La Suite Hotel

52 Ma May Street, Hoan Kiem District, Altes Viertel, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Suite La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Badezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Badezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Restaurant La Suite Hotel Hanoi - Empfangshalle La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Badezimmer
La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Gästezimmer La Suite Hotel Hanoi - Suite La Suite Hotel Hanoi - Balkon/Terrasse La Suite Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich La Suite Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich
Gegend: Altes Viertel Anzahl der Zimmer: 42

Heinrich F. Paar Germany, 17. Mai 2015
Gute Lage guter Preis

LAge in der Stadt Preis
sehr freundliches Personal sehr gute Lage mitten im old Quater Zimmer sauber aber nicht wie erwartet /gebucht 32quatratmeter sondern eher 20quadratmeter daher sehr klein auf nachfragen sagte man mir Balkon ist mitgerechnet aber diesen kann man nicht nutzten da alles mögliche darauf steht irgendein Umspannteil mehrere Klimaanlagen alles in allen aber Preis Leistung ist in Ordnung
Lena B. Gruppen Germany, 6. Oktober 2013
Sehr nettes personal, immer hilfsbereit.

Gebuchte touren haben super geklappt, bestens organisiert !
Alles bestens, gibt nichts zu beanstanden! Absolut empfehlenswertes hotel !!
Dieter F. Paar Germany, 6. Oktober 2012
Stadthotel

zentral gelegen
freundliches Personal Fruehstueck als Buffet, Zimmer sind grosszuegig und mit Fenster
Dominik G. Paar Germany, 16. Juni 2012
Nettes Hotel fuer einen guten Preis

hilfsbereites Personal
Da Hotel liegt etwas abgelegen in einer Nebenstrasse aber nicht zu weit ab vom Schuss. Das Personal war sehr aufmerksam und gegen eine geringe Komission kann man alle Touren in der Umgebung buchen.
Martin V. Alleinreisender Switzerland, 27. März 2012
Nettes Hotel an guter Lage

Sehr nettes Personal, beste Lage
mir war sehr wohl in diesem hotel. die gäste werden sehr freundlich, auf persönliche art willkommen geheissen. im zimmer hat es alles, was es braucht. die mängel - schmutziger spannteppich und vertrocknete pflanzen im treppenhaus werden durch die menschliche wärme mehr als wettgemacht.
Sightseeingempfehlung: Spaziergang durchs Quartier, die nahen Märkte
Hildegard L. Paar Germany, 22. März 2012
Gute Lage in der Altstadt von Hanoi

Sehr freundliches Personal (aufmerksam und zuvorkommend), saubere und große Zimmer
Wir sind rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Personal hat uns einen schönen Ausflug in die Halongbucht empfohlen. Das Frühstück war sehr gut. Die Räume sind großzügig und sauber. Im Badezimmer gab es eine Wanne mit Düsen und Musik. Praktisch war die zentrale Lage in der Altstadt von Hanoi.
Alessandra S. Paar Switzerland, 12. Februar 2012
gute Lage thats all!
Waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Sunshine Suites. Sind sehr spät angekommen. Die Lobby war sehr unaufgeräumt, das Personal unfreundlich. Das Zimmer war sehr kalt und die Dusche hatte kein Warmwasser. Ausserdem war das Zimmer viel kleiner als bei Agoda angegeben und auch kein Computer vorhanden. Da es auch am morgen noch keine Aussicht auf warmes Wasser gab, haben wir ausgecheckt. Die kommende Nacht wurde uns nicht erstattet, stattdessen ein Raum einer bessern Kategorie angeboten, was aber nichts änderte an der Situation. Haben zu diesem Preis in Vietnam bessere Zimmer gehabt und waren sehr enttäuscht von der Art und Weise wie wir behandelt wurden. Im Nachhinein das anzubieten was wir bezahlt hatten, ist frech und wir hatten das Gefühl, dass man einfach mal versucht hat uns über das Ohr zu hauen, was sehr gegen das Management spricht. Gerade auch weil uns die zweite Nacht nicht erstattet wurde.
Elina W. Paar Germany, 6. Februar 2012
Saubere aber kleine Zimmer und tolle Lage

Lage, freundliches Personal
Gut gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern Gutes Frühstück und nette Mitarbeiter! Die Massage im sogenannten Spa war eher mittelmäßig !
Elina W. Paar Germany, 5. Februar 2012
Kleine aber saubere Zimmer

Schöne Dusche, gute Lage direkt in der Altstadt
super lage, gutes frühstück krähender hahn gegen 4:30 uhr
Simon M. Familie mit Kindern Germany, 31. Oktober 2011
Nettes Hotel im Herzen der Altstadt

Geräumige Zimmer mit modern eingerichtetem Badezimmer
das hotel zeichnet sich vor allem durch die perfekte lage aus. in direkter nähe befinden sich nette bars, unzählige kleine ladenlokale und verschiedenste straßenhändler. wir hatten ein geräumiges familienzimmer für 3 personen gebucht an dem nichts auszusetzen war.

La Suite Hotel HanoiLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - SuiteLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - BadezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - BadezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - RestaurantLa Suite Hotel Hanoi - EmpfangshalleLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - BadezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - GästezimmerLa Suite Hotel Hanoi - SuiteLa Suite Hotel Hanoi - Balkon/TerrasseLa Suite Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichLa Suite Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich