Kuta Central Park Hotel

Jln. Patih Jelantik, Kuta / Legian, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

einst : Quest Hotel Kuta central Park

Kuta Central Park Hotel Bali - Rezeption Kuta Central Park Hotel Bali - Fitnessraum Kuta Central Park Hotel Bali - Restaurant Kuta Central Park Hotel Bali - Whirlpool Kuta Central Park Hotel Bali - Whirlpool Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Kid’s Club Kuta Central Park Hotel Bali - Spielplatz Kuta Central Park Hotel Bali - Spa Kuta Central Park Hotel Bali - Fitnessraum Kuta Central Park Hotel Bali - Café Kuta Central Park Hotel Bali - Konferenzzimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Konferenzzimmer
Kuta Central Park Hotel Bali - Verkehrsmittel in der Nähe Kuta Central Park Hotel Bali - Spa Kuta Central Park Hotel Bali - Kid’s Club Kuta Central Park Hotel Bali - Schwimmbad Kuta Central Park Hotel Bali - Kid’s Club Kuta Central Park Hotel Bali - Spa Kuta Central Park Hotel Bali - Spa Kuta Central Park Hotel Bali - Spa Kuta Central Park Hotel Bali - Restaurant Kuta Central Park Hotel Bali - Bar Kuta Central Park Hotel Bali - Kid’s Club
Gegend: Kuta / Legian Anzahl der Zimmer: 225

Gut

Alexandra S. Gruppen Germany, 25. Mai 2014
Schlechtes Hotel

Gar nichts
Victoria S. Gruppen Germany, 25. März 2014
laut, überfüllt und unsauber

Frühstück, Pool, Spa
Wir wurden von der Rezeption mit gutem Englisch begrüßt. Als wir ins Zimmer rein sind war es sehr klein und ohne Fenster sehr beengend. Im Badezimmer kam uns ein Wasser aus der Toilette engegen, undicht, kein schöner Geruch. Wir riefen an der Rezeption an und nach 30 minuten kam jemand mit einem Handtuch und Luftspray. Er wischte es weg und sprühte rum. Nach 2 Stunden wieder das selbe Problem aber es waren natürlich keine anderen Zimmer frei. Das gute war, es gab einen Shuttel zur Innenstadt (2minuten fahrt), der Pool war ganz schön(auch wenn die Sonne schon ab 4 Uhr weg war, da es ein Innenhof pool ist), Das Frühstück war auch echt vielseitig nur sehr sehr viele Menschen dort. Ich würde es mir defintiv überlegen da nocheinmal hinzufahren..
Andreas B. Gruppen Germany, 16. Januar 2014
Etwas Abseits vom Schuss

Preis/Leistung, Frühstück, WiFi
Bei dem Agoda-Aktionspreis für dieses Hotel kann man eigentlich nicht meckern. Auch wenn die Zimmer keine Fesnter hatten und etwas muffelig waren. Aber was solls, Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig, WiFi funktioniert ganz gut und mehr braucht man auf Bali eigentlich nicht....
Christian M. Paar Switzerland, 23. Oktober 2013
Super Angebot!

Geniales Frühstück, grosse Zimmer, schnelles Internet
Wir konten von einem sehr günstigen Angebot profitieren . Für dieses Geld war die Dienstleistung genial. So konnte man zum Beispiel an Aktivitäten wie "Massagetechniken", "Handtücher falten", etc. teilnehmen. Sie wurden vom Hotel organisiert. Die Umgebung des Gebäudes ist jedoch nicht schön und nahe bei einer dtark befahrenen Strasse.
Remigiusz L. Gruppen Germany, 20. Oktober 2013
Ein angenehmer Aufenthalt

Das Fruehstueck, das Zimmer, der Duft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Betten waren sehr bequem.
Remigiusz L. Gruppen Germany, 16. Oktober 2013
Ein angenehmer Aufenthalt

Sauberkeit, Fruehstueck, Atmosphaere
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Roland P. Familie mit Kindern Germany, 28. August 2013
Für faires Geld sauber und ordentlich wohnen

Nichts außergewöhnliches
Sebastian S. Paar Germany, 4. August 2013
Super Hotel, Schatel zum Strand,nettes Personal

Grosses Zimmer,Leckerer Frühstück
Schön für Strand, Sonneschön für Strand Sonne und Spaß haben hat uns gefallen würde weiterempfehlenkommen gerne wieder in dieses Hotel Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Essen war leckerPunkt Frühstück war sehr reichhaltig Publikum war international.
Axel E. Familie mit Kindern Germany, 14. Juli 2013
Rundherum gut und sauber

Sauber,Pool, Frühstück
angenem sauber gefürtes Hotel. Schöner Pool mit Bar. Ausreichend Sitzgelegenheiten.
Sebastian M. Familie mit Kindern Germany, 11. Juli 2013
Funktionales Hotel im unteren Preissegment

Pool, hilfsbereites Personal, sauber
Das Hotel ist eine Mischung als Budget-Hotel mit (für dieses Segment) gehbenem Service. Der Pool ist nicht toll, aber zum Schwimmen und planschen mit den Kinder gut genug. Den Spielplatz haben wir nicht ausprobiert, da er nur in eine Ecke des Innenhofs gequetscht war und nicht einladend wirkte. Wir hatten ein Familienzimmer, wobei ein Schlafzimmer kein Fenster besaß, das andere ging direkt auf den Innenhof, so dass wir die Vorhänge zuziehen mussten. Die Bäder waren sauber, wirkten aber etwas verwohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Strand und Zentrum. Es fährt alle 2 Stunden ein Shuttle. Auch wenn die Entfernungen absolut nicht so groß sind, sollte man den Verkehr und das Einbahnstraßensystem nicht unterschätzen, die für recht lange Fahrzeiten sorgen. Tipp: Der Wasserkocher lässt sich nur an der Steckdosen auf dem kleinen Schreibtisch betreiben.

Kuta Central Park Hotel BaliKuta Central Park Hotel Bali - RezeptionKuta Central Park Hotel Bali - FitnessraumKuta Central Park Hotel Bali - RestaurantKuta Central Park Hotel Bali - WhirlpoolKuta Central Park Hotel Bali - WhirlpoolKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s ClubKuta Central Park Hotel Bali - SpielplatzKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - FitnessraumKuta Central Park Hotel Bali - CaféKuta Central Park Hotel Bali - KonferenzzimmerKuta Central Park Hotel Bali - KonferenzzimmerKuta Central Park Hotel Bali - Verkehrsmittel in der NäheKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s ClubKuta Central Park Hotel Bali - SchwimmbadKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s ClubKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - RestaurantKuta Central Park Hotel Bali - BarKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s Club