L’esprit de Naiyang Beach Resort

91/8 Moo3 A.Sakhu, Naiyang, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer L’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer
Gegend: Naiyang Anzahl der Zimmer: 47

Gut

Philipp R. Paar Germany, 14. April 2015
luxus hotel mit wahnsins pool in schlecher lage

topp pool, topp zimmer
Super, der strand der uber ein kleines floos erreicht wetden kann ist sehr schmutzig und vermullt restaurants sind super dort
Sabine L. Paar Germany, 22. März 2015
Tolle Poolvillas!!!

Pool, Grösse der Pool-access-Villas, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Schöner Aufenthalt. Empfehlenswert bis zu einer Woche. Danach wird es langweilig, weil das anliegende Dörfchen nur klein ist. Auch toll für Familien mit Kindern. Empfehlenswert sind die Pool-access-Villen mit direktem Poolzugang und eigener Terrasse. Ein kleiner Fluss muss überquert werden um ins Dorf zu kommen. Dann führt der Fußweg weiter (5-10min) durch ein Stückchen Nationalpark. Auf dem Rückweg ist abends eine Taschenlampe sinnvoll. Nach 10 Uhr fährt das Floß nicht mehr, dann muss man mit dem Taxi aussenrum. Netter Service im Hotel. Der Renovierungszustand der Bäder könnte tatsächlich besser sein, aber keine gravierenden Mängel, die für thailändische Verhältnisse und diese Kategorie nicht die Regel wären
Reith J. Paar Austria, 17. Juli 2013
Empfehlenswert!

Sauber, freundlich, direkt am Strand
Super freundliches Personal, gutes engl, sauber, wunderschön, tolles frühstückt, nahe am Flughafen, nette Umgebung... Empfehlenswert!!
Suratham V. Paar Thailand, 3. Februar 2013
Ruhiges Lage mit Zugang zum Strand und pool

Ruhiges Lage mit Zugang zum Strand und pool. Nah an AirPort
Wir haben ein Villa gebucht. Die direkte Zugang zum Pool hat . Dass Zimmer ist nicht besonderes gereinigt überall. Auf bettlacken und decke und auf dem kissen Schwarze dunkle Flecke dass essen und Service im Restaurant ist nicht besonderes Kompetenz mir hat da gefallen wil es ruh wr und fern von Stadt. Lähm nur paar Kilo von Flughafen entfernen zum Strand dauert paar Minuten zu Fuß
Empfehlung zum Hotel: Schöne Plätze zum Strand sehr ruh aber gute Lage zum entspannen
Wolfgang M. Alleinreisender Germany, 30. Januar 2013
praechtige anlage

elegant und absolut ruhig
ende januar 2013blieb ich einige tage in l,esprit die' umgebung ist auffallend ruhig und die hotel landschaft sehr gepflegt die bungalows sind elegant und grosszuegig _sogar mit eigenem kleinen schwimmingpool die bungalows selber nicht ganz praktisch da ablageflaechen oder ein tisch fehlen das personal ist ausgesprochen freundlich und es lohnt sich mit dem burmesen der die faehre ueber das fluesschen zieht einen kleinen plausch zu halten alles in allem sehr empfehlenswert wenn jemand keine disco sehen oder hoeren will mir aber war der preis(bungalow) von 4300baht an der hohen kante ich reise alleine der wolf aus flanderen
Martina L. Paar Germany, 14. Januar 2013
Schönes Hotel mit freundlichem Service

Direkter Zugang zum Pool, tolle Bungalows
ein rundum tolles hotel. bungalow sauber und sehr hübsch eingerichtet. personal freundlich und aufmerksam.
Empfehlung zum Hotel: Wenn man in dem Hotel übernachten möchte,sollte man die Pool-Villa buchen. Es war ein Traum
Ellen W. Alleinreisender Germany, 16. November 2012
superschönes Hotel mit guter Lage zur Beach

gute ruhige Lage, freundlicher Service, schöner Pool, Zimmer einwandfrei, 5 minuten zur Beach
Ich habe den aufenthalt sehr genossen, ganz nahe zur beach. freundliches personal. gutes hotel zum Entspannen und Geniessen. Zimmer sauber und groß mit A/C, hat alles was man braucht um den Urlaub zu geniessen.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel liegt ganz Nahe an der Beach und trotzdem total ruhig. Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage mit Pool. Ich kann das Hotel für einen entspannenden Aufenthalt von Herzen empfehlen
Andreas E. Paar Germany, 14. November 2012
Schönes Hotel, Strand mittelmäßig erreichbar

Gartenvilla mit eigenem Pool, gutes Frühstück, schöne Anlage, freundliches Personal
Wir hatten ein upgrade, da unser Zimmer renoviert wurde, aufgrund kurzfristiger Beschwerden über den Balkon eines Vorgastes. So gesehen kümmert man sich hier sehr um Gäste und deren Feedback. Daher hatten wir eine Gartenvilla mit kleinem Pool. Bett sehr bequem, Klimaanlage gut regulierbar. Strand über einen Fluss, den man durch ein kleines Floß erreichen kann (gesteuert durch einen Hotelarbeiter). Allerdings ist es eben keine direkte Strandlage.
Matthias G. Gruppen Austria, 12. November 2012
für eine NAcht o.k

die Nähe zum Airport
Diese Analage für sich alleine ist O.k. rundherum ist allerdings nicht viel los. Ich nutzte es bloß wegen seiner nähe zum Airport. Ich bekam ein anderes Zimmer als bestellt. Ein Upgrade wurde mir für 1000Baht angeboten. Es war viel zu teuer trotz des Agoda Preises. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Wie gesagt, für eine Nacht gehts aber Urlaub kannst du da auf keinen Fall machen
Jouke L. Familie mit Kindern Germany, 23. Juli 2012
Schönes Hotel freundlicher Service

Wunderschöne Anlage und mit tollem Pool
Wir hatten leider nur einen Tag nach Ankunft am Flughafen in Phuket eingeplant. Die Anlage und der Service hat uns sehr gefallen. Wir haben obwohl wir nur kurz da waren ein upgrade erhalten und somit Zimmer direkt am Pool. Klasse!!

L’esprit de Naiyang Beach Resort PhuketL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Hotel InnenbereichL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Hotel InnenbereichL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - AussichtL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - AussichtL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - AussichtL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Hotel InnenbereichL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - AussichtL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - AussichtL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - GästezimmerL’esprit de Naiyang Beach Resort Phuket - Gästezimmer