Gut

Sebastian S.
14 August 2013
Super Hotel, Schatel zum Strand,nettes Personal
Grosses Zimmer,Leckerer Frühstück
Schön für Strand, Sonneschön für Strand Sonne und Spaß haben hat uns gefallen würde weiterempfehlenkommen gerne wieder in dieses Hotel Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Essen war leckerPunkt Frühstück war sehr reichhaltig Publikum war international.

Axel E.
31 Juli 2013
Rundherum gut und sauber
Sauber,Pool, Frühstück
angenem sauber gefürtes Hotel. Schöner Pool mit Bar. Ausreichend Sitzgelegenheiten.

Sebastian M.
29 Juli 2013
Funktionales Hotel im unteren Preissegment
Pool, hilfsbereites Personal, sauber
Das Hotel ist eine Mischung als Budget-Hotel mit (für dieses Segment) gehbenem Service. Der Pool ist nicht toll, aber zum Schwimmen und planschen mit den Kinder gut genug. Den Spielplatz haben wir nicht ausprobiert, da er nur in eine Ecke des Innenhofs gequetscht war und nicht einladend wirkte. Wir hatten ein Familienzimmer, wobei ein Schlafzimmer kein Fenster besaß, das andere ging direkt auf den Innenhof, so dass wir die Vorhänge zuziehen mussten. Die Bäder waren sauber, wirkten aber etwas verwohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Strand und Zentrum. Es fährt alle 2 Stunden ein Shuttle. Auch wenn die Entfernungen absolut nicht so groß sind, sollte man den Verkehr und das Einbahnstraßensystem nicht unterschätzen, die für recht lange Fahrzeiten sorgen. Tipp: Der Wasserkocher lässt sich nur an der Steckdosen auf dem kleinen Schreibtisch betreiben.

Detlef M.
29 Juni 2013
Schlechte Lage
Grosses Zimmer
Das Zimmer war gross und ordentlich. Leider sind die Zimmer bedingt durch die Bauweise sehr hellhörig und laut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Büffet war recht dürftig. Das Hotel liegt ansonsten auch sehr ungünstig, wenig Restauration in der Umgebung. Man ist immer auf ein Taxi angewiesen. Ich würde dieses Hotel daher nur für einen Zwischenstop empfehlen.

wolfgang F.
Österreich
18 April 2013
schöne Anlage, zum Beach 1500 m (Shuttle service!!
Zimmer groß, komfortabel, großer Pool.

Larissa R.
Kanada
29 August 2016
Empty and noo window
No windows in the bedroom felt caved in! Empty resort, location. Isn't the best but not the worst and free shuttle bus to better areas

Melati R.
Australien
27 August 2016
Very large rooms
Great wifi, spacious rooms, friendly staff, not too far away from Legian

Lucas S.

Bradley S.
Australien
19 August 2016
Cheap/Decent spot
This is a 1 year late post LOL Place had great facilities and staff are willing to help anytime Breakfast buffett is ok if you like spicy food Not too far from Kuta nightlife and Beach

ponniah J.
Sri Lanka