arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

Geschäftsreisender (11)

Paar (323)

Alleinreisender (208)

Familie mit Kleinkindern (67)

Familie mit Kindern (63)

Gruppen (122)

6 Bert H.
19 Mai 2012
Schöne Kleine Hotelanlage in französischem Besitz.
Gemütliche Hotelanlage mit guter Austattung
Das Hotel liegt nicht am Strand.Dieser ist aber in 5min.zu Fuß zu erreichen.

6 Thorsten H.
11 März 2013
Günstige Unterkunft oberhalb des Alona Beach
Preis-Leistung in Ordnung
Die Unterkunft ist in Ordnung und preislich günstig. Zu Fuß 5-10 Minuten zum Strand. Direkt an der Straße gelegen, evtl. störende Geräusche, wenn man empfindlich ist. Gegenüber gibt es "echte" französische Croissants zu leider europäischen Preisen.

6,3 Hartmut V.
10 April 2012
Nettes Hotel für den kleinen Geldbeutel
freundliches Personal, ordentliches Frühstück, gute Weine
kleines Budgethotel von dem man keinen Sternestandard erwarten sollte. Alles ist sauber und ordentlich, die Ausstattung ist ok, aber doch eher spartanisch. Kein Stromanschluss im Bad für Rasierer, Betten sind recht einfach und nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Alona Beach ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und dort bekommt man alles was ein Strand so zu bieten hat.

6,3 Kerstin R.
17 März 2012
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Schoene saubere Cottages
Unser Cottage war funktional eingerichtet und sauber, das Personal recht unfreundlich und im Vergleich zu anderen Hotels auf den Philippinen wurden wir nicht freundlich willkommen geheissen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse und es ist recht laut. Zum Alona Beach sind es ca. 5-10 min zu Fuss, sehr gut zu erreichen und zum Schwimmen sehr gut geeignet. Bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.

9 Hiro M.
Switzerland
23 April 2012
Hübsche kleine Oase, I licked it !!
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne neue Bungalows, empfehlenswert !!
ueber agoda gebucht, gab es zum 1. mal missverständnisse, d.h. ich musste zu zweit plötzlich für 4 pers. bezahlen, was nicht nur uns passierte und an agoda lag. ich wollte ein bungalow mieten und kam aber ins nebengebäude wo die günstigeren einfachen zimmer sind. sauber, aber ich wollte etwas schöneres. nach rücksprache mit dem sehr freundlichen patron aus frankreich konnten wir dann doch noch 2 nächte in einem der wirklich schmucken häuschen die ihren eigenen gartenpark schmücken mieten. mir hat es im bungalow sehr gut gefallen :-) und der patron war sehr fair, toll ! würde ich wieder buchen !

8,7 Michaela T.
08 Januar 2012
Modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Service
Sauber, modern, zentrale Lage
wir waren bereits einige tage zuvor in diesem hotel. da es uns so gut gefiel und wir vor allem auch das preis-leistungsverhältnis gut fanden, haben wir dort auch unsere letzten tage auf panglao verbracht. dieses mal schliefen wir nicht in einem cottage, sondern in einem frisch renovierten zimmer, im gegenüberliegenden gebäude. größe, einrichtung und austattung waren für unsere ansprüche gut. wir hatten ein zimmer, was zur hauptstrasse abgewandten seite lag und daher auch ruhig war.

8,3 Michaela T.
17 Januar 2012
Schönes kleines Hotel im Herzen von Alona Beach
zentrale Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
unser cottage, das in einem kleinen garten lag, war sehr schön eingerichtet und hatte eine kleine terasse mit einem tisch und stühlen. dar bungalow war sauber und zum strand waren es nur ca. 5 minuten. leider war es zum teil morgens ein wenig laut, da die straße, die den ort alona beach durchquert, direkt an den kleinen garten grenzt. im restaurant des elephant bleu haben wir vor allem den tollen capuccino und die frisch gepressten säfte genossen. aber auch das frühstücksangebot ist zu empfehlen und günstig.

2 Frank D.
United States of America
19 Oktober 2015
this place sucks!
not a good hotel, aircon not working, all remotes don't work; the room has a smell & damp-poor air circulation inside; lots of mosquitoes. in short: it's a dump!

7 Allison P.
Canada
23 September 2015
Cute but watch out for the mosquitos!
Location, ambiance, cheap calzones out front
Cute individual cottages, nice garden sitting area and cheap food nearby, however got eaten alive by mosquitos every time I was outside around the area. Maybe it was because it rained while we were there? Not on the beach but about a 300m walk down the main road. Didn't always seem to be staff on duty.

9,7 Denis N.
Canada
13 August 2015
Nice!!!
Customer service, clean, quality for price