Lazy Day's Samui Beach Resort

438/117 Moo 1, Maret, Lamai, Samui, Thailand 84310 (Karte ansehen)

Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Innenbereich Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/Terrasse Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Café Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Badezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Innenbereich Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Villa Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Villa Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad
Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Umgebung Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Garten Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/Terrasse Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Aussicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Aussicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Badezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Ausstattung
Gegend: Lamai Anzahl der Zimmer: 26

Jennifer B. Gruppen Germany, 12. September 2014
Schöne Bungalows, Lage ruhig

Pool, ruhig, sauber
Schöne Anlage mit kleinem aber ausreichendem Pool. Strand ist aufgrund von steinen nicht zum schwimmen geeignet. Frühstück ist in Ordnung, Abendessen haben wir nicht probiert.
Klaus V. Paar Germany, 18. Mai 2014
Tolle Bungalows aber kein Strand sondern nur Fels.

Der Bungalow der Garten die Ruhe.
Fuer den Start auf Samui ganz ok aber nur Pool :,(
Annelise D. Paar Germany, 20. März 2014
Kleines sauberes Ressort direkt am Meer

Sauberkeit, super freundliches Personal, direkt am strand
Das Ressort ist sehr klein und direkt am keinen privat Strand, der allerdings nicht sehr zum Baden geeignet ist und leider liegt am Strand viel Teer, man sollte Badeschuhe anziehen. Es sind genug Liegen am Pool und auch am Strand vorhanden. Die Bungalows liegen eng beieinander, aber das stört nicht, da sie so angelegt sind, dass keiner dem anderen hineinsehen kann. Sie sind klein, aber fein und pieksauber, wie die ganze Anlage. Das Restaurant liegt direkt am Meer und ist sehr gut und preiswert. Das Personal ist ausgesprochen lieb und höflich und das Zimmermädchen hat immer versucht ein paar Worte mit uns zu wechseln, wenn sie vorbeigekommen ist. Die Poolhandtücher lagen in einer Beachbag im Bungalow und wurden jeden Tag ausgetauscht. Niedliche Idee, fanden wir. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch wenn das Ressort ein kleines bischen außerhalb liegt.
Karin G. Paar Switzerland, 6. März 2014
Schönes hotel, ruhige lage, lazy days!

Pool, zimmer, frühstück
Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel. Mit Taxi oder Roller (kann vor Ort gemietet werden) in 5-10 min. am Lamaibeach. Alles noch sehr neu. Schöne Poolanlage, mit kleiner Rutsche. Direkter Zugang zum Strandabschnitt, jedoch viel schönere Strände nördlich. Personal war freundlich. Leckeres Frühstück, Angebot wechselt täglich. Alles in allem sehr empfehlenswert für "lazy days".
Sabrina K. Paar Switzerland, 14. Dezember 2013
Schönes modernes Bungalow mit Meer- und Poolblick

Komfort, Essen, freundliches Personal
Udo F. Paar Germany, 10. Dezember 2013
Kleine chillige Anlage

Strand , Bungas , Ruhe
Sehr chillige kleine Bungas , am Strand nix los !sehr schön , Frühstück mit mit schönem Ausblick ,
Nicole D. Alleinreisender Germany, 27. Oktober 2013
Super entspannter Urlaub

Kleine Bungalows direkt am Strand
Ich war die erste Nacht über Agoda in diesem Resort, die nächsten 5 Nächte hab ich dann vor Ort zum gleichen Preis gebucht. Sehr schönes Resort mit direkter Strandlage, auch wenn der Strandabschnitt nicht so groß ist, und schönem Pool. Die Bungalows sind nicht übermäßig groß, aber sehr schön. Und diese Ruhe!!! Man läuft etwa 20 - 25 Minuten und ist in Lamai Beach, also mitten im Geschehen. Aber auch direkt in Laufnähe ums Hotel gibt es genügend Restaurants, Lädchen und Spa´s. Nach Chaweng Beach kann mit dem Taxi oder TukTuk. Frühstück war gut. Man kann sich sein eigenes Rührei oder Spiegelei oder .... machen lassen. Alles in allem werde ich dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen!
Christian S. Paar Germany, 23. Oktober 2013
Netter zweitägiger Aufenthalt zum ankommen in samu

Angestellte, Kaffee, Gartenanlage
Frank W. Paar Germany, 24. April 2013
Super Bungalow Resort

ruhige Lage,freundliches Personal,
Eva-Marie B. Paar Germany, 3. Februar 2013
Sauberes Bungalowhotel direkt am Strand

Die Bungalows sind sehr schön designed und scheinen sehr neu.
Die Anlage ist sehr ansprechend gebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings sind die Bungalows sehr eng beieinander und man hört schon mal die Nachbarn. Die Bungalows am Strand sind etwas isolierter und haben eine fantastische Aussicht.

Lazy Day’s Samui Beach Resort SamuiLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel InnenbereichLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/TerrasseLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - CaféLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - BadezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel InnenbereichLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - VillaLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - VillaLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - UmgebungLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GartenLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/TerrasseLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - AussichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - AussichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - BadezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - AusstattungLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer