Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Keio Plaza Hotel

2-2-1 Nishi-Shinjuku Shinjuku-ku, Shinjuku, Tokio, Japan (Karte ansehen)

Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer
Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Bar Keio Plaza Hotel Tokio - Erholungseinrichtungen Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer Keio Plaza Hotel Tokio - Gästezimmer
Gegend: Shinjuku Anzahl der Zimmer: 1436

Markus R. Alleinreisender Austria, 5. August 2014
Solides Stadthotel in guter Lage.

Lage, Aussicht vom Zimmer, Pool
Gutes Stadthotel, Personal durchschnittlich , Zimmer sind recht groß, die Raumhöhe ist asiatisch. Im Premium Zimmer bekommt man Zugang in der luxury Lounge. Im 38. Stock .
Renata T. Familie mit Kindern Switzerland, 13. Juli 2014
sehr angenehm

Freundlichkeit des Personals, Grösse der Zimmer, Lage
Ein sehr lohnendes Hotel von der Lage, Grösse der Zimmer her. Der Preis des Frühstücks erschein uns überteuert, entsprach aber möglicherweise der Klasse des Hotels.
Andrea W. Gruppen Austria, 21. Juli 2012
alles super

gute Lage, bestes Service
über Internet gebucht, alles bestens funkrioniert, sehr gute Lage,dennoch ruhig, Zimmer groß, Service hervorragend, alles vorhanden, sogar kleiner Supermarkt zu üblichen Preisen im Hotel, Restaurantpreise im Hotel überhöht, Kundenservice excellent, einzig Bettüberwürfe verschmutzt, Hotelpool nur gegen Gebühr
Empfehlung zum Hotel: ideal auch für längere Aufenthalte
Evi S. Alleinreisender Germany, 7. Mai 2012
Sehr grosses internationales Hotel

Gute Lage in Tokio, Transfer Bus vom Flughafen bedient Hotel regelmeassig
Die Plaza BIZ Plus Kategorie ist sehr gut - mein Zimmer im 37. Stock war sehr sauber und gross, mit tollem Ausblick ueber Shinjuku. Shinjuku Station ist eine der Hauptstationen im oeffentlichen Verkehrsnetz und in unmittelbarer Naehe vom Hotel.
Dr M. Geschäftsreisender France, 8. Februar 2012
Gutes Hotel

zentral gelegen
guter service und ruhiges zimmer. verwirrend, dass das hotel in 2 towern verteilt ist.
Andreas L. Alleinreisender Switzerland, 2. Oktober 2010
Ordentliches Hotel an guter, zetraler Lage

Hotel mit allen Services die man als Gast benötigt, eher auf busines Resiende zugeschnitten
Das Hotel hat mir im grossen ganzen gut gefallen, wenn auch das Zimmer das ich bewohnte etwas älter war. Ich war ganz überrascht von zwei Zimmerboys auf das Zimmer geführt zu werden und erhielt eine umfassenden Sicherheitsbriefing mit Fluchtwegen etc. Aufgrund der Lage und von Hotel angebotenen Leitungen würde ich wieder dorthin gehen.
Oddkjell V. Geschäftsreisender Norway, 5. Februar 2010
Gut

Zentrale Lage, wenige Minuten zu Fuss von Shinjuku Station, praktische direkte Busverbindung zum Flughafen Narita. Sehr Hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber, gratis Internet.
Peter L. Paar Switzerland, 14. April 2009
(2) Nights in White Satin

Freundliche, kompetente Mitarbeiter - schönes Zimmer, in dem es an nichts fehlt - Nähe zu Shinjuku Station
Sehr geehrte Damen/ Sehr geehrte Herren Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen für den glücklichen Umstand zu Danken, der uns ins Keio Plaza geführt hat. Glücklich im doppelten Sinne: 2 wunderschöne Übernachtungen in einem tollen Haus und auch Glück, dadurch zur rechten Zeit und am richtigen Ort von kompetenten Mitarbeitern betreut zu werden. Meine Frau hatte am Montag in Ueno eine Makrele verspeist. Dabei war ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben. Als das Problem sich einige Stunden später nicht von selbst gelöst hatte, suchten wir Hilfe in der Lobby. Unbürokratisch nahm sich schliesslich Herr Inamoto "unserem" Problem an und begleitete uns ins nahe gelegene Spital. Die zwei Ärztinnen, die meine Frau behandelten, lösten das Problem souverän und schon bald präsentierten sie auf einer Pinzette die 4cm lange Fischgräte (saba no hone). Sie sehen, sogar Japanisch haben wir dabei noch ein wenig gelernt! Bitte übermitteln sie Herrn Inamoto unseren herzlichen Dank. Was für ein glückliches Unternehmen, das solche Mitarbeiter beschäftigt, was für glückliche Gäste, die davon profitieren! Mit freundlichen Grüssen und den besten Wünschen für Ihr Unternehmen. Christa und Peter Lanzendörfer
Empfehlung zum Hotel: Unter zusätzliche Anmerkungen
Claudio F. Paar Switzerland, 5. April 2009
Ein sehr grosses Hotel...

Relativ gut erreichbar von Shinjuku Station aus (JR oder Metro, West Exit, alles unterirdisch, ca. 400m). Wenn man bei der Haltestelle Tochomae (E28 auf der Toei Oedo Linie) ankommt, ist das Hotel unmittelbar neben einem der Ausgänge. Wirklich grosse Zimmer inklusive getrennte Schmink- und Ankleideecke! Internet-Anschluss! Ruhig! Eindrückliche Aussicht auf das Gebäude der Stadtverwaltung von Tokyo oder Richtung Shinjuku Station.
Wenn ich in Shinjuku sein will, würde ich wieder ins Keio Plaza Hotel gehen.
Shoppingempfehlung: In der Nähe (500m): Hauptsitz des Warenhauses Isetan (Department Store; hochpreisig) und viele Boutiquen in Shinjuku 3-chome
Mingyao C. Famile mit Kleinkindern Taiwan, 11. September 2014
Good
Good survive

Keio Plaza Hotel TokioKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - BarKeio Plaza Hotel Tokio - ErholungseinrichtungenKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - GästezimmerKeio Plaza Hotel Tokio - BuffetKeio Plaza Hotel Tokio - Hotel AussenansichtKeio Plaza Hotel Tokio - Hotel AussenansichtKeio Plaza Hotel Tokio - EingangKeio Plaza Hotel Tokio - FitnessraumKeio Plaza Hotel Tokio - FitnessraumKeio Plaza Hotel Tokio - GeschäfteKeio Plaza Hotel Tokio - BuffetKeio Plaza Hotel Tokio - BuffetKeio Plaza Hotel Tokio - RestaurantKeio Plaza Hotel Tokio - RestaurantKeio Plaza Hotel Tokio - RestaurantKeio Plaza Hotel Tokio - BarKeio Plaza Hotel Tokio - BarKeio Plaza Hotel Tokio - AussichtKeio Plaza Hotel Tokio - SchwimmbadKeio Plaza Hotel Tokio - SpaKeio Plaza Hotel Tokio - AussichtKeio Plaza Hotel Tokio - AussichtKeio Plaza Hotel Tokio - Hotel AussenansichtKeio Plaza Hotel Tokio - EingangKeio Plaza Hotel Tokio - RestaurantKeio Plaza Hotel Tokio - Hotel AussenansichtKeio Plaza Hotel Tokio - Empfangshalle