Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Kimberley Hotel

28 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

Kimberley Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Suite Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Café Kimberley Hotel Hong Kong - Gästezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Badezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Badezimmer Kimberley Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Kimberley Hotel Hong Kong - Empfangshalle Kimberley Hotel Hong Kong - Empfangshalle Kimberley Hotel Hong Kong - Restaurant
Kimberley Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Kimberley Hotel Hong Kong - Buffet Kimberley Hotel Hong Kong - Restaurant Kimberley Hotel Hong Kong - Restaurant Kimberley Hotel Hong Kong - Bar Kimberley Hotel Hong Kong - Restaurant Kimberley Hotel Hong Kong - Business Center
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 546

gut für dieses Preis-Leistungsverhältnis

zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, Express check-in ind check-out
für den Preis akzeptabel
Ingrid H. Geschäftsreisender Germany, 10. März 2014
zentrales Hotel für shopping etc.

zentrale Lage, Frühstücksbuffet, Flughafentransfer
Preis/Leistungsverhältnis ok, idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping Hotel mitten im Leben kleine Zimmer, aber sauber kein Aufenthaltsraum vorhanden
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 25. November 2013
in die Jahre gekommenes Stadthotel mit guter Lage

super Lage, gute Anbindung zur Metro und Flughafen, zentral gelegen
Nachdem ich ein wirklich runtergekommmenes Hotelzimmer beanstandet hatte und wechseln konnte, war das Zimmer o.k. Ansonsten war die Lage des Hotel einfach wirklich gut.
Hubert N. Alleinreisender Germany, 2. Oktober 2013
Gute Lage in Kowloon

Lage, Knutsford Terrace gegenüber, Flughafenzubringer
Zimmer und Bad ok. Frühstücksbuffet preislich und qualitätiv ok. Optimaler Zubringer per Airport Express Shuttle Bus (K4), alternativ Hotel-Shuttle, optimale Lage in Kowloon nahe Nathan Road und U-Bahn (MTR), Restaurants und Kneipen (Knutsford Terrace) gleich gegenüber.
Jens E. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2013
Hotel ist gut gelegen.

Gute lage,sauber, Service
Ein guter verbleib in diesen Hotel mitten in Hong Kong.
Jens K. Familie mit Kindern Germany, 9. Juni 2013
Kimberley Hotel
Alles ganz nett, leid verweigerte man mir die Austellung von je einer Rechnung der beiden Zimmer, die ich gebucht hatte
Jens E. Geschäftsreisender Germany, 1. Mai 2013
Gut gelegen

sauber, gut gelegen, Aufbewarung von Koffer
Der Haufenthalt ist gut gewesen.Gut gelegen und sauber. Zimmer sind etwas alt.
Jens E. Geschäftsreisender Germany, 1. Mai 2013
Gute Hotel im Centrum von HK.

Central gelegen
Eva B. Alleinreisender Germany, 13. März 2013
Sehr zufriedenstellend, mein 4.Aufenthalt im Kimb.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, problemloser Zimmerwechsel möglich ( wegen Aufzugnähe), extra später Checkout ( wg. eines Meetings)
War mein vierter Aufenthalt im Kimberly, jedes Mal ca. 2 Wochen, und ich werde sicher zurückkehren!

Kimberley Hotel Hong KongKimberley Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - SuiteKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - CaféKimberley Hotel Hong Kong - GästezimmerKimberley Hotel Hong Kong - BadezimmerKimberley Hotel Hong Kong - BadezimmerKimberley Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichKimberley Hotel Hong Kong - EmpfangshalleKimberley Hotel Hong Kong - EmpfangshalleKimberley Hotel Hong Kong - RestaurantKimberley Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichKimberley Hotel Hong Kong - BuffetKimberley Hotel Hong Kong - RestaurantKimberley Hotel Hong Kong - RestaurantKimberley Hotel Hong Kong - BarKimberley Hotel Hong Kong - RestaurantKimberley Hotel Hong Kong - Business Center