Lanna Thai Guesthouse

41/8 Soi 6 Loikroh Road, Nachtbazar, Chiang Mai, Thailand 50100

Andreas P. Paar Germany, 15. November 2015
direkt neben night bazar

Gepäck Verwahrung. gutes wifi. hilfsbereite Angestellte
Alles zufriedenstellend ausser einem. Da das hotel direkt neben dem night bazar liegt hatten wir bis 2 Uhr nachts die volle dröhnung Musik. Da man als traveler ab und an gut KO ist hätten wir gerne etwas mehr Schlaf gehabt
Hannah S. Alleinreisender Germany, 13. November 2015
Keine Klima, Ameisen, sehr dünne Wände

Da wir zum nachbazar wollten, war die Lage top. Direkt am bazar
Wir waren nur eine Nacht dort, länger wollten wir aber nicht bleiben. Für das Geld waren wir in chiang Mai in einer viel besseren Unterkunft
Rena L. Paar Germany, 2. März 2015
Immer wieder gerne :)

Lage, Standard der Zimmer, Kühlschrank
Wir waren 3 Nächte dort und liegt direkt in der nebenstraße des nachtbazaares. Dafür war es recht leise und wir hatten eine entspannte Zeit Dort. Man kann alles zu Fuß erreichen und es ist alles in allem einfach eine nette Unterkunft! Sogar mit Kühlschrank! Wir würden wiederkommen! Auch ein paar Tage länger!
Hannes F. Paar Germany, 13. August 2013
Sehr angenehme Atmosphäre!

Atmosphäre, Lage, Preis/Leistung
Johannes R. Paar Switzerland, 1. März 2013
Tolle Lage inmitten des Nightbazar

Wer Freude am shoppen hat, ist hier genau richtig.2 Minuten laufen und man ist mitten im Bazar. Jedoch hat es viele Clubs in der Nähe, bis 24.00h ist es im Gasthaus relativ laut. Die Zimmer sind mit Fernseher und Klima ausgestattet. Das Personal war freundlich, jedoch nicht wahnsinnig zuvorkommend. Für uns hats gereicht und Preis-/Leistung war in Ordnung. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Es hat jedoch viele gute Restaurants und auch einen Starbucks in der Nähe.
Werner P. Paar Germany, 31. Dezember 2012
Empfehlenswertes,preiswertes Guesthouse

zentrale Lage am Night Market
Immer wieder,sehr schön gelegen am Nacht Markt und doch ruhig! Restaurants, Bars und Geschäfte zum shoppen alles in wenigen Minuten ohne Taxi zu erlaufen!
Dirk H. Alleinreisender Germany, 15. November 2012
Praktisches Hotel im Motelstil

super Lage
War für einige Tage in Chiang Mai und habe die Wahl des Hotels nicht bereut. Große Zimmer, meines war ein preisgünstiges ohne A/C, war aber ok war, da es in Chiang Mai nicht so heiß war. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung gut und das Personal sehr freundlich. Im Hotel hatte ich auch eine Trekkingtour gebucht und einen vergleichsweise sehr niedrigen Preis bezahlt. Die Lage ist super, es liegt keine 100 Meter vom Eingang zum zentralen Nachtmarkt, der wirklich sehenswert ist.
Anita L. Alleinreisender Germany, 8. November 2012
Netter Service

Zentrale Lage
Sehr hellhoeriges Hotel, sehr heiss in den Raeumen. Es war kaum moeglich zu schlafen.
Martin S. Alleinreisender Germany, 27. Oktober 2012
Tolles Hotel mit freundliches Atmosphäre

Zentral und doch ruhig gelegen
Kann ich nur weiterempfehlen. Sauber und sehr nettes Personal. Günstig und zentral gelegen aber auch sehr ruhig. 5 Meter bis zum Nachmarkt.
Armin D. Familie mit Kindern Germany, 21. August 2012
Schönes Hotel mit perfekter Lage zum Night-Market

perfekte Lage zum täglichen Night-Market
Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Personal, ausser der Hoelleitung spricht leider nur sehr schlecht Englisch und man sollte darauf achten, dass alles schriftlich notiert wird. Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist der Taxi- und Guideservice, der mit dem Hotel zusammenarbeitet - einfach nach Fon fragen !!!
Shoppingempfehlung: Night-Market ist gleich um die Ecke, dort billige und reichhaltige Einkaufsmöglichkeiten.
Lanna Thai Guesthouse Chiang MaiLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - RestaurantLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - GartenLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtLanna Thai Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich