L'Hotel Causeway Bay Harbour View

18 King's Road, Causeway Bay, Hongkong, Hong Kong

Wolfgang H. Alleinreisender Germany, 23. Mai 2016
Evelyn G. Paar Germany, 8. Mai 2016
Hotelzimmer und Lage gut, aber nur 1 Frühstück pro
Ich hatte extra mit Frühstück gebucht und deshalb auch einen höheren Zimmerpreis gezahlt, aber erst bei der Anreise wurde ersichtlich, dass nur 1 Frühstück (also für 1 Person) pro Tag inbegriffen war. Wir sind 2 Tage geblieben, aber es war unmöglich die 2 Frühstücksvoucher für 1 Tag auszustellen. Da wir 2 Personen waren, konnte also immer nur 1 Person allein pro Tag frühstücken, oder noch extra 120HKD für die andere Person dazu zahlen. Ich fande es sehr unverschämt und unflexibel, dass nicht mehrere Voucher pro Tag genutzt werden konnten.
Angela R. Geschäftsreisender Germany, 29. April 2016
Gute Lage, ansprechende Zimmergröße, W-Lan verfügb
Nach Möglichkeit höheres Stockwerk buchen, bei bestimmten Angeboten gibt es W-Lan ohne Aufpreis. Das sollte eigentlich Standard sein! Flotter Check-In und aufmerksamer Service! Gegenüber MTR-Station TinHau und nicht weit vom Victoria Park.
Thomas S. Paar Germany, 17. April 2014
schöner Aufentahlt

zentrale Lage, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
alles zu unserer Zufriedenheit
Juergen J. Geschäftsreisender Germany, 14. April 2014
Schönes Stadthotel, zentral gelegen

zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe, freundliches Personal.
Daniel D. Alleinreisender Switzerland, 10. März 2014
City Trip

Gut gelegen, anschluss an das U Bahnnetz, angenehme Atmosphäre
Ich genoss den Aufenthalt, es war angenhem.
Daniel D. Alleinreisender Switzerland, 29. September 2013
War sehr angenehm und war überall recht schnell

U-Bahnstation über die Strasse, ruhig, schöne Aussicht
Es war sehr aangenehm imHotel, hilfsbereite Leute an der Reception, schöne Aussicht U-Bahnstation über die Strasse somit eigentlich über in der Stadt recht schnell.
Walter P. Geschäftsreisender Austria, 10. September 2013
Gutes Hotel für vernünftige Reisende

Gute Lage nahe MTR
Fred S. Paar Switzerland, 15. August 2013
Preis/Leistung für Hongkong stimmt

Anbindung an öffentiche Verkehrsmittel, ruhige Lage
Gesamthaft gutes Stadthotel. Entspricht Standart in Hongkong. Leider kein kostenloses WIFI im Zimmer. Brotauswalhl zum Frühstück ungenügend.
Gernot D. Paar Austria, 31. März 2013
Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

zentrale Lage, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) erreichbar, gemütliches Zimmer
Angenhmer Aufenthalt; Hotel wurde uns von mehreren Bekannten empfohlen und es war genau so wie erwartet; Preis/Leistung sehr gut. Wir würden wahrscheinlich wieder dort schlafen.
L’Hotel Causeway Bay Harbour View HongkongL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - EingangL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - KonferenzzimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - KonferenzzimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - KonferenzzimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - KonferenzzimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - AussichtL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - KonferenzzimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - KonferenzzimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - EmpfangshalleL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - EmpfangshalleL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RestaurantL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - GästezimmerL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - VillaL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - AussichtL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - SchwimmbadL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - FitnessraumL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - RezeptionL’Hotel Causeway Bay Harbour View Hongkong - Rezeption