Largos Hotel

30 Nanking Street, Jordan, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Mayfair Garden Hotel
Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Suite Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Rezeption Largos Hotel Hongkong - Rezeption Largos Hotel Hongkong - Rezeption Largos Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Badezimmer Largos Hotel Hongkong - Eingang
Largos Hotel Hongkong - Business Center Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Gästezimmer Largos Hotel Hongkong - Suite Largos Hotel Hongkong - Suite Largos Hotel Hongkong - Suite
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 100

Gut
Christian S. Alleinreisender Germany, 12. Januar 2014
Nicht wirklich drei Sterne

die Lage, die Lage, die Lage
Außer der Lage hat das Hotel nicht viel zu bieten. Weder Sauberkeit noch Freundlichkeit des Personals haben mich positiv beeindruckt. Die Internetverbindung funktionierte nur in der Lobby, nicht im Zimmer. Insgesamt fand ich den Preis zu hoch.
Stephan B. Paar Germany, 24. Oktober 2010
Tolle Lage aber kleine Zimmer

super Lage, guter Service
Bird garden und flower market sind nicht zu empfehlen. Der night market ist interessant zum Durchschlendern. Auf den Peak auf jeden Fall kurz vor Dämmerung fahren und ein Stativ für die Kamera mitbringen.
Restaurantempfehlung: Ned Kellys Last Stand, 11 Ashley Road Eine schöne, gemütliche Jazz- und Dixielandkneipe mit gutem Essen
Reinhold S. Alleinreisender Germany, 19. März 2010
Hotel in Zentral Kowloon

Sehr zentrale Lage, gute Zugang zu Bus und Metro
der Hotel Zugang erfolgt direkt von der Strasse, nicht an Rezeption vorbei, d.h. es besteht red. Sicherheit. . Manchmal aber nicht immer steht ein Aufpasser an der Tuere.Hinter dem Hotel wird gebaut. Moeglicherweise damit die einzige Sicht achse zugestellt. Es gibt erfreulich viele Restaurants und Lebensmittel Geschaefte in der Peripherie.
Tanja R. Paar Germany, 7. Januar 2010
Zum Schlafen reicht ein Bett und Dusche

- wenige Gehminuten zur MTR/Bus - sehr zentral gelegen (wenige Gehminuten zum Night-Market; Restaurants/Garkücken in unmittelbarer Nähe) - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption - ideal für Stop-Over
Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen; es steht fast 24 Stunden mind. ein Taxi vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über einen Coffeeshop und eine Bar (die ich aber nicht genutzt habe, wer will in HK schon im Hotel Essen, wenn es vor der Türe und in der "Umfallnähe" geug Essgelegenheiten gibt, inkl. McD und Seven-Eleven). Die Mitarbeiter waren bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, stets freundlich und hilfsbereit (habe mich mal aus dem Zimmer ausgesperrt, innerhalb von 5 min. Stand der Page mit dem Schlüssel vor der Türe). Das Standardzimmer verfügt ebenso über einen TV (mit 2 englisch sprachigen Kanälen) und einem Minikühlschrank - der im Standardzimmer leer aber eingeschaltet ist), natürlich Telefon und Fön. Die Zimmermädchen haben einmal etwas geschludert (die Teebeutel nicht nachgefüllt und im Bad nicht gekehrt), aber es waren täglich frische Handtücher im Bad und die Bettwäsche überzogen, auch wenn ich nicht darum gebeten habe. Nachdem ich eh mehr um die Häuser gezogen bin in HK und nur ein Bett und die Dusche benötigt habe, fand ich mich gut aufgehoben. Habe in D schon wesentlich schlechtere Pensionen erlebt mit dem gleichen angebotenen Standard, es ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber okay. Wie schon erwähnt, wer verbringt in dieser Stadt mehr Zeit im Hotelzimmer wie draussen?
Nachtlebenempfehlung: Da das Hotel im Stadtteil Yau Ma Tei liegt und der Night-Market in der Temple Street in unmittelbarer Nähe liegt, sowie die einschlägigen Ladensträssle (Ladies Market etc.), und etliche Restaurants sehr lange geöffnet haben, Kinos sehr späte Nachtvorstellungen anbieten etc. wirds einem nicht langweilig wenn einem das Zimmer doch auf den Stift gehen sollte, und im Notfall steigt man in das wartende Taxi vor der Türe und entflieht in das Nachtleben auf Hongkong Island.
Joerg W. Paar Germany, 20. November 2009
Mittendrin im Geschehen

günstig, Portier, Reinigungsservice, Raucherzimmer
Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen von Hong Kong. Fast direkt an der Nathan Road, kann man den Hafen bequem zu Fuß erreichen. Die Temple-Street ist gleich um die Ecke. Zwei Metro-Stationen befinden sich in der Nähe. Es gibt ein wetsliches Frühstück im Hotel. Man sollte nicht zu viel erwarten, es ist aber mit 6 Euro recht günstig.
Sightseeingempfehlung: Sehr interessant ist der Goldfischmarkt. Einfach die Nathan-Road 2-3 Blocks hoch laufen. In den Seitenstraßen gibt es häufig Straßenköche mit undefinierbarer Nahrung. Wer sich traut: es hat recht gut geschmeckt und war unschlagbar günstig. Jeden Abend um 8 Uhr gibt es am Hafen eine Laser-Show. Sollte man sich angesehen haben.
Edith D. Alleinreisender Switzerland, 16. Oktober 2009
Hotel Largos in Hong Kong

Äusserst sauber, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Nettes und hilfreiches Personal.
Die Verpflegung kann ich nicht bewerten, da ich nie dort gegessen habe. Aus computertechnischen Gründen musste ich aber eine Bwertung abgeben um weiterzukommen. Andere Gäste haben sich manchmal benommen, als wären sie alleine im Hotel - keine Rücksicht in Bezug auf Lärm und Türen knallen mitten in der Nacht.
Restaurantempfehlung: Seafood-Essen in Freiluftatmosphäre am Nachtmarkt an der nahe gelegenen Tempelstreet (2 min) ist sehr zu empfehlen
Chee W. Paar Malaysia, 9. August 2015
Good location but old

Good location but old
Salvatore A. Geschäftsreisender Costa Rica, 22. Juni 2015
Very bad service
2,7
Very bad experience,local call charge 5 hkd 17 minute use the computer lobby 50 hkd No wellcome water in the room Very old forniture and dirty carpet
Yung T. Familie mit Kindern India, 14. Juni 2015
Economical & Convenient

Clean, Economical & Convenient
Pleasant stay, friendly staff
Mac C. Familie mit Kindern Singapore, 29. Mai 2015
Will be back

Location, value, comfort.
It always meet my expectation and that is why keep coming back.

Largos Hotel HongkongLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - SuiteLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - RezeptionLargos Hotel Hongkong - RezeptionLargos Hotel Hongkong - RezeptionLargos Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - BadezimmerLargos Hotel Hongkong - EingangLargos Hotel Hongkong - Business CenterLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - SuiteLargos Hotel Hongkong - SuiteLargos Hotel Hongkong - SuiteLargos Hotel Hongkong - SuiteLargos Hotel Hongkong - GästezimmerLargos Hotel Hongkong - RestaurantLargos Hotel Hongkong - RestaurantLargos Hotel Hongkong - RestaurantLargos Hotel Hongkong - RezeptionLargos Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichLargos Hotel Hongkong - RestaurantLargos Hotel Hongkong - RestaurantLargos Hotel Hongkong - Badezimmer