Kuta Central Park Hotel

Jln. Patih Jelantik, Kuta / Tuban, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

einst : Quest Hotel Kuta central Park
Kuta Central Park Hotel Bali - Eingang Kuta Central Park Hotel Bali - Rezeption Kuta Central Park Hotel Bali - Rezeption Kuta Central Park Hotel Bali - Eingang Kuta Central Park Hotel Bali - Eingang Kuta Central Park Hotel Bali - Schwimmbad Kuta Central Park Hotel Bali - Empfangshalle Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Hotel Innenbereich Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer
Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Suite Kuta Central Park Hotel Bali - Hotel Innenbereich Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Gästezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Badezimmer Kuta Central Park Hotel Bali - Hotel Innenbereich Kuta Central Park Hotel Bali - Suite Kuta Central Park Hotel Bali - Fitnessraum Kuta Central Park Hotel Bali - Whirlpool Kuta Central Park Hotel Bali - Whirlpool
Gegend: Kuta / Tuban Anzahl der Zimmer: 225

Gut

Jan R. Paar Germany, 24. Oktober 2014
Laut Lauter am Lautesten

Die Angestellten
Die Menschen Sind sehr sehr nett, aber Morgens ab 8 Uhr bis 23Uhr abends wird laute Techno Musik an der Poolbar gespielt. Unerträglich laut, vor allem weil vor, hinter und neben dem Hotel alles so laut ist durch die Anliegende Straße, das man sich abends einfach nur ein wenig Ruhe wünscht. Der Verkehr vor der Tür des Hotels ist sehr intensiv und die Umgebung sieht leider überhaupt nicht einladend aus. Als Frau und alleine, auf jeden Fall fragwürdig nach 21Uhr. kinderfreundlich ist es leider auch ganz und garnicht, wobei auch hier die Angestellten sehr toll sind und Kinder sofort ins Herz schließen, als ob es die eigenen wären.
Alexandra S. Alleinreisender Germany, 25. Mai 2014
Schlechtes Hotel

Gar nichts
Victoria S. Gruppen Germany, 25. März 2014
laut, überfüllt und unsauber

Frühstück, Pool, Spa
Wir wurden von der Rezeption mit gutem Englisch begrüßt. Als wir ins Zimmer rein sind war es sehr klein und ohne Fenster sehr beengend. Im Badezimmer kam uns ein Wasser aus der Toilette engegen, undicht, kein schöner Geruch. Wir riefen an der Rezeption an und nach 30 minuten kam jemand mit einem Handtuch und Luftspray. Er wischte es weg und sprühte rum. Nach 2 Stunden wieder das selbe Problem aber es waren natürlich keine anderen Zimmer frei. Das gute war, es gab einen Shuttel zur Innenstadt (2minuten fahrt), der Pool war ganz schön(auch wenn die Sonne schon ab 4 Uhr weg war, da es ein Innenhof pool ist), Das Frühstück war auch echt vielseitig nur sehr sehr viele Menschen dort. Ich würde es mir defintiv überlegen da nocheinmal hinzufahren..
Dieter M. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2014
Bali im Sommer

Zimmer-Personal-Frühstück
liegt ein bisser.l weit weg vom Strand,der spaziergang dorthin macht viel spass.Hupende Taxis,aufdringliche Händler.Im Hotel zu viele Chinesen und Inder.
Andreas B. Gruppen Germany, 16. Januar 2014
Etwas Abseits vom Schuss

Preis/Leistung, Frühstück, WiFi
Bei dem Agoda-Aktionspreis für dieses Hotel kann man eigentlich nicht meckern. Auch wenn die Zimmer keine Fesnter hatten und etwas muffelig waren. Aber was solls, Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig, WiFi funktioniert ganz gut und mehr braucht man auf Bali eigentlich nicht....
Christian M. Paar Switzerland, 23. Oktober 2013
Super Angebot!

Geniales Frühstück, grosse Zimmer, schnelles Internet
Wir konten von einem sehr günstigen Angebot profitieren . Für dieses Geld war die Dienstleistung genial. So konnte man zum Beispiel an Aktivitäten wie "Massagetechniken", "Handtücher falten", etc. teilnehmen. Sie wurden vom Hotel organisiert. Die Umgebung des Gebäudes ist jedoch nicht schön und nahe bei einer dtark befahrenen Strasse.
Remigiusz L. Gruppen Germany, 20. Oktober 2013
Ein angenehmer Aufenthalt

Das Fruehstueck, das Zimmer, der Duft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Betten waren sehr bequem.
Remigiusz L. Gruppen Germany, 16. Oktober 2013
Ein angenehmer Aufenthalt

Sauberkeit, Fruehstueck, Atmosphaere
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Roland P. Familie mit Kindern Germany, 28. August 2013
Für faires Geld sauber und ordentlich wohnen

Nichts außergewöhnliches
Sebastian S. Paar Germany, 4. August 2013
Super Hotel, Schatel zum Strand,nettes Personal

Grosses Zimmer,Leckerer Frühstück
Schön für Strand, Sonneschön für Strand Sonne und Spaß haben hat uns gefallen würde weiterempfehlenkommen gerne wieder in dieses Hotel Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Essen war leckerPunkt Frühstück war sehr reichhaltig Publikum war international.

Kuta Central Park Hotel BaliKuta Central Park Hotel Bali - EingangKuta Central Park Hotel Bali - RezeptionKuta Central Park Hotel Bali - RezeptionKuta Central Park Hotel Bali - EingangKuta Central Park Hotel Bali - EingangKuta Central Park Hotel Bali - SchwimmbadKuta Central Park Hotel Bali - EmpfangshalleKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - Hotel InnenbereichKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - SuiteKuta Central Park Hotel Bali - Hotel InnenbereichKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - GästezimmerKuta Central Park Hotel Bali - BadezimmerKuta Central Park Hotel Bali - Hotel InnenbereichKuta Central Park Hotel Bali - SuiteKuta Central Park Hotel Bali - FitnessraumKuta Central Park Hotel Bali - WhirlpoolKuta Central Park Hotel Bali - WhirlpoolKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - RestaurantKuta Central Park Hotel Bali - RestaurantKuta Central Park Hotel Bali - KonferenzzimmerKuta Central Park Hotel Bali - KonferenzzimmerKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - SpielplatzKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s ClubKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s ClubKuta Central Park Hotel Bali - Kid’s ClubKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - SpaKuta Central Park Hotel Bali - BarKuta Central Park Hotel Bali - RezeptionKuta Central Park Hotel Bali - BuffetKuta Central Park Hotel Bali - Essen und Erfrischungen