Koh Yao Yai Village

78 Moo 4, Koh Yao Yai Amphoe Koh Yao, Koh Yao Yai, Phuket, Thailand 82160 (Karte ansehen)

Koh Yao Yai Village Phuket - Balkon/Terrasse Koh Yao Yai Village Phuket - Balkon/Terrasse Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Schwimmbad Koh Yao Yai Village Phuket - Schwimmbad Koh Yao Yai Village Phuket - Schwimmbad Koh Yao Yai Village Phuket - Restaurant Koh Yao Yai Village Phuket - Restaurant Koh Yao Yai Village Phuket - Schwimmbad Koh Yao Yai Village Phuket - Sport und Aktivitäten Koh Yao Yai Village Phuket - Strand
Koh Yao Yai Village Phuket - Strand Koh Yao Yai Village Phuket - Strand Koh Yao Yai Village Phuket - Aussicht
Gegend: Koh Yao Yai Anzahl der Zimmer: 66

Gernot L. Familie mit Kindern Austria, 21. Juli 2015
Tropisches Idyll

Ruhige idyllische Lage; Pool!! Restaurant; Spa
Sehr ruhig und erholsam. Hütten etwas einfach und nicht mehr ganz neu
Sylvia M. Paar Germany, 4. April 2015
Luxus in der Einsamkeit

Bungalow mit Meerblick, gigantisches Frühstücksbuffet, Infinity Pool
Für uns einfach genial nach vorher 11 Tagen Rucksackurlaub und Luxus pur-Hotel abgeschieden und ruhig mit super Infimitypool zum Entspannen und endlos langen Strandspaziergangsmöichkeiten, einziger Negativpunkt: völlig überteuerte Getränke und Dinner, die qualitativ weit unter den köstlichen Lokalen am Straßenrand lagen! Ansonsten einfach perfekte Ruheoase zum Ausklingen einer tollen Reise
Sylvia M. Paar Germany, 2. April 2015
Traumhafter Luxusbungalow mit Meerblick

Infinity Pool, Leckerstes Frühstücksbuffet, Freundlichkeit der Angestellten
Wir haben uns zu Ende unserer zweiwöchigen Thailandreise für dieses Hotel entschieden und sind einfach begeistert! Haben wunderbar geschlafen auf super Betten mit Klimaanlage, Aussendusche ist wundervoll, Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, Empfang mit Cocktail aus thailändischer Blume und kühlen Tüchern mit gut Englisch sprechendem Personal war schon toll, Blick vom Bungalow aufs Meer Wahnsinn(nur Meer wegen Gezeiten nicht zum Baden geeignet) , Infinitypool gigantisch, kilometerlange Strandspaziergänge möglich bei Ebbe, Frühstücksbuffet eins der besten auf unserer Reise und Anlage in tropische Anlage eingebettet wunderbar! Transfers vom Hotel mittlerweile nicht teurer als im Dorf und völlig okay! Das einzige, was wir negativ finden, sind die völlig überteuerten Getränke-und Essenspreise und der 20% Zuschlag beim Dinner im Restaurant für Service und Besteck!!! Waren dann zweimal außerhalb der Anlage Essen in kleinen sehr netten Strassenlokalen der Insel, die allerdings einen kleinen Fußmarsch erfordern!
Valerian A. Paar Austria, 20. März 2015
absolute Ruhelage

Ruhe, Ruhe, Ruhe
Die Hotelanlage ist auf jeden Fall fantastisch. Eine Menge wunderschöner, sehr geräumiger Bungalows mit großzügiger Terrasse in einem großen Waldabschnitt verteilt. Gutes Frühstücksbuffet, gutes Restaurant und für Thailand auffallend köstliche Süßspeisen/Kuchen. Freundliches Personal. Die Lage des Resorts ist allerdings "sehr einsam", d.h. es gibt rundherum kaum Möglichkeiten, einmal außerhalb der Anlage essen zu gehen ... wobei sich das vermutlich noch entwickeln wird. Ein großes Minus ist, dass man hier nicht im Meer baden kann, weil es zu flach ist. Dafür kann man bei Ebbe kilometerweit spazieren gehen. Die Preise im Hotel sind recht stolz ... ein kleines Bier kostet z.B. 130 Baht. Und insgesamt hat man ein wenig das Gefühl, dass die Anlage etwas von ihrem ehemaligen Glanz verloren hat. Trotzdem, wenn man Ruhe sucht, meditieren möchte ... eine traumhafte Umgebung. Der Fitness-Raum lässt leider auch etwas zu wünschen übrigen ... aber immerhin ein "Multifunktions-Trainingsgerät ist vorhanden. Ausdauergeräte fehlen zur Gänze. Wenn man das Resort verlässt, hat man auf der Insel aber immerhin die Möglichkeit, Thailand noch sehr ursprünglich zu erleben. Schönere Strände gibt es im Süd-Westen, die wir im Rahmen einer Tagestour erkundet haben.
Tobias H. Gruppen Germany, 10. Februar 2015
Erwartungen übertroffen

Toller Infinity Pool, Tolle Bungalow Ausstattung, extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Großartig! Unsere Seaview Villa hat die Erwartungen klar übertroffen. Highlight war die riesengroße Veranda mit Blick auf die Andamanensee - herrlich! Die große Resort-Anlage ist wunderschön in die Landschaft eingebettet. Der Strand am Hotel ist stark den Gezeiten ausgesetzt und nicht so schön - der Infiinity Pool macht das aber wett. Schöne Strände gibt es an der Nord-Ost-Spitze der Insel sowie im Westen. Mit gemieteten Mopeds problemlos zu erreichen. Überhaup ist jedem zu raten, sich ein Moped zu mieten, denn das Hotel - so schön es ist - liegt etwas abgelegen- Um die Insel zu erkunden, aber auch um Abends etwas außerhalb des Hotels essen zu gehen, ist man auf einen mobilen Untersatz angewiesen. Den einzigen Negativpunkte gibt es für Essen und Getränke im Hotel. Essen nur mittelmäßig, Getränke extrem überteuert. Da wir aber gute Ausweichmöglichkeiten in der Umgebung gefunden haben, würden wir jederzeit wiederkommen!
Patric I. Paar Switzerland, 7. Januar 2015
Sehr schön und traumhaft

Pool, Zimmer, Essen
Alles tiptop.
Robin E. Paar Germany, 4. November 2014
Wundervolle Location

Tolle Lage, ein wenig Urwaldfeeling und ganz weit weg vom Massentourismus!
Kathrin D. Alleinreisender Germany, 21. Februar 2014
Best Place to stay

Landschaft - Ruhe - extrem freundliches Personal
Auf meiner dreimonatigen Reise war dieses Hotel mit weitem Abstand das beste. Vom Empfang über das Essen bis hin zum spektakulären Spa-Bereich war alles perfekt. Hinzu kommt eine göttliche Ruhe und eine extrem schöne Landschaft.
Mark R. Paar Germany, 6. Januar 2014
Toll aber

Grosser pool, strandblick, natur pur
Sehr entspannend, aber alles extra kostet extra Geld - selbst der Hotel Shuttel Bus - da kommt schnell Frust auf - leider. Alles andere ist wunderbar. ACHTUNG: das Hotel liegt im Urwald, daher Geckos im Zimmer sind auch mal möglich.
Natalie R. Familie mit Kleinkindern Germany, 5. Januar 2014
Hat die Erwartungen nicht erreicht.

Schoene, saubere Raeume und ein grosser Pool.
Das Resort bietet keine Aktivitaeten fuer Kinder, die Ausfluege sind deutlich ueberteuert und es wird auch nicht auf die Wuensche der Kunden eingegangen. Das als Beach Hotel angepriesene Hotel entpuppte sich als Riesenanlage mit einer Entfernung zum Strand von mehr als 500m (vom entferntesten Bungalow). Da man im Meer nicht baden konnte, war der Pool entsprechend gross und auch sehr schoen. Der Strand lud bei Niedrigwasser zu Spaziergaengen im Watt ein. Dieses Resort war den sehr hohen Preis in keener Hinsicht wert.

Koh Yao Yai Village PhuketKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - Sport und AktivitätenKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - Aussicht