Katathani Phuket Beach Resort

14 Kata Noi Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Garten Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Garten Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Umgebung Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Garten Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer
Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Balkon/Terrasse Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Kid’s Club Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Umgebung Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Ausstattung Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Spielplatz Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Geschäfte Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Strand
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 480

Heike B. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 19. Februar 2015
Erwartungen übertroffen

Lage, Personal, kinderfreundlich
Genial! Wir waren zuerst 7 Tage im the Sands khao lak (gleiche Gruppe) und dann im katathani. War eine gelungene Kombination für Urlaub als Familie mit Kleinkindern. Wir würden es jederzeit wieder so machen und können beide Hotels nur empfehlen, wobei uns das katathani entgegen unserer Erwartungen besser gefallen hat als das the Sands.
Claudia K. Paar Germany, 7. Februar 2015
Phuket Vacation

Direkte Strandlage, Essen, Service der Mitarbeiter
Das Hotel ist sehr schön mit super Lage am Strand, kein Straßenlärm oder Scooter am Strand, sehr Erholsam, das Essen in den Restaurants war immer sehr gut. Es gab täglich Happy Hour (5.30-7.00 p.m.); abends Musik an den Strandbars. Vor dem Hotel gibt es einige Restaurants und Bars zum Ausgehen. Kata ist zu Fuß in 10 min zu erreichen (allerdings ist der Ort sehr laut und touristisch). Zu verbessern: Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, der Wein ist wie überall auf Phuket überteuert (1 Glas ca. 290-350 Baht). Wir empfehlen lieber im Hotel zu Essen und etwas mehr zu bezahlen, dafür bekommt man gute Qualität. Wir haben einige Restaurants außerhalb der Anlage ausprobiert und waren immer enttäuscht (kein Geschmack, Soßen verdünnt, warten auf Besteck, Essen kommt nicht, etc). Wir haben das erste Zimmer nicht genommen (Erdgeschoss) und waren mit einem Zimmer im 3.Stock, gleicher Teil dann aber zufrieden.
Andreas L. Paar Germany, 1. Januar 2015

Unvergesslich
Marco M. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 27. März 2014
Perfekter Pool und Strand mit Sonnenuntergang

Kinderfreundlicher Pool, Ruhige Lage, Guter Service
Wir haben uns nach einer Woche entschieden, unseren Aufenthalt zu verlängern. Unserer 1.5 Jahre alte Tochter gefiel es im Pool und am Strand sehr. Es gibt auch einen Kids Club, bei dem wir jeden Morgen vorbei mussten. Die Zimmer sind zwar überteuert, da sie doch sehr nach Feuchtigkeit gerochen haben. Jedoch überwiegen die positiven Eindrücke der restlichen Anlage. Allen voran der Pool am Buri Wing Strandabschnitt. Mit Rutsche und diversen Tiefen. Von 15cm, 40cm und tiefer.
Marco M. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 16. März 2014
Erholung direkt am Strand/Pool

Kata Noi Beach, Kleinkindergerechter Pool, Service
Das Hotel ist an einer genialen Lage. Der Rummel vom Kata Beach endet mit der Fahrt über den kleinen Hügel (5 minuten mit Taxi) zum Kata Noi Beach, an welchem sich das Katathani befindet. Die Hotelanlage nimmt dann auch gleich die komplette Länge des Strandes in Anspruch. Hinter dem Hotel hat es zwei drei kleinere Restaurants an der Strasse und auch die üblichen Shops, Massagesalons, Bankomaten, etc. Taxis kosten 200 THB bis Kata Beach, 300 THB bis Karon Beach. Unsere 1,5 jährige Tochter gefiel es enorm im Hotelpool am Beach. Der Pool ist grosszügig und hat einige Stellen die 15cm, 40cm und tiefer sind. Ideal zum Planschen und Baden. Für die grösseren Kids hats eine kleine Rutschbahn. Wir waren in einem Delux Naka vom Bhuri-Teil des Hotels. Wir bekamen ein Babybett und das Zimmer war ideal von der grösse. Leider aber roch das Zimmer ziemlich muffig. An einigen Stellen in der Dusche und ums Waschbecken hatte es Schimmel. Nach zwei Nächten hat man sich dann aber daran gewöhnt. Alles in allem fanden wir das Hotel sehr schön, wäre da nicht die alten Zimmer. Das Angebot überwiegt aber den schlechten Eindruck vom Zimmer. Trotzdem finden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz i.O.
Thomas E. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 24. November 2013
auf Grund der mikrigen Zimmer höchstens 4 Sterne

stranlage, ruhige lage, sauberkeit
da wir vorerst im cape panva ein wunderbares 5 sterne hotel hatten waren wir hier doch ziemlich geschockt, der erste einfruck einer 3 sterne all incl. anlage aus punta cana liess sich nicht auf mehr als 4 sterne revidieren, dies da vor allem die angebl 50 m2 juniorensuite sich als klein und mikrig erpupte. wir ^wiesen wirklich nicht voher diese grösse stammen sollte, auch wenn wir balkon und gang vor dem hotelzimmer miteinbeziehen, zudem gaukelt das katalogfoto ein grosser raum vor. ein solcher haben wir hier nicht, im cape panva hotel aber sehr wohl vorgefunden
David G. Paar Switzerland, 23. November 2013
Grauenhaft, enttäuschend, alt und drittklassig

Dass wir 2 Nächte buchten und nur 1 gelbieben sind.
Vorweg: Wir haben verwöhnte Ansprüche. Für uns war das Kathatani eine einzige Katastrophe. Alte, abgewetzte Zimmer, betonharte Kissen, grässliche Badezimmer, überstellt und vollgestopft. WiFi musste separat bezahlt weden. Alles war lieblos, von den Zimmern über die Anlage bis hin zum Frühstücksbuffet, wo man einen Latte Macchiato separat bezahlen musste, wenn man den angebotenen Filterkaffee nicht mochte. Schlicht und ergreiffend für uns ein Grund von den zwei gebuchten (und nicht rückerstattbaren) Nächten eine verfallen zu lassen und in ein besseres Hotel umzuziehen. Wir hatten den Eindruck, dass alles mehr darauf ausgerichtet war, es den Mitarbeitenden einfach zu machen und Zusatzerträge zu generieren, als um wirklich die Gäste zu verwöhnen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wer Ansprüche an ein Hotel hat, der bucht anderswo. Von 5 möglichen Sternen können wir allerhöchstens 1.5 vergeben. Mehr ist nicht drin.
Hans M. Paar Switzerland, 10. Mai 2013
Schönes Strandhotel

Die Lage ist excellent, Strand wunderbar, ebenso die Poolanlagen. Hervorragende Restaurants in schöner Gartenatmosphäre, guter Service.
Alles sehr gut, inkl. Preis-Leistung. Nur eine Kritik: ein solches Haus darf in der heutigen Zeit kein Extracharge für WIFI im Zimmer verlangen! Absolut unnötig und ärgerlich. Der Betrag spielt keine Rolle, es MUSS inkludiert sein im Zimmerpreis!

Katathani Phuket Beach Resort PhuketKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GartenKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GartenKatathani Phuket Beach Resort Phuket - UmgebungKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GartenKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - Balkon/TerrasseKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - Kid’s ClubKatathani Phuket Beach Resort Phuket - UmgebungKatathani Phuket Beach Resort Phuket - AusstattungKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SpielplatzKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GeschäfteKatathani Phuket Beach Resort Phuket - StrandKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant