Kingfisher Sand Sea Surf Resort

Hans-Joerg K. Paar Germany, 17. Februar 2016
unter Kitesurfern in Pagudpud

die Ruhe, der Wind, das gute Essen
Ayse A. Alleinreisender Germany, 2. Juni 2014
Einfach ein erholsamer Urlaub!

Lage, Personal, Sauberkeit
Raffael B. Paar Switzerland, 10. Januar 2014
super

wind sonne strand
alles top. ausser der affe an der kette... (bin gegen tiere in käfigen und an ketten)
Rosemarie S. Paar Germany, 5. Mai 2013
Luxus und Natur im Surf-Resort im Norden von Luzon

Elegant und luxuriös eingerichtete neue Zimmer, Restaurant in luftigem Ambiente, direkte Lage des Resorts am sauberen Sandstrand
Wir haben unseren (kurzen) Aufenthalt im Kingfisher-Resort in den neuen, elegant eingerichteten Hütten sehr genossen. Besonders gefallen haben uns die Ruhe, die Abgeschiedenheit des Resorts und die direkte Lage am Meer. Die freundlichen Gespräche mit dem Besitzer Mon Manotok trugen zu einer entspannten Atmospäre bei. Wir können einen Aufenthalt im Kingfisher-Resort auch für Nicht-Surfer uneingeschränkt empfehlen.
Marco M. Paar Germany, 19. September 2012
Abgelegene naturnahe Feriensiedlung

Direkt am Strand, OceanView Cottage, groß und gut ausgestattet.
Als wir da waren, waren leider die ganze Woche Bauarbeiten, was die Ferienstimmung etwas getrübt hat. Sonst schön gelegene Feriensiedlung mit Cottages, in gutem Zustand. Airkondition funktioniert allerdings kaum, da die Cottages oben offen sind. Nachts kamen in unser Kottage immer Mäuse und haben Esswaren, Kleidung und Armband meiner Armbanduhr angfressen. Das Essen ist ok, aber leicht überteuert. Man ist darauf angewiesen, da der nächste Markt ca. 8km entfernt ist. Die Mitarbeiter waren freundlich. Der Besitzer geht auf die Gäste zu und schafft eine gute Atmosphäre. Wenn man ins wasser geht sollte man sich vor den Seeigeln auf dem Riff in acht nehmen.
Sightseeingempfehlung: Ein Ausflug nach Saud-Beach ist nett, ein echter Badestrand.
Christian E. Alleinreisender Germany, 23. Juni 2012
Absolut so wie auf den Fotos! Fantastische Oase!

Super Strand, romantische,gute Hütten/Häuser, Natur pur. Super Leute, absolut sicher+seriös.
Bin kein Surfer...aber das sieht auch für einen Laien nach einem top Surf und Kite Standort aus. Ich wollte einfach nur Ruhe und relaxen und das konnte ich dort wunderbar. Auch für Kinder toll geeignet. Erstklassige Betreuung und erstklassige Preisleistung! Kann ich ohne Abstriche bestens empfehlen.
Reiseempfehlung: Auf jeden Fall über Laoag anfliegen!
광민 고. Familie mit Kleinkindern South Korea, 20. Mai 2016
Good place but
It's good place and good condition room. Also good service.
Jenny C. Familie mit Kleinkindern Philippines, 24. April 2016
Unpleasant Surprise
3,3
Since we are a family with kids, the resort was not appropriate for us. The beach was not meant for swimming ( too many rocks and seaweeds) and no activities available for kids.
Steven Y. Paar United States of America, 18. April 2016
best ever
Mon and the staff were excellent. The resort has a very loose and relaxed style, If your looking for a relaxing place to enjoy the beach, or if your in to kite surfing this is the place. Best food I had at any of the resorts I've stayed at in PH. I highly recomend this place, only wish i could have stayed longer.
Geoffrey O. Paar Netherlands, 6. April 2016
Best place to stay
Good for relaxing
Kingfisher Sand Sea Surf Resort PagudpudKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - Hotel InnenbereichKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GeschäfteKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - Hotel AussenansichtKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - AussichtKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - SuiteKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - AussichtKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - SuiteKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GästezimmerKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GästezimmerKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - ErholungseinrichtungenKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - AussichtKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - AussichtKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GästezimmerKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - AussichtKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - UmgebungKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - UmgebungKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - UmgebungKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - StrandKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - RestaurantKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GästezimmerKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - UmgebungKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GästezimmerKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - GästezimmerKingfisher Sand Sea Surf Resort Pagudpud - Geschäfte