King Fy Hotel

St.155, #306, Romchek4 Village, Ratanak Commune, Fluß Westufer, Battambang, Kambodscha (Karte ansehen)

King Fy Hotel Battambang - Hotel Aussenansicht King Fy Hotel Battambang - Schwimmbad King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Konferenzzimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer King Fy Hotel Battambang - Gästezimmer
King Fy Hotel Battambang - Hotel Innenbereich King Fy Hotel Battambang - Badezimmer King Fy Hotel Battambang - Badezimmer King Fy Hotel Battambang - Badezimmer King Fy Hotel Battambang - Badezimmer King Fy Hotel Battambang - Empfangshalle King Fy Hotel Battambang - Geschäfte King Fy Hotel Battambang - Hotel Innenbereich King Fy Hotel Battambang - Hotel Innenbereich King Fy Hotel Battambang - Restaurant King Fy Hotel Battambang - Restaurant King Fy Hotel Battambang - Restaurant
Lage: Fluß Westufer Anzahl der Zimmer: 65

Roman R. Paar Germany, 27. März 2014
Sauber, günstig, gut

Transfer by Tuktuk, Sauberkeit, Aussicht
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Battambong - das Zimmer war gross, sauber, vollständig eingerichtet. Das Hotel schickte uns ein Tuktuk zur Abholung vom Boot und man brachte uns auch zum Sorya-Bus nach Phnom Penh. Personal sehr freundlich, wenn auch stellenweise planfrei - eh man "ich weiss es nicht" sagt, schwindelt man lieber. Das Frühstücksbuffet ist ok - sehr leckere Omeletts, frisches Obst, Nem, Suppe, lauer Kaffee.
Johanna B. Alleinreisender Germany, 23. Januar 2014
Sauberes Hotel, zentral gelegen

Fruehstueck, Lage, Sauberkeit
Nett, aber sehr stoerend war das Telefon auf dem Flur fuer die Angestellten, dass ab frueh morgens dauernd klingelte und damit ausschlafen unmoeglich machte. Wirlich sehr nervig!!
Dieter S. Paar Germany, 15. November 2013
Gutes Hotel für Durchreise

Lage, Preis/Leistung, Aussicht
Jochen B. Familie mit Kindern Germany, 13. Februar 2013
Grosse Familienzimmer

ideal fuer Familien
Wir hatten das Familienzimmer im obersten Stockwerk mit tollem Blick ueber die Stadt. 2 separate Schlafzimmer plus Wohnberich, das ist schon Luxus. Das Personal ist sehr freundlich. Fruehstueck ist sehr asiatisch gepraegt, man bekommt aber auch europaeisches Fruejstueck. Der Indoorpool ist toll. Wer will bei 37° noch draussen sein.
Susanne T. Gruppen Germany, 1. Februar 2013
Freundlicher Service, gute Ausstattung

hilfsbereites Personal, gute Anbindung an die Stadt
Das Hotel befindet sich jenseits des Battambang durchquerenden Flusses in einer etwas desolaten Gegend. Um das gegenueber liegende Stadtzentrum von Battambang zu erreichen, muss man per Tuktuk oder zu Fuss bis zu naechsten Bruecke gehen. Das Personal war bei der Beschaffung jeder Art von Transporten wie auch bei der Gestaltung des Abendprogramms behilflich und sehr kompetent. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das ueberladene Ambiente entspricht dem kambodschanischen Geschmack, dem europaeischen eher nicht. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, waren ein Traum...
Carolin Q. Paar Germany, 31. Dezember 2012
Neues sauberes Hotel

große Zimmer
Das Kin Fy Hotel ist ein recht neues mehrstöckigiges Hotel in Battambang. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und mit viel Holz eingerichet. Das Personal ist freundlich und ausgesprochen bemüht. Das Frühstück ist nicht sonderlich gut. Insgesamt ist das Hotel aber eine sehr gute Unterkunft in Battambang, besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorzuheben.
Thomas W. Paar Austria, 30. Dezember 2012
schoenes Hotelam Fluss

freundliches Personal
das chinesisch gefuehrte Hotelliegt direkt am Fluss gegenueber dem Stadtzentrum. Im 7 Stock kann man auf der Terasse herrlich ueber die Stadt sehen. Obwohl wir kein Pickupservie im Vorfeld arrangiert hatten, wurden wir vom Bootsteg gratis abgeholt. Auch bei der Rueckreise wurden wir kostenlos zur Busstation gefahren. Das Fruehstueck ist super.
Conrad A. Alleinreisender Germany, 22. November 2012
angenehmes Hotel aufmerksamer Service

grosse Zimmer mit ebensolchen Betten!
Auf der East Side gelegen. 5 Minuten zu Fuss zum Zentralmarkt auf der anderen Uferseite. Nach einer sehr anstrengenden Bootsfahrt war es ein Hochgenuss, dass ein (unangekuendigter) Pick-up zum Hotelservice gehoert! Sehr bemuehtes unf freundliches Personal. Bad mit Badezimmer incl. Whirlpool (allerdings leider ausser Betrieb). Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis und sehr empfehlenswert fuer alle die, die in der Ferne nicht auf ein bisschen (mehr) Komfort verzichten moechten.
Eveline S. Paar Switzerland, 13. September 2012
etwas heruntergekommen

Lage, Flachbild-TV, indoor Pool
das king fy sieht von aussen sehr gut aus, innen drin sieht man allerdings, dass es mal so einen richtigen frühlingsputz nötig hätte. unser zimmer war allerdings sehr sauber. das restaurant ist schlecht, die tische wackeln, kaum beleuchtung, viel zu viele mücken und das essen...naja. wir waren so ziemlich die einzige gäste in diesem grossen hotel, was wohl nicht nur an der tiefsaison gelegen hat. ich denke für den preis, kriegt man in battambang was besseres.
Markus B. Paar Switzerland, 5. April 2012
Schönes gemütliches Hotel

Gute ruhige Lage
schönes hotel mit netter staff.zimmer sauber und ruhig. haben erwähnt das wir mit dem boot kommen und wurden dort gratis vom hotel tuktuk abgeholt. super service. frühstück typisch kambodscha mit luft nach oben.
Sightseeingempfehlung: Umbedingt ein Trip mit dem Hotel TukTuk Fahrer Bith Phikun machen. Einfach super. Er zeigt einen grösseren Einblick in Land und Leute wie jede andere Tour. Kulinarisch auch sehr interessant.

King Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - SchwimmbadKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - KonferenzzimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - Hotel InnenbereichKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - EmpfangshalleKing Fy Hotel Battambang - GeschäfteKing Fy Hotel Battambang - Hotel InnenbereichKing Fy Hotel Battambang - Hotel InnenbereichKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - RestaurantKing Fy Hotel Battambang - KonferenzzimmerKing Fy Hotel Battambang - KonferenzzimmerKing Fy Hotel Battambang - Hotel InnenbereichKing Fy Hotel Battambang - GeschäfteKing Fy Hotel Battambang - Hotel InnenbereichKing Fy Hotel Battambang - SchwimmbadKing Fy Hotel Battambang - SchwimmbadKing Fy Hotel Battambang - SchwimmbadKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - AussichtKing Fy Hotel Battambang - AussichtKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - AussichtKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - UmgebungKing Fy Hotel Battambang - AussichtKing Fy Hotel Battambang - SuiteKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - GeschäfteKing Fy Hotel Battambang - Hotel AussenansichtKing Fy Hotel Battambang - CaféKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - BadezimmerKing Fy Hotel Battambang - EmpfangshalleKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - GästezimmerKing Fy Hotel Battambang - Empfangshalle