Kayla'a Beach Resort

Balbalan, Dimiao, Bohol, Dimiao, Dimiao, Philippinen 6305 (Karte ansehen)

Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Innenbereich Kayla’a Beach Resort Dimiao - Garten Kayla’a Beach Resort Dimiao - Garten Kayla’a Beach Resort Dimiao - Restaurant Kayla’a Beach Resort Dimiao - Schwimmbad Kayla’a Beach Resort Dimiao - Erholungseinrichtungen Kayla’a Beach Resort Dimiao - Erholungseinrichtungen Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Innenbereich Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Schwimmbad Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Innenbereich Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Rezeption Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Innenbereich
Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Aussenansicht Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Innenbereich Kayla’a Beach Resort Dimiao - Restaurant Kayla’a Beach Resort Dimiao - Restaurant Kayla’a Beach Resort Dimiao - Schwimmbad Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Gästezimmer Kayla’a Beach Resort Dimiao - Rezeption Kayla’a Beach Resort Dimiao - Balkon/Terrasse Kayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel Aussenansicht
Gegend: Dimiao Anzahl der Zimmer: 10

Dietmar S. Paar Germany, 20. November 2015
Very nice place

Freundliche Bedienung, Gemüdliche Bar, schöner Pool
Wir hatten einen guten Aufenthalt. Nur das Frühstück einschliesslich dem Kaffee hätte besser sein können. Freundliche Bedienung! Schöner Pool, saubere Räume. Das Wasser in den Duschen hat stark gerochen!
Karl M. Paar Switzerland, 10. Mai 2014
Hotel schlecht gefuehrt. Besitzer unfreundlich.

Hilfsbereites Personal. In der Nähe eines Sandstrandes. Stets etwas windig.
Enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Besitzers. Wir wurden von ihm nie begrüsst und die halbe Zeit waren die auf der Speisekarte aufgeführten Menüs wegen ungenügendem Einkauf nicht erhältlich. Das Weinangebot war klaeglich, (Billigweine) Muffige Zimmer, schlechte Reinigung und Zimmerservice.
Angie B. Paar Germany, 3. Mai 2014
Langeweile pur.

Upgrade auf Suite. freundliches Personal.
--- Allgemeines --- Strand zum baden nicht geeignet. Es stinkt dort und ist dreckig. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Scooter mieten kostet 700pes/Tag, doppelt so viel wie in anderen Hotels/Resorts!!- Wucher!) In der näheren Umgebung gibt es nichts was man zu Fuß erreichen kann. Kein Restaurant etc. Der nächstgelegende Markt mit Essen ist 25min zu Fuß entfernt. Das Resort eignet sich jedoch gut als Rückzugsort. Für den perfekten und entspannte Tag am Pool fehlte jedoch leider eines: eine bequeme Liege mit Auflage. Die Liegen und Stühle sind aus Plastil. Die Liegen lassen sich nicht in ihrer Höhe einstellen. Die Auflagen sind zu dünn. Hierbei hat sich unser Zimmer ausgezahlt, da wir wenigstens dort einen gewissen Komfort genießen konnten. --- Zimmer --- Wir hatten zunächst das Zimmer mit Meerblick, welches muffig roch und recht dreckig war. Wir haben nach einer Nacht das Zimmer gewechselt. Nach dem Upgrade auf Executive Zimmer welches das teuerste ist) war der Aufenthalt angenehm. Aufgrund des Upgrades vor Ort konnten wir das Zimmer 25% günstiger bekommen. Sauberkeit war Ok, mehr aber auch leider nicht! -- Massage --- Die Massage Dame ist leider keinen Penny wert. Sie cremt einen ein. Von einer Massage keine Spur. Es war leider die schlechteste Massage die ich in Asien jemals bekommen habe.
Rita K. Paar Germany, 18. Februar 2014
ruhiger Platz zum entspannen, sonst gibt es wenig

die Ruhe, die Cocktails und das freundliche Personal
Wir wurden mit einer Muschelkette begrüßt und ansonsten war das Personal immer sehr freundlich. Die Cocktails dort sind gut. Das Meer ist allerdings nicht so toll, da man weit reinlaufen muss um endlich schwimmen zu können.
Julia V. Paar Germany, 28. Mai 2013
Ruhig und erholsam

sauberes, schönes, kleines Resort, ruhig, sehr freundliches Personal
Manuchehr M. Paar Germany, 27. April 2013
Die Umgebung ist schön vor allemMeerblick

Meerblick, freudenriche Personal, sauber

Lage, Essen, Sauberkeit, alles gut
Marcus M. Paar Germany, 15. Februar 2013
Super schönes Hotel, erstklassiger Service

Zimmer, Personal, Service, Lage, supper Küche,
wir kommen auf jedenfall wieder,wir hatten eine wunderbare zeit, vermissen jetzt schon alle.Wir waren 25 Tage im Kayla´a haben keinen einzigen Tag davon bereut. Das Essen war ausgezeichnet, der Strand und das Meer super,alle die wir kennengelernt haben die dort arbeiten und Wohnen oder die Gäste die nur zum Essen kamen waren super nett zu uns und hilfsbereit.
Restaurantempfehlung: habe selten so gut Gegessen es gibt bestimmt keine bessere Küche auf ganz Bohol.
Robert E. Paar Switzerland, 26. November 2012
schönes Resort, gepflegt, sehr sauber

Swimmingpool
Sehr schönes Resort, sehr gepflegt und sauber, gutes Essen schöne Anlage mit kleinem Swimmingpool, guter Service etc. Lage jedoch schlecht, weit abseits des Tourismus (das wäre noch gut) aber direkt an Hauptstrasse, z.T. ab Morgens um 4.00 Uhr Strassenlärm. Der Stand is zum Schwimmen und Baden nicht zu gebrauchen.
Empfehlung zum Hotel: Nur für Kurzaufenthalt bei Sightseeing

Kayla’a Beach Resort DimiaoKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel InnenbereichKayla’a Beach Resort Dimiao - GartenKayla’a Beach Resort Dimiao - GartenKayla’a Beach Resort Dimiao - RestaurantKayla’a Beach Resort Dimiao - SchwimmbadKayla’a Beach Resort Dimiao - ErholungseinrichtungenKayla’a Beach Resort Dimiao - ErholungseinrichtungenKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel InnenbereichKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - SchwimmbadKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel InnenbereichKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - RezeptionKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel InnenbereichKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel AussenansichtKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel InnenbereichKayla’a Beach Resort Dimiao - RestaurantKayla’a Beach Resort Dimiao - RestaurantKayla’a Beach Resort Dimiao - SchwimmbadKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - GästezimmerKayla’a Beach Resort Dimiao - RezeptionKayla’a Beach Resort Dimiao - Balkon/TerrasseKayla’a Beach Resort Dimiao - Hotel AussenansichtKayla’a Beach Resort Dimiao - UmgebungKayla’a Beach Resort Dimiao - Strand