Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Lanta Mermaid Boutique House Hotel

333 Moo 3, Saladan, Klong Dao Beach / Pra Ae Beach, Koh Lanta, Thailand 81150 (Karte ansehen)

Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Aussenansicht Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Aussenansicht Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Gästezimmer
Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Badezimmer Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Aussicht Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Aussicht Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Aussenansicht Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Garten Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Innenbereich
Gegend: Klong Dao Beach / Pra Ae Beach Anzahl der Zimmer: 18

Hervorragend

9,4
9,8
9,5
Elias J. Alleinreisender Germany, 27. Mai 2014
Nettes Personal, schönes Hotel, Preis/Leistung top

Nettes Personal, saubere Zimmer
Schönes Hotel, nah am Strand, in der nebensaison sehr zu empfehlen
Andre G. Paar Germany, 7. April 2014
Nettes Hotel in Strandnähe

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Strandnah
Sehr nett geführtes Hotel, der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Gute Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend
Baum D. Paar Germany, 16. Februar 2014
sehr sauberes Hotel mit liebenswerten Besitzern

Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück
Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und - nicht zuletzt wegen der Sauberkeit - auch wohl. Die beiden Besitzer sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und Betten sind sehr sauber und das Haus insgesamt sehr gepflegt. Auch die "vielen Regeln", die immer wieder erwähnt sind, sind eigentlich nur Selbstverständlichkeiten, die man zu Hause genau so handhaben würde. Also ganz entspannt, wenn man sich normal und kultiviert verhält. Das man die Schuhe vor dem Haus auszieht, ist in Asien auch nicht unbedingt ungewöhnlich und dient zugleich der Sauberkeit des Hauses. Auch das hat uns keineswegs gestört. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und auch der Obstteller jeden früh ist taufrisch. Das einzig nicht so tolle ist die Lage, da das Hotel direkt an der Straße liegt. Allerdings hatten wir ein Zimmer nach hinten raus und im obersten Stock, so dass dort der Straßenlärm nicht wirklich störte. Wir haben jedenfalls gut geschlafen. Leider gibt es auch kein Restaurant im Hotel, was aber in Thailand auch kein echtes Problem ist, gleich neben dem Hotel war ein kleines Restaurant mit günstiger und guter Thai-Küche. Der Strand ist ca. 100 m gegenüber dem Hotel (nur die Straße überqueren) und ein paar Meter durch ein Gelände. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
Annette R. Paar Germany, 6. Januar 2014
Sehr sauberes Hotel in guter Lage

Frühstück, Sauberkeit, Hotelchef
Das Hotel ist gegenüber vom Strand und ist sehr sauber. Es gibt einige Regeln aber wenn man die befolgt, ist es super. Der Chef ist super nett und lustig und sehr hilfsbereit. Würde wieder dahinfahren :)
Ricarda M. Paar Germany, 11. Dezember 2013
1a Bed & Breakfast

sehr schönes Zimmer, super sauber, total freundliches Personal
Total angenehm! wir haben uns im Mermaid super wohl gefühlt!
Maik B. Paar Germany, 27. November 2013
schönes Hotel mit sehr nettem Personal

Sauber, nettes Personal, nahe zum Strand
sehr Empfehlenswertes Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal, einziger Wermutstropfen das Hotel liegt direkt an der Straße und es gibt reichlich Verkehr, zum Glück sind die Fenster ziemlich dicht und schlucken den Lärm.
Andreas P. Paar Germany, 23. November 2013
Super Hotel, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit/Service der Mitarbeiter waren hervorragend. Zimmer mit Bergblick wohl etwas ruhiger, da nicht zur Straße. Weg zum Strand nur ca. 150 m, dort gibt es genügend Restaurants und Bars. Frühstück zwar kein Buffet aber mit einer kleinen Karte von der man so viel wie man will bestellen kann. Daher alles frisch zubereitet und lecker. Alles in allem bekommt man eine sehr gute Leistung fürs Geld. Wir würden das Lanta Mermaid sofort wieder buchen.
Tobias K. Gruppen Germany, 8. November 2013
Extrem gepflegtes Hotel, freundliches Personal!

Sauberkeit!!, gutes Frühstück und nur wenige Meter zum Strand
Unser Aufenthalt im Lanta Mermaid war hervorragend! Die Sauberkeit und das extrem gepflegte Erscheinungsbild des Hotels mit Liebe zu jedem Detail ist wirklich einmalig, nicht nur für thailändische Verhältnisse. Aus Gründen der Sauberkeit ist das tragen von Schuhen im Haus nicht erwünscht, aber dies hat uns bei den Temperaturen vor Ort nicht wirklich gestört und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Frühstück ist ebenfalls toll, man kann sich jeden Morgen sein Frühstück selbst zusammenstellen was dann innerhalb kürzester Zeit frisch zubereitet wird. Von Pancakes, über Obst bis hin zu Rührei oder Cornflakes ist wirklich für Jeden das passende dabei. Die Lage hat uns ebenfalls gefallen, auch wenn das Hotel an einer Strasse liegt ist der Strand nur wenige Schritte entfernt. Eine Stranddusche steht im Außenbereich zur Verfügung. Besonders empfehlen möchte ich das hübsche, kleine Restaurant direkt neben dem Hotel (von der Straße aus gesehen links). Es wird von einigen sehr freundlichen jungen Leuten betrieben, die Preise sind eine Ecke preiswerter als bei den Lokalen direkt am Strand und das Essen ist wirklich gut. Insgesamt kann ich den Aufenthalt im Lanta Mermaid nur empfehlen!
Thilo B. Paar Germany, 4. November 2013
sehr schönes Hotel in Strandnähe

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück klasse
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer und die vor allem die Betten sind sehr gut. Wir hatten ein Zimmer, das nicht zur Straße führte, somit kein Meerblick, dafür etwas ruhiger nach hinter mit sehr schöner Aussicht auf die Landschaft. Der Strand ist in 2-3 Minuten zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich! Ich habe schon sehr viele Hotels in Thailand besucht und mir ist es ein Anliegen dieses Hotel sehr positiv zu bewerten, da alles rund um gut ist. Für mich eher ein 4 Sterne Hotel! Das Frühstück war sehr gut. Endlich hatten wir einmal schnelles Internet in einem thailändischen (Insel)Hotel. Das Hotel ist äußerst sauber. Die Inhaber lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Hotel war bei unserer Buchung mit 9,1 bewertet. Für mich absolut gerechtfertigt.
Christoph H. Alleinreisender Austria, 18. November 2012
Sehr schönes Hotel und sehr freundlicher Service

sehr gute Ausstattung der sauberern Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten mit dem Taxi vom Hafen Ban Saladan entfernt am Khlong Dao Strand. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig, das Personal sehr freundlich. Frühstück ist ausreichend und wird nach Bestellung serviert. Das Hotel selbst liegt neben der Strasse, welche den Norden mit dem Süden der Insel verbindet, ja da ist einiger Verkehr; da die Zimmer gute Fenster haben, stört das maximal, wenn man am Balkon sitzt. Der Weg zum Strand(den man vom Hotel aus fast sehen kann) ist über die Strasse und insgesamt ca. 100 Meter lang. Der Strand ist feinsandig und lädt zum entspannen ein, da es auch sehr ruhig dort ist (zumindet als ich dort war). Im Vergleich dazu ist am Patong Beach auf Phuket extrem viel los. Im Umkreis finden sich einige gute Restaurants, eine Wechselstube, Apotheken und der eine oder andre MiniMart u.a. auch ein 7eleven. Da ich einige Destinationen in Thailand besucht habe, ist es mir ein Anliegen, diese Hotel samt seiner freundlichen Angestellten weiter zuempfehlen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

Lanta Mermaid Boutique House Hotel Koh LantaLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AussichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AussichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - CaféLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GeschäfteLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GeschäfteLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GeschäfteLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AussichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AussichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GästezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - GartenLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel InnenbereichLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - AusstattungLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel AussenansichtLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - BadezimmerLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - RestaurantLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - EmpfangshalleLanta Mermaid Boutique House Hotel Koh Lanta - Hotel Aussenansicht