Khaolak Bay Front Hotel

26/12 Moo 7, T. Khukkhak, A. Takuapa, Phetkaseam Rd.,, Khaolak, Khao Lak, Thailand 82190

Johannes S. Paar Thailand, 31. Januar 2016
Sehr schön

Poolanlage, Service, Zimmer
Ein sehr schönes Hotel mit absolut hilfsbereiten und freundlichen Personal. Die Anlage ist super gepflegt und man kommt sich teilweise vor, als wäre man nicht in einem drei Sterne Hotel, sondern in einem weitaus hochklassigerem. Vor allem die Poolanlagen und die Liegen zum Strand hin, sind sehr schön. Schade ist nur, dass das reservieren der Liegen leider nicht unterbunden wird. Essen und trinken ist im Hotel sehr gut. Zwar etwas teurer als normal, aber es gibt in der Nähe genügend Ausweichmöglichkeiten an Restaurants, Bars etc. Wir waren drei Nächte am Ende unserer Thailand Reise dort und haben es wirklich genossen. Sehr empfehlenswert...
Dominique K. Paar Germany, 22. Oktober 2015
Schicke Anlage

Zimmer, Pool, Strandnähe
Schöne Anlage für abgelegenen und erholsamen Urlaub.
Thomas M. Paar Germany, 4. September 2015
Das was wir erwartet haben, haben wir bekommen.

direkte Strandlage. In unserer Reisezeit viel Ruhe im Hotel, auch am Pool. Frühstück war ausreichend, da nur wenig da waren.
Waren nur eine Woche im Hotel und haben das bekommen was wir wollten. Saubere Zimmer,nettes Personal. Taxis bekam man immer um ins Zentrum oder zum Markt zu gelangen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Dirk D. Paar Germany, 27. August 2015
Allies in Allem in Ordnung!!

Strand, Zimmer,Service Rezeption
Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr ruhig in der Nebensaison.
Daniela G. Familie mit Kindern Switzerland, 28. Juli 2015
Sehr schöne und gepflegte Anlage.

Die Anlage befindet sich in mitten eines tropischen Gartend. Es hat 2 Swimming-Pools und direkten Strandzugang. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurden jeden Tag die Laken gewechselt.
Super Aufenthalt. Es gab gar nichts zu bemängeln. Kann man nur empfehlen. Der Weg bis zu den Restaurants in der Nähe ist ca. 600 Meter.
Michael K. Paar Germany, 25. Juli 2015
Top Lage und Preis-Leistung

Super Lage direkt am Strand, Ruhe, tolle Zimmer
Jesus P. Paar Spain, 10. März 2015
Wunderschöne Hotelanlage

Hotelanlage, Gepflegtheit, Strand und Essen
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und unserer Meinung nach deutlich unterbewertet. Die Anlage besteht aus zwei Reihen von zweistöckigen Bungalows um eine paradiesische Gartenanlage mit mehreren Pools. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren in den schönen Bungalows untergebracht. Die einfachen Zimmer (Standard) sind nahe der Hauptstrasse in einer ebenfalls schönen, mehrstöckigen Anlage. Unser Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auch das Abendessen im Restaurant am Poolbereich mit Sicht aufs Meer ist exquisit. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandbereich am südlichen Ende der Khao Lak Bucht. Der Strand selbst ist ca. 20 bis 30 Meter breit. Liegen gab es trotz Handtuch-Vorreservierungen genügend. Die MA sind hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel wird hauptsächlich von Pauschaltouristen älterer Semester besucht, dadurch fehlt hier eindeutig das Thai-Ambiente, das wir in anderen Hotelanlagen erlebt haben gänzlich (Geschmackssache), wobei das für ganz Khao Lak gilt. Der Nationalpark ist ganz in der Nähe der Hotelanlage, ebenso weitere Einkaufsmöglichkeiten, wobei es in letztgenannten nicht viel zu erkunden gibt. So oder so würden wir das Hotel stets weiterempfehlen.
Ernst H. Familie mit Kindern Germany, 9. Oktober 2014
super Strand Hotel

Der Strand, der Blick auf das Meer waren phantastisch, Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt
Peter O. Familie mit Kleinkindern Germany, 22. September 2014
und es geht auch traumhaft

Die Anlage hat eine traumhafte Lage, sehr bemuehtes Personal und ein herrvorragendes Preisleistungsverhealtnis
3,3
Es gibt an dieser Anlage nichts zu maekeln. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und fuer thailaendische Verhealtnisse in dieser Preisklasse sehr gut ausgebildet. Das Personal war saisonbedingt reduziert was aber durch das Angagement der anwesenden Mitarbeiter nicht merkbar war. Die Lage und Ausstattung ist als nahezu nicht zu toppen an diesem Strand. Die Bungalows sind ungewoehnlich gross und komfortabel ausgestattet, besonders das riesige Bad mit grossem Schrank ist zu erwaehnen. Die 2 pools sind in besten Zustand und die gesamte Anlage hervorragend gepflegt. es gibt hier nichts was einen ruhigen, entspannten Urlaub beeintraechtigt. Achtungs: Nichts fuer Partygeanger und Komasaeufer, dieses Angebot gibt es hier nicht, fuer Familien absolut perfekt!!
Johannes W. Paar Germany, 4. September 2014
Für an Notrationen gewöhnte Bergwanderer

Servicepersonal, Sauberkeit der Anlage
Das Resort ist eine typische Thai-Anlage, d.h. auf kleinstem Raum mögichst viele Gäste unterbringen und, wie ebenfalls üblich, grenzt die Schmalseite ans Meer, d.h. Bayfront gibt's nur auf ca. 80 m für 4 Bungalows. Die Bungalows sind sehr sauber, allerdings schon "in die Jahre gekommen". Hier scheint das Managment den Winzern nachzueifern, "je älter das Produkt, desto teurer". Die Miniaußenanlagen sind hervorragend gepflegt, aber aufgrund des pflanzlichen Dämmerdaseins zwischen den eng zusammenstehenden Gebäuden sucht man vergeblich nach tropischer Blütenpracht. Hervorragend ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnis des Servicepersonals. Die Küchenkenntnisse des Kochs sind dagegen mehr als katastrophal. Während unseres 7jährigen Thailandaufenthalts ist das Essen im Bayfront das mit Abstand schlecht schmeckendste, das wir bisher bekamen. In der Verwendung von Fertigseasonings, Dressings, Fisch- und Sojasoßen, viel Knoblauch und Chilli erschöpft sich die Kochkunst des Küchenchefs. Insgesamt bleibt nur das Urteil "Herr wir danken Dir für diese Rohstoffe, verzeih' den Köchen was sie daraus gemacht haben" und dies zu doppelten Preisen als in Khao Lak üblich. Zum Schluss noch eine Anmerkung für Senioren. Von der Rezeption zu den strandnahen Bungalows geht es z.T. recht stark bergab, ca. 300 m, Höhenunterschied ca. 80 m, man sollte wandern in hügeligen Land gewöhnt sein. Dank des unfähigen Kochs und zur Schonung des Geldbeutels ist Essen in Khao Lak unbedingt empfehlenswert. Dazu braucht man aber einen fahrbaren Untersatz, da der Weg entlang des vielbefahrenen HW 4 führt und ebenfalls erhebliche Steigungen aufweist. Wer kein Auto im Linksverkehr fahren möchte und kein geübter Mofafahrer ist, sollte sich nach einer besser gelegenen Unterkunft umsehen.
Khaolak Bay Front Hotel Khao LakKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - AussichtKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - ErholungseinrichtungenKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - StrandKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - GästezimmerKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - UmgebungKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - GartenKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - RezeptionKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - RezeptionKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - EingangKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - AusstattungKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - AussichtKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - AusstattungKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - Essen und ErfrischungenKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - GartenKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - RestaurantKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - RestaurantKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SpaKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - UmgebungKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - SchwimmbadKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - RestaurantKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - GartenKhaolak Bay Front Hotel Khao Lak - Rezeption