dieses Hotel das richtige!
Zeno C. Familie mit Kindern Switzerland, 28. Oktober 2011
sehr schönes hotel an guter lage

sehr schöne pool-anlage, aussergewöhnliche zimmer, super service, rundum zufriedenheit.
das hotel hat uns so gefallen, dass wir unseren urlaub noch verlängert haben. da das hotel ausgebucht war hat man doch eine lösung gefunden uns für eine nacht länger zu beherbergen. die poolanlage ist einfach super. die zimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr sauber. das frühstücksbuffet ist grosszügig. wir können dieses hotel weiterempfehlen. wir werden wieder dort übernachten.
Nadine K. Gruppen Germany, 13. Oktober 2011
Schönes Hotel in guter Lage

beste Poolanlage
das hotel ist sauber, die zimmer bieten ausreichend platz u sind sehr geschmackvoll eingerichtet. die poolanlage ist das highlight.zum strand kann man gehen oder den shuttle bus nehmen, den das hotel anbietet (strandliegen inklusive). das personal an der rezeption ist ab und zu genervt, vor allem die männer.
Restaurantempfehlung: Kata Market 2 mal wöchentlich
Armin K. Paar Austria, 30. August 2011
Schöne grosse Zimmer

Schöne Poollandschaft u ruhige Lage mit guter Infrastruktur
personal sehr bemühtund aufmerksam,zimmer geräumig und nett ausgestattet,zimmer etwas hellhörig aber wahrscheinlich nur in einzelfällen,Frühstück etwas eintönig und keine grosse auswahl,
Empfehlung zum Hotel: grosse geräumige Zimmer mit passendem preiss-leistungsverhältniss
Antonio S. Paar Italy, 24. August 2011
Zimmer gut großem bett,

freundlicher Service,Gemütliche Zimmer mit großem Bett.
Gutes frühstück mit ausreichender Auswahl, nähe zum sehr schönen strand, Kata Beach oder kata Noi Beach. Allerdings hat man keine Liege, wenn man nicht um 7 Uhr aufsteht und schnell sein platz reservieren. Hier sollte das Hotel genügend Liegen bereitstellen. Es ist ärgerlich, wenn man dann auch noch zusätzlich am Strand selber Liegen suchen und mieten muss, weil das Hotel zu wenige bereitstellt. Groß Balkon mit Aussicht auf dem groß Schwimmpool, drum herum eine schön Gardelandschaft, tropischer Asiatisch Atmosphäre. Der Swimmingpool ist der absolute Wahnsinn, man kann die Anlage durchschwimmen. Sehr gutes 4-Sterne Hotel. Haben uns insgesamt gut gefallen und wohlgefühlt.
Sightseeingempfehlung: Auf jeder fall eine Tour zum Big-Bhuda, und zum Pukhet Tempel
Kata Palm Resort & Spa PhuketKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - AusstattungKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SpaKata Palm Resort & Spa Phuket - AussichtKata Palm Resort & Spa Phuket - Sport und AktivitätenKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - AussichtKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - SpielplatzKata Palm Resort & Spa Phuket - RezeptionKata Palm Resort & Spa Phuket - Sport und AktivitätenKata Palm Resort & Spa Phuket - UmgebungKata Palm Resort & Spa Phuket - RezeptionKata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich