Kata Palm Resort & Spa (Kata Palm Resort)

60 Kata Road, T. Karon , Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Kata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Kata Palm Resort & Spa Phuket - Badezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Kata Palm Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Kata Palm Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Kata Palm Resort & Spa Phuket - Spa Kata Palm Resort & Spa Phuket - Fitnessraum Kata Palm Resort & Spa Phuket - Business Center Kata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich
Kata Palm Resort & Spa Phuket - Bar Kata Palm Resort & Spa Phuket - Restaurant Kata Palm Resort & Spa Phuket - Badezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Kata Palm Resort & Spa Phuket - Gästezimmer
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 184

Thomas L. Paar Germany, 2. November 2013
schönes Zimmer in guter Lage mit einigen Makeln

Bett war sehr gemütlich
negativ aufgefallen sind: Abendbuffet (Dienstag und Freitag) absolut nicht zu empfehlen (Essen hat nicht geschmeckt + Magenkrämpfe in der darauffolgenden Nacht) Fitnessraum (nur 4 Geräte in desolatem Zustand) Personal war z.T. sehr unfreundlich Bei der Schlussabrechnung wurden 2 Positionen doppelt abgerechnet - Einspruch unsererseits war erfolglos
Ruediger G. Famile mit Kleinkindern Germany, 1. April 2013
etwas langsamer Check-in

schöner Empfang im Landesstil, schöne Schwimmbadanlage, gute Zimmer
Englischkenntnisse nicht optimal...ansonsten freundlich und aufmerksam
Jean-Marc S. Geschäftsreisender Switzerland, 17. Februar 2012
schlechter service im verhältnis zu den kosten

Sehr zentrale Lage in Kata
dieses hotel ist ein richtiges turi-hotel. auch viele russische landsleute steigen hier ab und feiern ganz fest in den zimmern. das thai management kümmert das wenig... bringt auch viel geld. frühstücks angebot ist lausig wenn man für 4 nächte zahlt. ich werde mich hüten nochmals über agoda und kata palm resort in diesem hotel zu nächtigen!
Nachtlebenempfehlung: Wenn man betrunkene Russen und Skandinavier sehen will ist dieses Hotel das richtige!
Zeno C. Familie mit Kindern Switzerland, 28. Oktober 2011
sehr schönes hotel an guter lage

sehr schöne pool-anlage, aussergewöhnliche zimmer, super service, rundum zufriedenheit.
das hotel hat uns so gefallen, dass wir unseren urlaub noch verlängert haben. da das hotel ausgebucht war hat man doch eine lösung gefunden uns für eine nacht länger zu beherbergen. die poolanlage ist einfach super. die zimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr sauber. das frühstücksbuffet ist grosszügig. wir können dieses hotel weiterempfehlen. wir werden wieder dort übernachten.
Nadine K. Gruppen Germany, 13. Oktober 2011
Schönes Hotel in guter Lage

beste Poolanlage
das hotel ist sauber, die zimmer bieten ausreichend platz u sind sehr geschmackvoll eingerichtet. die poolanlage ist das highlight.zum strand kann man gehen oder den shuttle bus nehmen, den das hotel anbietet (strandliegen inklusive). das personal an der rezeption ist ab und zu genervt, vor allem die männer.
Restaurantempfehlung: Kata Market 2 mal wöchentlich
Armin K. Paar Austria, 30. August 2011
Schöne grosse Zimmer

Schöne Poollandschaft u ruhige Lage mit guter Infrastruktur
personal sehr bemühtund aufmerksam,zimmer geräumig und nett ausgestattet,zimmer etwas hellhörig aber wahrscheinlich nur in einzelfällen,Frühstück etwas eintönig und keine grosse auswahl,
Empfehlung zum Hotel: grosse geräumige Zimmer mit passendem preiss-leistungsverhältniss
Antonio S. Paar Italy, 24. August 2011
Zimmer gut großem bett,

freundlicher Service,Gemütliche Zimmer mit großem Bett.
Gutes frühstück mit ausreichender Auswahl, nähe zum sehr schönen strand, Kata Beach oder kata Noi Beach. Allerdings hat man keine Liege, wenn man nicht um 7 Uhr aufsteht und schnell sein platz reservieren. Hier sollte das Hotel genügend Liegen bereitstellen. Es ist ärgerlich, wenn man dann auch noch zusätzlich am Strand selber Liegen suchen und mieten muss, weil das Hotel zu wenige bereitstellt. Groß Balkon mit Aussicht auf dem groß Schwimmpool, drum herum eine schön Gardelandschaft, tropischer Asiatisch Atmosphäre. Der Swimmingpool ist der absolute Wahnsinn, man kann die Anlage durchschwimmen. Sehr gutes 4-Sterne Hotel. Haben uns insgesamt gut gefallen und wohlgefühlt.
Sightseeingempfehlung: Auf jeder fall eine Tour zum Big-Bhuda, und zum Pukhet Tempel
Norbert H. Familie mit Kindern Germany, 6. Juli 2011
gutes hotel mit ein paar kleinen schönheitsfehlern

gutes frühstück mit ausreichender auswahl; nähe zum sehr schönen strand
zur begrüßung erhielten wir ein schmakhaftes getränk (was es genau war, kann ich gar nicht sagen) sowie ein feuchtes tuch. dies war schon mal sehr nett. wir hatten ein superior zimmer für drei personen gebucht. was wir nicht erwartet hatten, es wurde lediglich ein (metall-)bett hinzugestellt, so dass der raum schon ziemlich ausgefüllt war. dies hatten wir uns ein bißchen anders vorgestellt und war ein wenig enttäuschend aber zum schlafen war es schon in ordnung. außerdem hat unser bad ständig unter wasser gestanden, da der plastikvorhang das wasser nicht komplett in der wanne gelassen hat. das zimmer verfügt zudem über kostenloses wifi und einen großen balkon. hier (auch tagesüber) die tür nicht aufstehen lassen, da es ansonsten von stechmücken wimmelt. generell gilt hier, abends antimückenspray auftragen. der balkon ist schön und groß mit sicht auf die sehr schöne pool- und gartenlandschaft. allerdings sind durch die bauart die zimmer sehr dunkel. positiv am zimmer ist noch, dass 0.5l flaschen täglich umsonst erneuert werden. das frühstück war sehr vielseitig, mit täglich frisch zubereiteten eiern und omlettes sowie speck sowie pfannkuchen und french toast. daneben eben das übliche, toast, würstchen, marmelade, diverse früchte, saft, müsli sowie eine auswahl an warmen eher asiatischen gerichten (nudeln und reis). die poollandschaft war sehr schön aber wir sind meistens an den 5 gehminuten entfernten strand gegangen.
Restaurantempfehlung: an phuket hat uns nicht so gut gefallen, das sehr touristische abiente und dementsprechende für thailändische verhältnisse hohe preisgefüge und insbesondere in den ansäßigen resturants die kleinen portionen. der strand und das meer sind aber super. zwar haben wir nicht wirklich ein resturant gefunden mit gutem preis-leistungsverhältnis aber wenn man bereit ist eben fast deutsche preise (eher dt. einkaufspreise) zu zahlen sollte man sich auf jeden fall frischen fisch gönnen. pasta und pizza sind dort definitiv nicht zu empfehlen.
Helmut G. Paar Austria, 1. November 2010
Älteres, aber sehr gut erhaltenes Hotel

Sehr schöne Garten- und Poolanlage
In der Vorsaison gutes Preis- und Leistungsverhältnis. in der Hauptsaison ist das Hotel zu teuer.
Liu P. Paar China, 21. Juli 2014
Good stay, but just normal, no suprise

the location, the room space
Actually, there are tons of tourists from China, nearly everywhere. I do not think it is a fantastic stay in there. The staff is not every enthusiastic and I do not know why (Maybe too many chinese tourists). But it is near the beach, the location is good. It may be a good choice for your first time staying in Phuket and the price is reasonable.

Kata Palm Resort & Spa PhuketKata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel InnenbereichKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - BadezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SpaKata Palm Resort & Spa Phuket - FitnessraumKata Palm Resort & Spa Phuket - Business CenterKata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel InnenbereichKata Palm Resort & Spa Phuket - BarKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - BadezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - BarKata Palm Resort & Spa Phuket - RestaurantKata Palm Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubKata Palm Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubKata Palm Resort & Spa Phuket - SpielplatzKata Palm Resort & Spa Phuket - FitnessraumKata Palm Resort & Spa Phuket - Business CenterKata Palm Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - RezeptionKata Palm Resort & Spa Phuket - RezeptionKata Palm Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleKata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel InnenbereichKata Palm Resort & Spa Phuket - SpaKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - AussichtKata Palm Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtKata Palm Resort & Spa Phuket - StrandKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - GästezimmerKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - SchwimmbadKata Palm Resort & Spa Phuket - Schwimmbad