Koh Yao Yai Village

78 Moo 4, Koh Yao Yai Amphoe Koh Yao, Koh Yao Yai / Koh Yao Noi, Phuket, Thailand 82160 (Karte ansehen)

Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Badezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Badezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Balkon/Terrasse Koh Yao Yai Village Phuket - Garten Koh Yao Yai Village Phuket - Schwimmbad Koh Yao Yai Village Phuket - Restaurant Koh Yao Yai Village Phuket - Erholungseinrichtungen Koh Yao Yai Village Phuket - Erholungseinrichtungen Koh Yao Yai Village Phuket - Erholungseinrichtungen
Koh Yao Yai Village Phuket - Erholungseinrichtungen Koh Yao Yai Village Phuket - Erholungseinrichtungen Koh Yao Yai Village Phuket - Geschäfte Koh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer Koh Yao Yai Village Phuket - Spa Koh Yao Yai Village Phuket - Spa Koh Yao Yai Village Phuket - Restaurant Koh Yao Yai Village Phuket - Umgebung Koh Yao Yai Village Phuket - Umgebung Koh Yao Yai Village Phuket - Hotel Aussenansicht Koh Yao Yai Village Phuket - Strand Koh Yao Yai Village Phuket - Schwimmbad
Lage: Koh Yao Yai / Koh Yao Noi Anzahl der Zimmer: 66

Kathrin D. Alleinreisender Germany, 21. Februar 2014
Best Place to stay

Landschaft - Ruhe - extrem freundliches Personal
Auf meiner dreimonatigen Reise war dieses Hotel mit weitem Abstand das beste. Vom Empfang über das Essen bis hin zum spektakulären Spa-Bereich war alles perfekt. Hinzu kommt eine göttliche Ruhe und eine extrem schöne Landschaft.
Mark R. Paar Germany, 6. Januar 2014
Toll aber

Grosser pool, strandblick, natur pur
Sehr entspannend, aber alles extra kostet extra Geld - selbst der Hotel Shuttel Bus - da kommt schnell Frust auf - leider. Alles andere ist wunderbar. ACHTUNG: das Hotel liegt im Urwald, daher Geckos im Zimmer sind auch mal möglich.
Natalie R. Famile mit Kleinkindern Germany, 5. Januar 2014
Hat die Erwartungen nicht erreicht.

Schoene, saubere Raeume und ein grosser Pool.
Das Resort bietet keine Aktivitaeten fuer Kinder, die Ausfluege sind deutlich ueberteuert und es wird auch nicht auf die Wuensche der Kunden eingegangen. Das als Beach Hotel angepriesene Hotel entpuppte sich als Riesenanlage mit einer Entfernung zum Strand von mehr als 500m (vom entferntesten Bungalow). Da man im Meer nicht baden konnte, war der Pool entsprechend gross und auch sehr schoen. Der Strand lud bei Niedrigwasser zu Spaziergaengen im Watt ein. Dieses Resort war den sehr hohen Preis in keener Hinsicht wert.
Gisela B. Paar Germany, 28. Dezember 2013
Überteuerter All inclusive Horror

Sehr großes im Dschungel liegendes Areal, sehr ruhig
Die schönen und zweckmäßigen Bungalows liegen sehr idyllisch und ruhig im Dschungel. Das Hotelareal zieht sich entlang einer großen Bucht, in der die Gezeiten allerdings leider sehr eklatant sind-das beschränkt sich somit leider mehr auf einen der beiden sehr schönen Pools. Als Individualreisende waren wir vom wohl eher all inclusive Family Hotelcharakter sehr enttäuscht. Es waren hauptsächlich Familien zu Gast. Das So gut wie kein englisch sprechende Hotelpersonal war nach unserem Empfinden total überfordert und konnte Einem wirklich Leid tun. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Unseres Erachtens versucht man unbedingt Anspruch gerecht zu werden...warum eigentlich...gerade das ist doch das Besondere und schöne an ...was aber leider überhaupt nicht gelingt; die fast 'Preise' stehen in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Für ist dieses Hotel mit krampfhaft Charakter und Essen sicherlich keine gute Adresse.
Cindy M. Paar Germany, 27. Dezember 2013
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Isolierte, einsame Lage auf einer großen Insel - das bringt einerseits Ruhe, andererseits Unflexibilität in Bezug auf Essen, Ausflüge, Strände (der Hotelstrand selbst ist nicht nutzbar und unschön)
Die Lage des Hotels ist so isoliert, dass man auf die deutlich überteuerten Hotel-Angebote zurück greifen muss. Das ist auch nicht immer einfach, denn das Personal spricht sehr schlecht Englisch. Selbst die einfachste Fragestellung kann somit oft nicht geklärt werden. Die größte Überraschung war, als in unserem Bett so viele Milben und Kleinsttiere waren, dass ich 5 Nächte am Stück durchhustete und kaum Schlaf bekam. Es dauerte eine Weile bis ich verstand, dass mein Husten an den Milben lag, denn normalerweiße habe ich keine Milbenallergie. Aber sobald ich aus dem Zimmer draußen war, ging es mir schlagartig besser. Nach 5 Nächten und immer schlimmeren Beschwerden baten wir direkt beim um einen Early Check Out. Deshalb gingen wir gleich zum Geschäftsführer. Interessanterweise war er über die Milbenthematik nicht sehr erstaunt und ließ uns, obwohl wir volle 7 Nächte ohne Stornomöglichkeit gebucht hatten, vorzeitig abreisen. Ich verstehe, dass dies ein Natur-Hotel ist. Und die Ameisenstraße und sonstiges Getier in unserem Bad störte mich nicht. Aber Milben und Kleinsttiere im Bett in großem Ausmaß passen für mich nicht in ein 4-Sterne-Haus. Natur hin oder her. Wir gingen anschließend in ein 1 Stern Gästehaus, da nichts anderes frei war (Weihnachten). Fazit: nie wieder Koh Yao Yai Village - ich kann es in vielerlei Hinsicht nicht empfehlen. Für das gleiche Geld bekommt man deutlich bessere Leistungen - sowohl auf Yao Yai als auch auf Yao Noi.
Michael S. Paar Germany, 19. Dezember 2013
Sehr, sehr teuer und unpersönlich

Zimmer
Uwe H. Famile mit Kleinkindern Germany, 13. Dezember 2013
Ruhig, entspannt, sehr erholsam

Großer Bungalow, traumhafter Seeblick, schöner Pool
Schöne, recht große Anlage, toller Pool, traumhafter Meerblick besonders zum Sonnenaufgang, Achtung: Baden im Meer ist nicht möglich, Restaurant und Ausflüge sind teuer. Koh Yao Yai ist eine ruhige, wenig touristische Insel, wer Party sucht, ist hier falsch Die Seaview Bungalows lohnen sich (vor allem die erste Reihe), sehr groß und komfortabel, tolle Aussicht, direkt am Strand
Arnd S. Paar Germany, 21. November 2013
Relaxed Holiday

Pool, Ruhig Lage, Bungalow super
Andrea F. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 6. Oktober 2013
Bei schönem wetter wäre es ein wunderschön gewesen

Sehr schönes bungalow (beach vview villa) und meegaschöne pools mit kids-pool
Wir hätten eigentlich länger bleiben wollen, aber nach zwei tagen regen und keine besserung in sicht sind wir gegangen. Mit kleinem kind gibt es nicht viel zu machen bei schlechtem wetter. Staff war friendly und hilfsbereit viele sprechen jedoch schlecht englisch. Das restaurant und auch das frühstück war nicht so toll, und da es keine alternativen in gehdistanz hat, war das nicht so erfreulich.. Beach war auch nicht fer burner...
Marlise F. Paar Switzerland, 28. Februar 2013
Schönes Hotel mit grossen Zimmer

Freundliche Mitarbeiter, Ruhe, viel Nauter
Unser Bungalow mit Meersicht room Nr ist fantastisch. Im Fluss neben dem Bangalow sahen wir Varane schwimmen. Vom Zimner aus wunderschöne Sonnenaufgang. Einziger abstrich das Menü Angebot - essen so la la Trotzdem ist es empfehlenswert. Wifi geht sehr gut. Sehr freundlicher Staff

Koh Yao Yai Village PhuketKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - BadezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - BadezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GartenKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - ErholungseinrichtungenKoh Yao Yai Village Phuket - ErholungseinrichtungenKoh Yao Yai Village Phuket - ErholungseinrichtungenKoh Yao Yai Village Phuket - ErholungseinrichtungenKoh Yao Yai Village Phuket - ErholungseinrichtungenKoh Yao Yai Village Phuket - GeschäfteKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - SpaKoh Yao Yai Village Phuket - SpaKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - UmgebungKoh Yao Yai Village Phuket - UmgebungKoh Yao Yai Village Phuket - Hotel AussenansichtKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - SchwimmbadKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - Sport und AktivitätenKoh Yao Yai Village Phuket - RestaurantKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - AussichtKoh Yao Yai Village Phuket - Hotel AussenansichtKoh Yao Yai Village Phuket - Balkon/TerrasseKoh Yao Yai Village Phuket - GästezimmerKoh Yao Yai Village Phuket - StrandKoh Yao Yai Village Phuket - Gästezimmer