Mein Konto (anmeldung)

Kempinski Corvinus Hotel

Erzsébet tér 7-8, Stadtzentrum Belváros, Budapest, Ungarn 1051 (Karte ansehen)

Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel Innenbereich Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Café Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Bar Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel Aussenansicht Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel Aussenansicht Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Gästezimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Gästezimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Badezimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Suite Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Gästezimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Gästezimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Gästezimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Suite Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Spa Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Spa
Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Spa Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Schwimmbad Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel Innenbereich Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Konferenzzimmer Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Restaurant Kempinski Corvinus Hotel Budapest - Ausstattung
Gegend: Stadtzentrum Belváros Anzahl der Zimmer: 349

9,6
Birgit H. Familie mit Kindern Germany, 21. August 2010
Entspannung pur

SPA, Frühstück
Das Kempinsky Budapest liegt in Mitten der Altstadt und hat damit eine tolle Lage, um zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten wie Burgberg, etc. zu besuchen. Die nächste U-Bahn Station ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Der SPA-Bereich lädt nach einer Shoppingtour oder nach einem anstrengenden Business Meeting zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sauber, geräumig und leise. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist allerdings etwas eng, ein BMW 7er kommt so gerade durch. Die Haupt-Einkaufs-Möglichkeiten sind unmittelbar in der Nähe des Hotels. Free WiFi ist leider nur in der Lobby verfügbar.
Jutta P. Paar Germany, 18. Juli 2010
guter standort

zentrale lage, super Standort für Sightseeing in Budapest
sehr aufmerksames Personal. sehr gutes Frühstücksbuffet, es blieb kein Wunsch hier offen
Klaus G. Paar Germany, 18. Juli 2010
5 Sterne ohne Krawattenzwang

Frühstück super, Service (2x Handtuchwechsel m Tag) super
alles in allem ein gelungener aufenthalt. preis/leistung durch 60% nachlass zum normalpreis über agoda unschlagbar.
Manfred H. Paar Germany, 30. April 2010
gelungener Kurzurlaub

schönes, ruhiges Zimmer, guter Service hervorragendes Frühstücksbüffet
Hotel liegt wunderbar zentral. Alles ist bestens zu erreichen und Donau, interessante Fußgängerzone, abends im Hotel guter Service. Es hat uns rundum alles gefallen.
Marianna N. Alleinreisender Austria, 16. Januar 2010
Kempnsky Budapest

Zentral gelegen,sehr gepflegt,guta personal
Was könnte ich noch schreiben,von mein aufenthalt?es war wunder schön,angefangen von d.früchstück buffet es war ungewöhnlich reichhaltig und besonders gut. Der SPA war mit besten geräte ausgestattet,und der swimming pool schön und groß.Habe auch die verschidenen massagen genossen,nach dem in meine zimmer gemütlich ausgeruht.Zimmer war sehr sauber und die angestellten sehr nett und gut.
Martin D. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 27. Dezember 2009
Super Zeit in Budapest

Der Concierge ist sensationell. Innert kürzester Zeit (weniger als 24 h) hatte er uns auf Deutsch für den 26. Dez. eine private Stadtführung organisert, welche sensationell war. Lage vom hotel,Frühstücksbuffet und die Zimmer (wir wurden upgegraded und konnten bereits um 10:00 Uhr die Zimmer beziehen) sind super.
Leider wurde meiner Mutter den Geldbeutel geklaut. Das Hotel (der Concierge) hat uns alles organisiert, obwohl wir schon ausgecheckt waren. Wo ist die Polizei, wo kann man die Photos machen Termin mit dem Konsulat organisiert etc. Wir haben an diesem Abend noch den Flug geschafft und konnten heimreisen. Ohne die sensationelle Unterstützung vom Hotel wäre das nicht möglich gewesen. Besten Dank nochmals an dieser stelle! Airport Transfer war sehr angenehm und ebenfalls sehr gut organsisiert.
Restaurantempfehlung: Gundel war super, aber auch relative teuer.
Rebecca D. Paar Ireland, 1. Juni 2014
Great location, great food

hotel is in a great location, loads of food on offer in the hotel, the macaroon bar was yum!
really enjoyed our stay!
Weylin T. Gruppen Singapore, 9. Mai 2014
A really excellent stay in Budapest.

Staff were very friendly and helpful. Centrally located but ask for view of the river otherwise view of city is so so only. Breakfast good, NOBU a little over priced, airport shuttle excellent.
Overall good. Cant fault a Kempinski. But small things like placing a small chocolate during turn down service could hv been done. Weather info could also be provided somewhere in hotel instead of needing to ask for it.
Frank J. Paar United States of America, 23. April 2014
Beautiful hotel in short walk from the Danube.

Free wi-fi, excellent service , clean
We enjoyed the hotel stay in the Kempinski. Not all the staff were fluent in English but it was easy to find someone who could translate requests. This is a VERY nice hotel and centrally located. Definitely worth visiting.
Ernst P. Geschäftsreisender Australia, 29. März 2014
Loved the Location and the room,staff was very goo

Location

Kempinski Corvinus Hotel BudapestKempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel InnenbereichKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - CaféKempinski Corvinus Hotel Budapest - BarKempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel AussenansichtKempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel AussenansichtKempinski Corvinus Hotel Budapest - GästezimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - GästezimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - BadezimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - SuiteKempinski Corvinus Hotel Budapest - GästezimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - GästezimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - GästezimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - SuiteKempinski Corvinus Hotel Budapest - SpaKempinski Corvinus Hotel Budapest - SpaKempinski Corvinus Hotel Budapest - SpaKempinski Corvinus Hotel Budapest - SchwimmbadKempinski Corvinus Hotel Budapest - Hotel InnenbereichKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - KonferenzzimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - RestaurantKempinski Corvinus Hotel Budapest - AusstattungKempinski Corvinus Hotel Budapest - KonferenzzimmerKempinski Corvinus Hotel Budapest - Festsaal

Gästebewertungen - Kempinski Corvinus Hotel, Budapest