Largos Hotel

30 Nanking Street, Jordan, Kowloon, Jordan, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Mayfair Garden Hotel

Largos Hotel Hong Kong - Gästezimmer Largos Hotel Hong Kong - Gästezimmer Largos Hotel Hong Kong - Gästezimmer Largos Hotel Hong Kong - Gästezimmer Largos Hotel Hong Kong - Badezimmer Largos Hotel Hong Kong - Badezimmer Largos Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Largos Hotel Hong Kong - Restaurant Largos Hotel Hong Kong - Suite Largos Hotel Hong Kong - Bar Largos Hotel Hong Kong - Bar Largos Hotel Hong Kong - Bar Largos Hotel Hong Kong - Restaurant Largos Hotel Hong Kong - Rezeption Largos Hotel Hong Kong - Empfangshalle Largos Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht
Lage: Jordan Anzahl der Zimmer: 100

Gut

Stephan B. Paar Germany, 24. Oktober 2010
Tolle Lage aber kleine Zimmer

super Lage, guter Service
Bird garden und flower market sind nicht zu empfehlen. Der night market ist interessant zum Durchschlendern. Auf den Peak auf jeden Fall kurz vor Dämmerung fahren und ein Stativ für die Kamera mitbringen.
Restaurantempfehlung: Ned Kellys Last Stand, 11 Ashley Road Eine schöne, gemütliche Jazz- und Dixielandkneipe mit gutem Essen
Reinhold S. Alleinreisender Germany, 19. März 2010
Hotel in Zentral Kowloon

Sehr zentrale Lage, gute Zugang zu Bus und Metro
der Hotel Zugang erfolgt direkt von der Strasse, nicht an Rezeption vorbei, d.h. es besteht red. Sicherheit. . Manchmal aber nicht immer steht ein Aufpasser an der Tuere.Hinter dem Hotel wird gebaut. Moeglicherweise damit die einzige Sicht achse zugestellt. Es gibt erfreulich viele Restaurants und Lebensmittel Geschaefte in der Peripherie.
Tanja R. Paar Germany, 7. Januar 2010
Zum Schlafen reicht ein Bett und Dusche

- wenige Gehminuten zur MTR/Bus - sehr zentral gelegen (wenige Gehminuten zum Night-Market; Restaurants/Garkücken in unmittelbarer Nähe) - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption - ideal für Stop-Over
Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen; es steht fast 24 Stunden mind. ein Taxi vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über einen Coffeeshop und eine Bar (die ich aber nicht genutzt habe, wer will in HK schon im Hotel Essen, wenn es vor der Türe und in der "Umfallnähe" geug Essgelegenheiten gibt, inkl. McD und Seven-Eleven). Die Mitarbeiter waren bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, stets freundlich und hilfsbereit (habe mich mal aus dem Zimmer ausgesperrt, innerhalb von 5 min. Stand der Page mit dem Schlüssel vor der Türe). Das Standardzimmer verfügt ebenso über einen TV (mit 2 englisch sprachigen Kanälen) und einem Minikühlschrank - der im Standardzimmer leer aber eingeschaltet ist), natürlich Telefon und Fön. Die Zimmermädchen haben einmal etwas geschludert (die Teebeutel nicht nachgefüllt und im Bad nicht gekehrt), aber es waren täglich frische Handtücher im Bad und die Bettwäsche überzogen, auch wenn ich nicht darum gebeten habe. Nachdem ich eh mehr um die Häuser gezogen bin in HK und nur ein Bett und die Dusche benötigt habe, fand ich mich gut aufgehoben. Habe in D schon wesentlich schlechtere Pensionen erlebt mit dem gleichen angebotenen Standard, es ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber okay. Wie schon erwähnt, wer verbringt in dieser Stadt mehr Zeit im Hotelzimmer wie draussen?
Nachtlebenempfehlung: Da das Hotel im Stadtteil Yau Ma Tei liegt und der Night-Market in der Temple Street in unmittelbarer Nähe liegt, sowie die einschlägigen Ladensträssle (Ladies Market etc.), und etliche Restaurants sehr lange geöffnet haben, Kinos sehr späte Nachtvorstellungen anbieten etc. wirds einem nicht langweilig wenn einem das Zimmer doch auf den Stift gehen sollte, und im Notfall steigt man in das wartende Taxi vor der Türe und entflieht in das Nachtleben auf Hongkong Island.
Joerg W. Paar Germany, 20. November 2009
Mittendrin im Geschehen

günstig, Portier, Reinigungsservice, Raucherzimmer
Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen von Hong Kong. Fast direkt an der Nathan Road, kann man den Hafen bequem zu Fuß erreichen. Die Temple-Street ist gleich um die Ecke. Zwei Metro-Stationen befinden sich in der Nähe. Es gibt ein wetsliches Frühstück im Hotel. Man sollte nicht zu viel erwarten, es ist aber mit 6 Euro recht günstig.
Sightseeingempfehlung: Sehr interessant ist der Goldfischmarkt. Einfach die Nathan-Road 2-3 Blocks hoch laufen. In den Seitenstraßen gibt es häufig Straßenköche mit undefinierbarer Nahrung. Wer sich traut: es hat recht gut geschmeckt und war unschlagbar günstig. Jeden Abend um 8 Uhr gibt es am Hafen eine Laser-Show. Sollte man sich angesehen haben.
Edith D. Alleinreisender Switzerland, 16. Oktober 2009
Hotel Largos in Hong Kong

Äusserst sauber, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Nettes und hilfreiches Personal.
Die Verpflegung kann ich nicht bewerten, da ich nie dort gegessen habe. Aus computertechnischen Gründen musste ich aber eine Bwertung abgeben um weiterzukommen. Andere Gäste haben sich manchmal benommen, als wären sie alleine im Hotel - keine Rücksicht in Bezug auf Lärm und Türen knallen mitten in der Nacht.
Restaurantempfehlung: Seafood-Essen in Freiluftatmosphäre am Nachtmarkt an der nahe gelegenen Tempelstreet (2 min) ist sehr zu empfehlen
Sheally Y. Paar Malaysia, 6. April 2014
pleasant stay

location, helpful, friendly staff at reception and concierge
Room was small but it's comfy cozy clean with a all the basic necessities, kettle, hairdryer, flat screen TV. Wife available only in lobby. Breakfast not included. Late checkout not allowed. Staff was helpful when I needed a cab to the airport, it was raining he went all the way to the main road to hail a taxi which is extra service. Thumbs up! Will recommend to frens and come back again.
Ng M. Familie mit Kindern Singapore, 5. April 2014
very small hotel room

centrally located, easy access to MTR and night market
Very small room and bathroom area are too dangerous for elderly. The hotel shouldn't have bath tub as they don't provide provide safety measure ( anti skip mat)
Ratha R. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 30. März 2014
Nice hotel easy to Jordan station n shopping

near to Jordan station n shopping heaven 10 minutes to temple street market where u can bargain
Kin M. Famile mit Kleinkindern China, 16. März 2014
better than nothing.

Easy transport, cheap price, good location.
Kin M. Paar China, 16. März 2014
reasonable price

Easy transport, good location, nice view
The reservation should pay more afford for update price in their online booking system, should not wait for the guests remind them their prices are not at same standard.

Largos Hotel Hong KongLargos Hotel Hong Kong - GästezimmerLargos Hotel Hong Kong - GästezimmerLargos Hotel Hong Kong - GästezimmerLargos Hotel Hong Kong - GästezimmerLargos Hotel Hong Kong - BadezimmerLargos Hotel Hong Kong - BadezimmerLargos Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichLargos Hotel Hong Kong - RestaurantLargos Hotel Hong Kong - SuiteLargos Hotel Hong Kong - BarLargos Hotel Hong Kong - BarLargos Hotel Hong Kong - BarLargos Hotel Hong Kong - RestaurantLargos Hotel Hong Kong - RezeptionLargos Hotel Hong Kong - EmpfangshalleLargos Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht