Koh Yao Yai Village

78 Moo 4, Bann Klong Bon, Koh Yao Yai Sub-district, Koh Yao District, Phang-nga Province, Koh Yao Yai, Phuket, Thailand 82160

Nicole G. Alleinreisender Germany, 4. Mai 2016
Das beste was ich bisher gesehen habe
Einfach nur traumhaft super Hotel tolle Lage freundliches Personal das beste was ich erlebt habe 👍👍👍
Hansjürg S. Paar Switzerland, 13. April 2016
Tolles ruhiges Hotel
Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage. Freundliches Personal und schöne Anlage.
Anton S. Paar Switzerland, 7. April 2016
Romantik Puur
Das Resort hat einen Privatstrand. Unser Beachfront Bungalow war sehr gross und hatte eine tolle Lage. Da die Anlage nur von Europäern bewohnt war, war es sehr ruhig. Der Strand war meist menschenleer. Einziger Nachteil, das Essen ist zwar sehr gut, aber teuer. Das Peronal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem, der perfekte Urlaub, wenn man die Ruhe und Erholung sucht.
Anna H. Gruppen Germany, 4. März 2016
Schön zum Relaxen
Sehr schöne Hotelanlage mitten im Wald! Schöne Bungalows, einfach super zum entspannen! Essen und Getränke im Hotel sehr teuer, gibt gute Restaurants in der Nähe allerdings benötigt man dazu einen Roller oder ähnliches! Nettes und aufmerksames Personal! Strand nicht so gut geeignet zum schwimmen, aber schöner und großer Pool! Großes Minus: beim auschecken wurde uns vorgeworfen einen Bademantel mitgenommen zu haben! Wir waren drei Freunde und im Zimmer ist alles für 2 Personen ausgerichtet und die Putzfrau meine sie hat uns einen 3. Bademantel rein was definitiv nicht der Fall war und somit mussten wir uns rechtfertigen das wir keinen Bademantel haben!
Dario K. Paar Switzerland, 4. März 2016
schönes naturverbundes Village

Pool, Bungalow, Landschaft
Unser schönes Bungalow war ziemlich weit vom Strand und Pool entfernt obwohl, dass Hotel niemals ausgebucht war. Meiner Meinung nach bisschen wenig Liegestühle am Pool und Strand. Am Strand leider keine Sonnenschirme.
Jan A. Gruppen Germany, 3. März 2016
Entspannung Pur

/ Lage / Ruhe / toller Ausblick
Knut H. Paar Germany, 18. Februar 2016
Schöne Bungalows zum Wohlfühlen

Pool, Bungalow und Hotelanlage
Schöner, erholsamer 3-Tage-Aufenthalt. Leider ist der Strand nicht sehr schön und das Schwimmen im Meer, wenn überhaupt, nur bei Flut möglich. Im Hotel waren hauptsächlich Paare und Familien.
Patric S. Paar Switzerland, 24. Januar 2016
Natürliches Paradies zum Entspannen
Wer ein paar Tag Ruhe in der Natur sucht ist hier genau richtig. Waldbungalow sind komplett harmonisch in die Natur integriert. Erstaundlich wenig Moskitos. Es ist sehr ruhig in der ganzen Anlage. Das Personal ist sehr motiviert und extrem freundlich. Das Morgenbuffet ist ausgezeichnet. Was etwas schade ist, dass das Meer bei Ebbe sehr tief ist, zum baden ist der Strand nicht wirklich geeignet. Der Infinity-Pool der extrem lang und sehr sauber ist macht dies aber mit dem Blick auf die Kulisse wieder wett, man will nur noch darin sitzen und gar nicht mehr im Meer baden, Selbst die Poolbar ist integriert. Auch ein kleines Sprudelbecken ist direkt integriert. Lässt keine Wünsche offen!
Beat G. Paar Switzerland, 23. Dezember 2015
Pool, ruhe, natur

Pool, ruhe, natur
Der aufenthalt war sehr erholsam, im der schonen natur und dem kingsize swimmingpol!
Franzisca F. Paar Germany, 9. Dezember 2015
Sehr schöne und gepflegte Anlage

Infinitypool sehr cool, Duschen im Außenbereich, sehr großzügige Terrasse
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Das Deluxe Bungalow, welches wir gebucht hatten, war sehr groß mit einem coolen Außenbereich! Es war sehr sauber und gepflegt! Wenn man doch recht erschwinglich (75€) mit 2 Personen und Frühstück unterkommen kann, so ist der Rest dort extrem teuer! Zum Beispiel 2 kleine Bier für knapp 300 Bath. Leider kommen auf die Preise auf der Karte noch knapp 20% Steuern/Gebühren drauf. Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist wirklich sehr gut! Das Ressort liegt in einem recht abgeschieden Bereich. Wenn man einen Scooter mietet so kann man auch sehr gut zB in der Jigko Bar essen und trinken!
Koh Yao Yai Village PhuketKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - Sport und AktivitätenKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - AussichtKoh Yao Yai Village Phuket - Hotel InnenbereichKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - UmgebungKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - EmpfangshalleKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - BadezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - BadezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - BadezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - AusstattungKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - AussichtKoh Yao Yai Village Phuket - AussichtKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/Terrasse