Lanta Mermaid Boutique House Hotel

333 Moo 3, Saladan, Klong Dao Beach / Pra Ae Beach, Koh Lanta, Thailand 81150 (Karte ansehen)

Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer
Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Garten Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Empfangshalle Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Empfangshalle Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Restaurant Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Aussenansicht Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Restaurant Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Empfangshalle Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Restaurant Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Restaurant
Gegend: Klong Dao Beach / Pra Ae Beach Anzahl der Zimmer: 18

Hervorragend

9,5
9,8
9,5
Patrick R. Paar Germany, 4. Februar 2015
sehr schönes Hotel - leider bisschen abgelegen

Sauberkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
Unser Aufenthalt dort war sehr schön .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel ausgesprochen sauber (Man darf im Hotel keine Schuhe anziehen). Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und stets gepflegt. Allerdings ist das Hotel nicht auf dem neuesten Stand und das Frühstücks-Buffet wird einem gebracht, sodass man sich schon überwinden muss, jedes Mal nachzufragen, wenn man Nachschub haben möchte.
Jan R. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2015
Schönes Hotel mit herzlichem Personal

Personal, insbesondere Acih und Paul, insgesamt viel Herzlichkeit, Sauberkeit
Ich hatte 5 wunderbare Tage in dem schönen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, alles wurde organisiert mit einem Lächeln, z.B, Schnorchelauslug. Zum Strand ist es nicht weit, an der Straße 7eleven und weitere Shops und Restauants, weitere am Strand. Eher ruhiger Strand mit Älteren und Familien, nichts für Partygänger. Nach Ban Saladan ca. 5 Minuten im TukTuk ab 50 Baht.
Verena S. Paar Germany, 15. November 2014
Tolles Hotel mit super Service

Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit
Super Aufenthalt in einem tadellos sauberen Hotel. Insbesondere der Sevice und die Freundlichkeit des Personals war herausragend. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.
Sudarat S. Paar Thailand, 14. November 2014
Sehr gutes Hotel. Sauber, sehr freundliches Person

Sauberkeit, Personal, Lage zum Strand.
Sehr gutes und sauberes Hotel. Extrem freundliches Personal, super Strandlage und dazu noch ein sehr schöner Strand. Haben in der nähe einige Restaurants getestet, waren alle sehr gut. Uns hat das ruhige Ko Lanta sehr gut gefallen.
Andrea L. Paar Germany, 31. Oktober 2014
Top Hotel mit super freundlichem Personal

Sauberkeit, super freundliches und hilfsbereites Personal, Nähe zum Strand
Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen. Die Sauberkeit, allein schon, dass man die Schuhe vor der Tür auszieht, hat sich durch das ganze Hotel gezogen. Preis-Leistungsverhältnis zumindest im Oktober war top. Das Personal ist sooo freundlich und zuvorkommend. Bei heftigem Regen wurden wir sogar zum Restaurant gefahren.
Elias J. Alleinreisender Germany, 27. Mai 2014
Nettes Personal, schönes Hotel, Preis/Leistung top

Nettes Personal, saubere Zimmer
Schönes Hotel, nah am Strand, in der nebensaison sehr zu empfehlen
Andre G. Paar Germany, 7. April 2014
Nettes Hotel in Strandnähe

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Strandnah
Sehr nett geführtes Hotel, der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Gute Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend
Baum D. Paar Germany, 16. Februar 2014
sehr sauberes Hotel mit liebenswerten Besitzern

Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück
Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und - nicht zuletzt wegen der Sauberkeit - auch wohl. Die beiden Besitzer sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und Betten sind sehr sauber und das Haus insgesamt sehr gepflegt. Auch die "vielen Regeln", die immer wieder erwähnt sind, sind eigentlich nur Selbstverständlichkeiten, die man zu Hause genau so handhaben würde. Also ganz entspannt, wenn man sich normal und kultiviert verhält. Das man die Schuhe vor dem Haus auszieht, ist in Asien auch nicht unbedingt ungewöhnlich und dient zugleich der Sauberkeit des Hauses. Auch das hat uns keineswegs gestört. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und auch der Obstteller jeden früh ist taufrisch. Das einzig nicht so tolle ist die Lage, da das Hotel direkt an der Straße liegt. Allerdings hatten wir ein Zimmer nach hinten raus und im obersten Stock, so dass dort der Straßenlärm nicht wirklich störte. Wir haben jedenfalls gut geschlafen. Leider gibt es auch kein Restaurant im Hotel, was aber in Thailand auch kein echtes Problem ist, gleich neben dem Hotel war ein kleines Restaurant mit günstiger und guter Thai-Küche. Der Strand ist ca. 100 m gegenüber dem Hotel (nur die Straße überqueren) und ein paar Meter durch ein Gelände. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
Annette R. Paar Germany, 6. Januar 2014
Sehr sauberes Hotel in guter Lage

Frühstück, Sauberkeit, Hotelchef
Das Hotel ist gegenüber vom Strand und ist sehr sauber. Es gibt einige Regeln aber wenn man die befolgt, ist es super. Der Chef ist super nett und lustig und sehr hilfsbereit. Würde wieder dahinfahren :)
Ricarda M. Paar Germany, 11. Dezember 2013
1a Bed & Breakfast

sehr schönes Zimmer, super sauber, total freundliches Personal
Total angenehm! wir haben uns im Mermaid super wohl gefühlt!

Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh LantaLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - ErholungseinrichtungenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - StrandLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AussichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Aussicht