La Flora Resort Patong

39 Taweewong Road, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Hotel Innenbereich La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer
La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Whirlpool La Flora Resort Patong Phuket - Badezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Gästezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Badezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Badezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Badezimmer La Flora Resort Patong Phuket - Badezimmer
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 67

9,4
Sigrid W. Paar Germany, 31. März 2013
ein ruhige Luxusoase mittem in Patong

Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die großen Pools, das Essen im Surface Restaurant mit Jazzmusik
alles war perfekt - besonders die Mitarbeiter geben dem Hotel die spezielle herzliche Note, so dass man sich sofort willkommen und zu Hause fühlt. (Herzliche Grüße an Erlinda. Die Möglichkeit mitten in Patong am Strand zu liegen und zum Abkühlen einen der 25m Pools zu nutzen ist spitze. Auf keinen Fall sollte man auf einen Besuch der Surface Bar verzichten - sehr romantisch mit ausgezeichnetem Essen
Margrit W. Paar Switzerland, 26. Februar 2013
Hotel, Service und Lage perfekt

Lage gut, nicht zu gross und sehr netter Service
Die Lage des Hotels ist optimal. Auf der einen Seite direkter Meeranschluss, auf der anderen Seite das Leben von Patong und dies ohne grossen Lärm! Die Zimmer sind sehr schön. Unser Zimmer mit Pool-Anschluss haben wir genossen. Der Ein- und Ausstieg in den Pool sollte mit einer Leiter vereinfacht werden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!
Katrin O. Paar Germany, 30. Dezember 2012
Durchschnittliches Hotel, niemals 5 Sterne

Zentrale Lage, schöne Dachterrasse
Personal spricht kaum englisch, Verständigung selbst bei einfachsten Dingen (Milchkaffee zum Frühstück, Empfehlung für Restaurants) daher kaum möglich. Frühstück OK, aber Auswahl kein 5 Sterne Niveau, Zimmerausstattung OK aber nicht umwerfend, Zimmer viel zu dunkel. Service mittelmäßig - keine Info zum Serviceangebot beim Einchecken, nachlässige Bedienung beim Frühstück. Nur 9 Sonnenliegen in der ganzen Anlage, die natürlich alle bereits um 8 Uhr mit Handtüchern "reserviert" sind, zudem befinden sich 5 im Halbschatten. Man muss sich also am Strand eine Plastikliege mieten, da dass Hotel am Strand keine eigenen Strandliegen hat. Viel Lärm aus anderen Zimmern - Stühle, die über den Steinboden im Zimmer geschoben werden,knarrende Balkontüren/Terrassentüren, Unterhaltungen auf den anderen Terrassen/Balkonen sind aufgrund der Architektur des Hauses unfreiwilligerweise gut mithörbar.
Empfehlung zum Hotel: Niedrige Zimmernummern (.01-.05) meiden, da sie weiter vorne im Hotel näher an der Straße liegen und lauter sind. Ideal: Zimmer mit .09 oder .10, also zB 110, 209.
Mathias Z. Alleinreisender Germany, 30. September 2012
Bestes Hotel am Platz

Einmaliger Service,Bestmögliche Lage,wunderschöne Anlage
Das Beste Hotel von meiner gesamten Asienreise. Das Personal freundlich zuvorkommend kompetent liebenswürdig. Eine Oase des Luxus und der Entspannung mitten in der Stadt Der Dachgarten mit Bar eine Sehenswürdigkeit für sich, Traumhafter Sonnenuntergang mit Blick übers Meer.(Grüße an meinen Freund Nong Meister der Cocktails) Das Resto hat 5 Sterne wirklich verdient eines der Besten in der Stadt meine Empfehlung: Seafood Basket. Die Zimmer sind Groß hell Luxuriös und mit modernster Ausstattung, besonders die Multimedia Harddisk Station mit Internet zugriff hat mir gefallen Hier stimmt einfach alles und wer sich einmal etwas ganz besonderes gönnen möchte sollte im La Flora Patong einchecken. Ich bin als individual reisender von dort in das La Flora Khao lack umgezogen( was ich ebenfalls sehr empfehlen kann) das Management hat das innerhalb von 15 min für mich erledigt, sie haben sogar gleich den transfer nach Khao lack für mich organisiert (Privat) Es gibt keinen Wunsch der nicht erfüllt wird, ich komme wieder!
Markus G. Geschäftsreisender Switzerland, 29. April 2012
Das beste Hotel in downtown

nahe der Beach, direkter Pool acces
ein spitzen hotel. eine heisse empüfehlung von meiner seite. ich habe da leider nur meine letzte nacht verbracht, doch wenn ich wieder komme werde ich nur dieses hotel nehmen. nahe am pulsierenden nachtleben und doch sehr ruhig. auch der strand access hat mir gut gefallen. zimmer sind neu und gut gestylt, der access vom zimmer direkt in den pool war super, die crew einfach spitze.
Marc B. Paar Luxembourg, 15. April 2011
mitten im Zentrum und doch sehr ruhig - 1 Klasse

perfekte Zimmer-sehr sehr freundliches Personal-direkter Zugang zum Meer-
Das Hotel hat mich ganz und gar überzeugt.Ich kann nichts Nachteiliges berichten.Natürlich ist ein direkter Poolzugang vom Zimmer aussergewöhnlich.
Christine J. Alleinreisender Germany, 16. März 2011
wunderschönes edles Designerhotel

sehr schönes Hotel, perfekte Beachlage
ich hatte eine wunderschöne zeit in diesem hotel. das personal war extrem freundlich und sprach perfekt englisch. die lage war perfekt, der beach war vor der tür. das frühstück war das beste, das ich in thailand hatte und die lounge auf dem dach war wunderschön. ein cocktail in der hand und den sonnenunergang ansehen ... traumhaft schön!!
Nachtlebenempfehlung: Vom Hotel ist man in wenigen Minuten zur Bangla Road gelaufen, wo das NAchtleben von Phuket stattfindet.
Joerg S. Paar Germany, 20. März 2010
Schönes Beachhotel in Patong

modernes Hotel unmittelbar am Strand, sehr nettes Personal
Patong ist ja nicht gerade der schönste Ort auf Phuket und Hotels gibt es in jeder Preiskategorie. Was für La Flora spricht, ist die zentrale Lage. Obwohl es in Ortsmitte an der vielbefahrenen Hauptstrasse liegt, findet man hier eine Oase der Ruhe mit unmittelbarem Strandzugang.
Christian G. Paar Switzerland, 1. November 2008
La Flora Resort Patong

komfortables Zimmer, modernes Badezimmer, eigener 3x4 Meter Pool mit Liegestühlen - einfach herrlich
Mitten im belebten Patong eine Oase der Ruhe. Hinten die Stadt mit Jubel und Trubel, vorne in Badehose und ohne Schuhe an den Sandstrand gehen. Wenn wir nochmals nach Patong gehen, übernachten wir wieder dort.
Thanuchai O. Paar Thailand, 15. April 2014
Good

Good services
Good

La Flora Resort Patong PhuketLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel InnenbereichLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - WhirlpoolLa Flora Resort Patong Phuket - BadezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - BadezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - BadezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - BadezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - BadezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel InnenbereichLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - GästezimmerLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel InnenbereichLa Flora Resort Patong Phuket - RestaurantLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - RestaurantLa Flora Resort Patong Phuket - RestaurantLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - RestaurantLa Flora Resort Patong Phuket - RestaurantLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - RestaurantLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - BarLa Flora Resort Patong Phuket - BarLa Flora Resort Patong Phuket - BarLa Flora Resort Patong Phuket - SchwimmbadLa Flora Resort Patong Phuket - SchwimmbadLa Flora Resort Patong Phuket - SchwimmbadLa Flora Resort Patong Phuket - SchwimmbadLa Flora Resort Patong Phuket - SpaLa Flora Resort Patong Phuket - Business CenterLa Flora Resort Patong Phuket - Business CenterLa Flora Resort Patong Phuket - Business CenterLa Flora Resort Patong Phuket - KonferenzzimmerLa Flora Resort Patong Phuket - KonferenzzimmerLa Flora Resort Patong Phuket - KonferenzzimmerLa Flora Resort Patong Phuket - FitnessraumLa Flora Resort Patong Phuket - FitnessraumLa Flora Resort Patong Phuket - FitnessraumLa Flora Resort Patong Phuket - EmpfangshalleLa Flora Resort Patong Phuket - EmpfangshalleLa Flora Resort Patong Phuket - EmpfangshalleLa Flora Resort Patong Phuket - Hotel AussenansichtLa Flora Resort Patong Phuket - StrandLa Flora Resort Patong Phuket - StrandLa Flora Resort Patong Phuket - StrandLa Flora Resort Patong Phuket - VillaLa Flora Resort Patong Phuket - VillaLa Flora Resort Patong Phuket - VillaLa Flora Resort Patong Phuket - VillaLa Flora Resort Patong Phuket - VillaLa Flora Resort Patong Phuket - VillaLa Flora Resort Patong Phuket - Villa