Katathani Phuket Beach Resort

14 Kata Noi Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Garten Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Garten Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Umgebung Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Garten Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Schwimmbad Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer
Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Balkon/Terrasse Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Gästezimmer Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Kid’s Club Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Umgebung Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Ausstattung Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Spielplatz Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Geschäfte Katathani Phuket Beach Resort Phuket - Strand
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 480

Koch M. Familie mit Kindern Switzerland, 18. April 2014
einfach fantastisch

sehr freundliches Personal, tropische Gartenanlage, schöner Strand
Unvergesslich
Marco M. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 27. März 2014
Perfekter Pool und Strand mit Sonnenuntergang

Kinderfreundlicher Pool, Ruhige Lage, Guter Service
Wir haben uns nach einer Woche entschieden, unseren Aufenthalt zu verlängern. Unserer 1.5 Jahre alte Tochter gefiel es im Pool und am Strand sehr. Es gibt auch einen Kids Club, bei dem wir jeden Morgen vorbei mussten. Die Zimmer sind zwar überteuert, da sie doch sehr nach Feuchtigkeit gerochen haben. Jedoch überwiegen die positiven Eindrücke der restlichen Anlage. Allen voran der Pool am Buri Wing Strandabschnitt. Mit Rutsche und diversen Tiefen. Von 15cm, 40cm und tiefer.
Marco M. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 16. März 2014
Erholung direkt am Strand/Pool

Kata Noi Beach, Kleinkindergerechter Pool, Service
Das Hotel ist an einer genialen Lage. Der Rummel vom Kata Beach endet mit der Fahrt über den kleinen Hügel (5 minuten mit Taxi) zum Kata Noi Beach, an welchem sich das Katathani befindet. Die Hotelanlage nimmt dann auch gleich die komplette Länge des Strandes in Anspruch. Hinter dem Hotel hat es zwei drei kleinere Restaurants an der Strasse und auch die üblichen Shops, Massagesalons, Bankomaten, etc. Taxis kosten 200 THB bis Kata Beach, 300 THB bis Karon Beach. Unsere 1,5 jährige Tochter gefiel es enorm im Hotelpool am Beach. Der Pool ist grosszügig und hat einige Stellen die 15cm, 40cm und tiefer sind. Ideal zum Planschen und Baden. Für die grösseren Kids hats eine kleine Rutschbahn. Wir waren in einem Delux Naka vom Bhuri-Teil des Hotels. Wir bekamen ein Babybett und das Zimmer war ideal von der grösse. Leider aber roch das Zimmer ziemlich muffig. An einigen Stellen in der Dusche und ums Waschbecken hatte es Schimmel. Nach zwei Nächten hat man sich dann aber daran gewöhnt. Alles in allem fanden wir das Hotel sehr schön, wäre da nicht die alten Zimmer. Das Angebot überwiegt aber den schlechten Eindruck vom Zimmer. Trotzdem finden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz i.O.
Thomas E. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 24. November 2013
auf Grund der mikrigen Zimmer höchstens 4 Sterne

stranlage, ruhige lage, sauberkeit
da wir vorerst im cape panva ein wunderbares 5 sterne hotel hatten waren wir hier doch ziemlich geschockt, der erste einfruck einer 3 sterne all incl. anlage aus punta cana liess sich nicht auf mehr als 4 sterne revidieren, dies da vor allem die angebl 50 m2 juniorensuite sich als klein und mikrig erpupte. wir ^wiesen wirklich nicht voher diese grösse stammen sollte, auch wenn wir balkon und gang vor dem hotelzimmer miteinbeziehen, zudem gaukelt das katalogfoto ein grosser raum vor. ein solcher haben wir hier nicht, im cape panva hotel aber sehr wohl vorgefunden
David G. Paar Switzerland, 23. November 2013
Grauenhaft, enttäuschend, alt und drittklassig

Dass wir 2 Nächte buchten und nur 1 gelbieben sind.
Vorweg: Wir haben verwöhnte Ansprüche. Für uns war das Kathatani eine einzige Katastrophe. Alte, abgewetzte Zimmer, betonharte Kissen, grässliche Badezimmer, überstellt und vollgestopft. WiFi musste separat bezahlt weden. Alles war lieblos, von den Zimmern über die Anlage bis hin zum Frühstücksbuffet, wo man einen Latte Macchiato separat bezahlen musste, wenn man den angebotenen Filterkaffee nicht mochte. Schlicht und ergreiffend für uns ein Grund von den zwei gebuchten (und nicht rückerstattbaren) Nächten eine verfallen zu lassen und in ein besseres Hotel umzuziehen. Wir hatten den Eindruck, dass alles mehr darauf ausgerichtet war, es den Mitarbeitenden einfach zu machen und Zusatzerträge zu generieren, als um wirklich die Gäste zu verwöhnen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wer Ansprüche an ein Hotel hat, der bucht anderswo. Von 5 möglichen Sternen können wir allerhöchstens 1.5 vergeben. Mehr ist nicht drin.
Hans M. Paar Switzerland, 10. Mai 2013
Schönes Strandhotel

Die Lage ist excellent, Strand wunderbar, ebenso die Poolanlagen. Hervorragende Restaurants in schöner Gartenatmosphäre, guter Service.
Alles sehr gut, inkl. Preis-Leistung. Nur eine Kritik: ein solches Haus darf in der heutigen Zeit kein Extracharge für WIFI im Zimmer verlangen! Absolut unnötig und ärgerlich. Der Betrag spielt keine Rolle, es MUSS inkludiert sein im Zimmerpreis!
Rene M. Paar Switzerland, 7. Dezember 2012
Schöne Anlage

Schöne Anlage
Das Hotel verfügt über eine sehr grosse Gartenanlage mit verschiedenen Pools und Liegewiesen. Massagen werden direkt auf dem Liegestuhl angeboten. Der private Sandstrand ist auch sehr schön. Schlecht bzw. renovationsbedürftig sind die Zimmer. Wir waren in einer Junior Suite. Für diesen Preis erhält man in einem anderen Hotel ein viel bessere Leistung. Die Klimaanlage ist stark veraltet und bläst unkontrollierbare Luft in den Raum. Die gewünschte Temperatur ist unmöglich einzustellen. Sollte die Zimmer weiterhin zu diesem hohen Preis angeboten werden, ist eine Renovation wirklich nötig. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne Hotel auch nicht überzeugend. In der Nähe des Hotels sind ein paar wenige Restaurants zu finden. Ich empfehle (wenn überhaupt) nicht zu lange in diesem Hotel zu logieren. Die Abwechslung fehlt einfach.
Empfehlung zum Hotel: für ruhesuchende das perfekte Hotel!
Nicole P. Paar Switzerland, 18. November 2012
alles tip-top

tolle zimmer, freundliches personal, super service
.... und wenn die thais nicht so wahnsinnig anständig wären, könnte sie vielleicht den russischen gästen ein wenig manieren am buffet beibringen...
Fabienne P. Paar Switzerland, 12. November 2012
Wunderschönes Hotel, super Strand, netter Service

Wunderschöner Strand vor der Türe :-)
ein wunderschöner Strand direkt vor dem Hotel, super Strandmassage, nettes Personal, schöne und saubere Zimmer
Empfehlung zum Hotel: wunderschön
Andreas S. Paar Austria, 1. November 2012
Tolles Hotel

Die vier Pools sind spitze der riesigen Anlage
Das Hotel ist sehr groß das Personal sehr zuvorkommend es gibt zwei Restaurants wo man Frühstücken kann, sind allerdings gleich vom Angebot . Das Frühstücksangebot ist zwar riesig aber wir waren 12 Tage dort und wussten nicht mehr recht was wir noch Frühstücken sollten , es fehlt nach so vielen Tagen einwenig an der Abwechslung. Taxis des Hotels sind nicht zu empfehlen zu Teuer. Lieber ein Moped Mieten.
Empfehlung zum Hotel: Urlaub und Entspannung pur

Katathani Phuket Beach Resort PhuketKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GartenKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GartenKatathani Phuket Beach Resort Phuket - UmgebungKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GartenKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - Balkon/TerrasseKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - Kid’s ClubKatathani Phuket Beach Resort Phuket - UmgebungKatathani Phuket Beach Resort Phuket - AusstattungKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SpielplatzKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GeschäfteKatathani Phuket Beach Resort Phuket - StrandKatathani Phuket Beach Resort Phuket - SchwimmbadKatathani Phuket Beach Resort Phuket - GästezimmerKatathani Phuket Beach Resort Phuket - RestaurantKatathani Phuket Beach Resort Phuket - Restaurant