Khaolak Bay Front Hotel

26/12 Moo 7, T. Khukkhak, A. Takuapa, Khaolak, Khao Lak (Phang Nga), Thailand 82190 (Karte ansehen)

Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Strand Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Strand Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Strand Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Gästezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Suite Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Badezimmer Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Balkon/Terrasse Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Restaurant Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Bar Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Bar
Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Business Center Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Spa Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Spa Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Empfangshalle Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Empfangshalle Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Schwimmbad Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Schwimmbad Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Schwimmbad Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Schwimmbad Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Schwimmbad Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Umgebung Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Umgebung
Gegend: Khaolak Anzahl der Zimmer: 74

Strand, Service, Anlage
Holger B. Paar Germany, 4. Januar 2014
Sehr erholsam, entspannend

Strandlage, Personal, Anlage
Sehr erholsam. Verbesserungsvorschlag: Das Reservieren von Strandliegen durch Handtuchauflegen (ab 6 Uhr morgens...) sollte unterbunden werden!
Steffen B. Paar Germany, 17. November 2013
Traumhafter, exotischer Urlaub !

Lage, Ausstattung, Frühstück
Christine W. Alleinreisender Germany, 30. Oktober 2013
sehr schöne Hotel Anlage, direkte Strand Lage

schöne Zimmer, schöne Anlage, direkt am Strand
Hotel ist super, nur das Frühstück könnte wirklich besser sein. Sonst kann man nichts bemängeln.
Holger Z. Paar Germany, 30. Oktober 2013
super-jederzeit wieder

zimmer-garten&poolanlage-strand
super gelegene relativ kleine hotelanlage mit einem fantastischem garten - super poolanlage und einem fantastischem strand - super sonnenuntergänge
Daniel R. Alleinreisender Germany, 4. Oktober 2013
Top Anlage für Erholungssuchende

Toller Strand, sauberes Zimmer, top Anlage
Seher schöne Anlage direkt am Strand. Die Anlage eignet sich sehr gut zum Baden da der Strand und das Wasser sehr sauber waren. Zusätzlich gibt es zwei kleiner Swimmingpools. Nach Khaolak ist man zu Fuß in ca. 20 Min. Aber gegenüber der Anlage steht immer ein Taxi bereit.
Jan W. Familie mit Kindern Germany, 28. Juni 2013
Kleines aber feines Ressort am Strand

Strandlage, schöne Pools, gutes Zimmer
Eine wunderschön gestaltete Anlage, ein Koi Teich, eine kleine Bibliothek, mehrere Pools und direkter Zugang zum Strand. Mehrere Pools, auch für kleinere Kinder geeignet. Es war Regenzeit und die Anlage fast leer. Mit unserem 5 Jährigen Sohn benötigten wir ca 20 min zu Fuss zur Stadt. Man kann aber auch jederzeit auf ein Sammeltaxi aufsteigen. Im Ressort kann man gut Essen, die Preise sind moderat. Eine grössere Abwechslung findet man aber in der Stadt. Die Angestellten waren recht unerfahren aber sehr freundlich. Die Tablets haben wir aber vom Pool lieber selbst weggetragen sonst hätten sie noch bis zum Abend dort gestanden. Bei Flut ist vom Strand nicht mehr viel übrig, bei Ebbe kann man schön spazieren oder buddeln, man könnte sogar mit einem Buddyboard surfen. Wie es in der Sommerzeit ist weiss ich allerdings nicht.
Christina W. Paar Germany, 6. April 2013
Genial

kostenloses upgrade auf Zimmer mit bester Lage (Luftlinie 50 m zum Meer)
Bis auf die ungut angebrachte Klimaanlage, sie pustete einem aus 5 Meter Entfernung direkt beim Schlafen auch auf kleinster Stellung ins Gesicht, was uns beiden eine satte Erkältung einbrachte, war unser Aufenthalt perfekt.Erwähnenswert ist die wunderschöne, liebevoll gepflegte Gartenanlage mit zahlreichen Katzen(kindern) und die hauseigene Bibliothek.Zimmerservice war Klasse (sehr sauber). Ab 6°°Uhr morgens beginnt der Liegestuhlbesetzungskampf (machte uns aber nichts aus,da wir eh jeden zweiten Tag unterwegs waren. Dieses Resort ist absolut empehlenswert !!!!
Oliver A. Paar Germany, 30. März 2013
Nah am Paradies

Sehr schöne Hotelanlage, sehr schönes und sauberes Zimmer, toller Strandabschnitt
Das Hotel ist wirklich toll und hat seine hohe Weiterempfehlungsquote nach unserer Auffassung auch völlig zurecht! Die einzige wirklich große Schwäche des Hotels sind die nervigen und unbelehrbaren Liegen-Reservierer! Diese Unsitte beginnt bereits um 6 Uhr morgens und die Hotelleitung setzt leider auf Selbstregulierung, statt hier selbst einzuschreiten... Wir würden trotzdem erneut in dieses Hotel reisen!!

Khaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SuiteKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - BadezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Balkon/TerrasseKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - RestaurantKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - BarKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - BarKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Business CenterKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - EmpfangshalleKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - EmpfangshalleKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - UmgebungKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - UmgebungKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - GartenKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak (Phang Nga) - Strand