L'esprit De Naiyang

91/8 Moo3 A.Sakhu, Naiyang / Nathon, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

L’esprit De Naiyang Phuket - Eingang L’esprit De Naiyang Phuket - Empfangshalle L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Restaurant L’esprit De Naiyang Phuket - Gästezimmer L’esprit De Naiyang Phuket - Gästezimmer L’esprit De Naiyang Phuket - Gästezimmer L’esprit De Naiyang Phuket - Essen und Erfrischungen L’esprit De Naiyang Phuket - Spa L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Empfangshalle L’esprit De Naiyang Phuket - Umgebung
L’esprit De Naiyang Phuket - Umgebung L’esprit De Naiyang Phuket - Suite L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad L’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad
Gegend: Naiyang / Nathon Anzahl der Zimmer: 47

Gut

Reith J. Paar Austria, 17. Juli 2013
Empfehlenswert!

Sauber, freundlich, direkt am Strand
Super freundliches Personal, gutes engl, sauber, wunderschön, tolles frühstückt, nahe am Flughafen, nette Umgebung... Empfehlenswert!!
Suratham V. Paar Thailand, 3. Februar 2013
Ruhiges Lage mit Zugang zum Strand und pool

Ruhiges Lage mit Zugang zum Strand und pool. Nah an AirPort
Wir haben ein Villa gebucht. Die direkte Zugang zum Pool hat . Dass Zimmer ist nicht besonderes gereinigt überall. Auf bettlacken und decke und auf dem kissen Schwarze dunkle Flecke dass essen und Service im Restaurant ist nicht besonderes Kompetenz mir hat da gefallen wil es ruh wr und fern von Stadt. Lähm nur paar Kilo von Flughafen entfernen zum Strand dauert paar Minuten zu Fuß
Empfehlung zum Hotel: Schöne Plätze zum Strand sehr ruh aber gute Lage zum entspannen
Wolfgang M. Alleinreisender Germany, 30. Januar 2013
praechtige anlage

elegant und absolut ruhig
ende januar 2013blieb ich einige tage in l,esprit die' umgebung ist auffallend ruhig und die hotel landschaft sehr gepflegt die bungalows sind elegant und grosszuegig _sogar mit eigenem kleinen schwimmingpool die bungalows selber nicht ganz praktisch da ablageflaechen oder ein tisch fehlen das personal ist ausgesprochen freundlich und es lohnt sich mit dem burmesen der die faehre ueber das fluesschen zieht einen kleinen plausch zu halten alles in allem sehr empfehlenswert wenn jemand keine disco sehen oder hoeren will mir aber war der preis(bungalow) von 4300baht an der hohen kante ich reise alleine der wolf aus flanderen
Martina L. Paar Germany, 14. Januar 2013
Schönes Hotel mit freundlichem Service

Direkter Zugang zum Pool, tolle Bungalows
ein rundum tolles hotel. bungalow sauber und sehr hübsch eingerichtet. personal freundlich und aufmerksam.
Empfehlung zum Hotel: Wenn man in dem Hotel übernachten möchte,sollte man die Pool-Villa buchen. Es war ein Traum
Ellen W. Alleinreisender Germany, 16. November 2012
superschönes Hotel mit guter Lage zur Beach

gute ruhige Lage, freundlicher Service, schöner Pool, Zimmer einwandfrei, 5 minuten zur Beach
Ich habe den aufenthalt sehr genossen, ganz nahe zur beach. freundliches personal. gutes hotel zum Entspannen und Geniessen. Zimmer sauber und groß mit A/C, hat alles was man braucht um den Urlaub zu geniessen.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel liegt ganz Nahe an der Beach und trotzdem total ruhig. Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage mit Pool. Ich kann das Hotel für einen entspannenden Aufenthalt von Herzen empfehlen
Andreas E. Paar Germany, 14. November 2012
Schönes Hotel, Strand mittelmäßig erreichbar

Gartenvilla mit eigenem Pool, gutes Frühstück, schöne Anlage, freundliches Personal
Wir hatten ein upgrade, da unser Zimmer renoviert wurde, aufgrund kurzfristiger Beschwerden über den Balkon eines Vorgastes. So gesehen kümmert man sich hier sehr um Gäste und deren Feedback. Daher hatten wir eine Gartenvilla mit kleinem Pool. Bett sehr bequem, Klimaanlage gut regulierbar. Strand über einen Fluss, den man durch ein kleines Floß erreichen kann (gesteuert durch einen Hotelarbeiter). Allerdings ist es eben keine direkte Strandlage.
Matthias G. Gruppen Austria, 12. November 2012
für eine NAcht o.k

die Nähe zum Airport
Diese Analage für sich alleine ist O.k. rundherum ist allerdings nicht viel los. Ich nutzte es bloß wegen seiner nähe zum Airport. Ich bekam ein anderes Zimmer als bestellt. Ein Upgrade wurde mir für 1000Baht angeboten. Es war viel zu teuer trotz des Agoda Preises. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Wie gesagt, für eine Nacht gehts aber Urlaub kannst du da auf keinen Fall machen
Jouke L. Familie mit Kindern Germany, 23. Juli 2012
Schönes Hotel freundlicher Service

Wunderschöne Anlage und mit tollem Pool
Wir hatten leider nur einen Tag nach Ankunft am Flughafen in Phuket eingeplant. Die Anlage und der Service hat uns sehr gefallen. Wir haben obwohl wir nur kurz da waren ein upgrade erhalten und somit Zimmer direkt am Pool. Klasse!!
Hans-Peter R. Paar Switzerland, 27. Januar 2012
Schöne Anlage,aber abgelegen.Zum Strand ca.10Min.

Die Anlage ist aussen sehr gepflegt, jedoch wird der Pool nicht richtig gereinigt.
Management ist nicht fähig. Frühstück ist in jeder kleinen Pension reichhaltiger und besser. Zimmer werden nur Wiederwillig geputzt und den Strand Tücher mussten wir jeden Morgen nachspringen. Hotel hat den bezahlten Transfer vom Flughafen vergessen und dann noch einmal verlangt.
Empfehlung zum Hotel: Hotel ist abgelegen und daher sehr ruhig.
Birgit M. Paar Germany, 18. Januar 2012
sehr schönes Hotel

Flughafennähe
für uns war es ein kurzer zwischenstop in thailand auf dem weg nach australien, und somit wichtig nicht so weit vom flughafen entfernt station zu machen. wir kamen morgens um 4.00 uhr im hotel an, man hat uns trotzdem sehr freundlich aufgenommen und uns ein freies haus zur verfügung gestellt. es super für diese 4 nächte
Restaurantempfehlung: man kann am tag gut in den garküchen am strand essen und abends im hotel. das frühstück ist sehr übersichtlich, aber ausreichend.

L’esprit De Naiyang PhuketL’esprit De Naiyang Phuket - EingangL’esprit De Naiyang Phuket - EmpfangshalleL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - RestaurantL’esprit De Naiyang Phuket - GästezimmerL’esprit De Naiyang Phuket - GästezimmerL’esprit De Naiyang Phuket - GästezimmerL’esprit De Naiyang Phuket - Essen und ErfrischungenL’esprit De Naiyang Phuket - SpaL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - EmpfangshalleL’esprit De Naiyang Phuket - UmgebungL’esprit De Naiyang Phuket - UmgebungL’esprit De Naiyang Phuket - SuiteL’esprit De Naiyang Phuket - SchwimmbadL’esprit De Naiyang Phuket - Schwimmbad