Kempinski Hotel Bristol

Kurfürstendamm 27, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10719 (Karte ansehen)

Kempinski Hotel Bristol Berlin - Badezimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Badezimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Badezimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Fitnessraum Kempinski Hotel Bristol Berlin - Gästezimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Gästezimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Gästezimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Hotel Aussenansicht Kempinski Hotel Bristol Berlin - Hotel Aussenansicht Kempinski Hotel Bristol Berlin - Empfangshalle Kempinski Hotel Bristol Berlin - Bar Kempinski Hotel Bristol Berlin - Bar Kempinski Hotel Bristol Berlin - Bar Kempinski Hotel Bristol Berlin - Restaurant Kempinski Hotel Bristol Berlin - Spa Kempinski Hotel Bristol Berlin - Spa
Kempinski Hotel Bristol Berlin - Umgebung Kempinski Hotel Bristol Berlin - Bar Kempinski Hotel Bristol Berlin - Hotel Innenbereich Kempinski Hotel Bristol Berlin - Konferenzzimmer Kempinski Hotel Bristol Berlin - Festsaal Kempinski Hotel Bristol Berlin - Suite Kempinski Hotel Bristol Berlin - Suite Kempinski Hotel Bristol Berlin - Suite Kempinski Hotel Bristol Berlin - Suite Kempinski Hotel Bristol Berlin - Schwimmbad Kempinski Hotel Bristol Berlin - Restaurant Kempinski Hotel Bristol Berlin - Restaurant
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 301

Burkhard B. Paar Germany, 12. Januar 2014
angenehm und stressfrei

Lage, Ambiente, Ruhe
Der Aufenthalt war rundum gelungen. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.
Helmut W. Geschäftsreisender Germany, 27. Oktober 2013
tolles Hotel, aber die Zimmer sind teil. schäbig

Alles ausser unser Zimmer, leider...
Toll, ausser unser Zimmerstandard. Die müssen dringend modernisiert werden.
Juergen T. Paar Germany, 20. Oktober 2013
erholsam

zimmer restaurant service
wie haben in berlin tolle 3 tage verlebt und haben uns im kempinski sehr wohl gefühlt
Doreen B. Paar Germany, 2. Juni 2013
Immer wieder gerne!

Super Service und schönes Hotel, wie ich es von Kempinski-Hotels kenne, mit tollen Frühstücksbuffet kenne. Die Lage ist super, um alle interessanten und wichtigen Dinge fußläufig erreichen zu können.
Wolfgang R. Paar Austria, 18. April 2013
Gute zentrale Lage

Zentrale Lage
Badezimmer ohne Dusche, gefährlich ein - und aussteigen aus der Wanne mit hoher Sturzgefahr
Clemens Z. Paar Germany, 19. August 2012
Super Service, tolle Lage!!

In jeder Hinsicht perfekt
Wir wurden super freundlich empfangen. Unser Auto wurde von der Seitenstraße abgeholz und geparkt. Sher hilfreich beim Gepäck. Alles sehr gepflegt. top Hotel! Nur schade dass das Internet auf den Zimmern nicht frei ist!
Restaurantempfehlung: Sehr guter Restauranttip !
Thomas M. Alleinreisender Germany, 10. Juni 2012
Schönes Hotel und guter Service

Lage des Hotels, individueller Service
Sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend, immer wieder gern
Sightseeingempfehlung: Perfekte Innenstadtlage zum Sightseeing und Shopping gelegen!
Ulrike M. Paar Germany, 26. Februar 2012
Renommiertes Hotel in guter Lage

Lage Service
zimmer etwas renovierungsbedürftig,bettpolster zerschlissen
Empfehlung zum Hotel: Freundlich, international, gute lage
Rudolf K. Geschäftsreisender Austria, 11. Februar 2012
alles tadellos

es war rundum fehlerlos
angefangen vom empfang, die rasche abwicklung des check in, flottes bringen der gepäck stücke, so hat es begonnen. die zimmer tadellos vorbereitet, mit obstkorb etc. zimmer service lautlos und jederzeit aufgeräumt. insgesamt war das personal sehr freundlich und zuvorkommend. in der bar sehr aufmerksam und flink, allerdings nicht gerade billig. das essen kann ich nicht beurteilen, da wir nicht im hotel restaurant gespeist haben.
Florian E. Geschäftsreisender Germany, 20. Februar 2010
Top Hotel in top Lage in Berlin

Sehr freundliches und kompetentes Personal, super zimmer, super SPA Bereich und perfektes essen für Liebhaber der gourmet Küche
Das Hotel befindet sich mitten am Kurfürstendamm in Berlin. Die Lage ermöglicht direkt zu Fuß zum Theater des Westens oder zum KaDeWe in kurzer Zeit zu gelangen. Ein starbucks befindet sich 1 Minute vom Hotel entfent für gäste die kein Frühstück inklusive haben um so ein paar Euro sparen zu können. Ubahn, sbahn sowie bus sind in direkter nähe. Das Personal ist perfekt geschult uns höchst zuvorkommend. Ein Friseur, sowie eine kleine einkaufsmeile mit Luxus Labels wie Karl Lagergeld sind direkt im Hotel vorhanden. Fazit: eine Top Adresse zum übernachten in Berlin.
Restaurantempfehlung: KaDeWe (Kaufhaus des Westens) ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Kempinski Hotel Bristol BerlinKempinski Hotel Bristol Berlin - BadezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - BadezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - BadezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - FitnessraumKempinski Hotel Bristol Berlin - GästezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - GästezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - GästezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - Hotel AussenansichtKempinski Hotel Bristol Berlin - Hotel AussenansichtKempinski Hotel Bristol Berlin - EmpfangshalleKempinski Hotel Bristol Berlin - BarKempinski Hotel Bristol Berlin - BarKempinski Hotel Bristol Berlin - BarKempinski Hotel Bristol Berlin - RestaurantKempinski Hotel Bristol Berlin - SpaKempinski Hotel Bristol Berlin - SpaKempinski Hotel Bristol Berlin - UmgebungKempinski Hotel Bristol Berlin - BarKempinski Hotel Bristol Berlin - Hotel InnenbereichKempinski Hotel Bristol Berlin - KonferenzzimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - FestsaalKempinski Hotel Bristol Berlin - SuiteKempinski Hotel Bristol Berlin - SuiteKempinski Hotel Bristol Berlin - SuiteKempinski Hotel Bristol Berlin - SuiteKempinski Hotel Bristol Berlin - SchwimmbadKempinski Hotel Bristol Berlin - RestaurantKempinski Hotel Bristol Berlin - RestaurantKempinski Hotel Bristol Berlin - GästezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - GästezimmerKempinski Hotel Bristol Berlin - Garten