Lazy Day's Samui Beach Resort

438/117 Moo 1, Maret, Lamai, Samui, Thailand 84320 (Karte ansehen)

Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Innenbereich Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/Terrasse Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Café Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Badezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Villa Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Villa Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad
Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Umgebung
Lage: Lamai Anzahl der Zimmer: 26

Annelise D. Paar Germany, 20. März 2014
Kleines sauberes Ressort direkt am Meer

Sauberkeit, super freundliches Personal, direkt am strand
Das Ressort ist sehr klein und direkt am keinen privat Strand, der allerdings nicht sehr zum Baden geeignet ist und leider liegt am Strand viel Teer, man sollte Badeschuhe anziehen. Es sind genug Liegen am Pool und auch am Strand vorhanden. Die Bungalows liegen eng beieinander, aber das stört nicht, da sie so angelegt sind, dass keiner dem anderen hineinsehen kann. Sie sind klein, aber fein und pieksauber, wie die ganze Anlage. Das Restaurant liegt direkt am Meer und ist sehr gut und preiswert. Das Personal ist ausgesprochen lieb und höflich und das Zimmermädchen hat immer versucht ein paar Worte mit uns zu wechseln, wenn sie vorbeigekommen ist. Die Poolhandtücher lagen in einer Beachbag im Bungalow und wurden jeden Tag ausgetauscht. Niedliche Idee, fanden wir. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch wenn das Ressort ein kleines bischen außerhalb liegt.
Karin G. Paar Switzerland, 6. März 2014
Schönes hotel, ruhige lage, lazy days!

Pool, zimmer, frühstück
Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel. Mit Taxi oder Roller (kann vor Ort gemietet werden) in 5-10 min. am Lamaibeach. Alles noch sehr neu. Schöne Poolanlage, mit kleiner Rutsche. Direkter Zugang zum Strandabschnitt, jedoch viel schönere Strände nördlich. Personal war freundlich. Leckeres Frühstück, Angebot wechselt täglich. Alles in allem sehr empfehlenswert für "lazy days".
Sabrina K. Paar Switzerland, 14. Dezember 2013
Schönes modernes Bungalow mit Meer- und Poolblick

Komfort, Essen, freundliches Personal
Nicole D. Alleinreisender Germany, 27. Oktober 2013
Super entspannter Urlaub

Kleine Bungalows direkt am Strand
Ich war die erste Nacht über Agoda in diesem Resort, die nächsten 5 Nächte hab ich dann vor Ort zum gleichen Preis gebucht. Sehr schönes Resort mit direkter Strandlage, auch wenn der Strandabschnitt nicht so groß ist, und schönem Pool. Die Bungalows sind nicht übermäßig groß, aber sehr schön. Und diese Ruhe!!! Man läuft etwa 20 - 25 Minuten und ist in Lamai Beach, also mitten im Geschehen. Aber auch direkt in Laufnähe ums Hotel gibt es genügend Restaurants, Lädchen und Spa´s. Nach Chaweng Beach kann mit dem Taxi oder TukTuk. Frühstück war gut. Man kann sich sein eigenes Rührei oder Spiegelei oder .... machen lassen. Alles in allem werde ich dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen!
Christian S. Paar Germany, 23. Oktober 2013
Netter zweitägiger Aufenthalt zum ankommen in samu

Angestellte, Kaffee, Gartenanlage
Frank W. Paar Germany, 24. April 2013
Super Bungalow Resort

ruhige Lage,freundliches Personal,
Eva-Marie B. Paar Germany, 3. Februar 2013
Sauberes Bungalowhotel direkt am Strand

Die Bungalows sind sehr schön designed und scheinen sehr neu.
Die Anlage ist sehr ansprechend gebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings sind die Bungalows sehr eng beieinander und man hört schon mal die Nachbarn. Die Bungalows am Strand sind etwas isolierter und haben eine fantastische Aussicht.
Maik H. Gruppen Germany, 25. Januar 2013
Schöne Anlage und umgänglicher Service

ruhige Lage, schöne Bungalowanlage direkt am Strand
-gute Lage mit eigenem Strandabschnitt -diskretes, zurückhaltendes Personal -moderne Bungalows mit Klimaanlage, Dusche, Minibar, TV -kostenloser DVD-Ausleih
Thomas F. Paar Germany, 19. November 2012
Ruhiges Hotel, liebevoller Service

Ruhige Lage, sehr entspannte Atmosphäre
Beim Lazy days ist der Name Programm. Abgelegen von den hauptstränden hat man dort einen kleinen strandabschnitt für sich alleine und kann dort ein paar ruhige Tage am Meer oder Pool verbringen. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet, so dass man sich direkt sehr wohl fühlen kann.
Christoph S. Gruppen Germany, 16. September 2012
Schoenes Hotel mit annehmbaren Strand

Freundlich, sauber
Wir waren zwei Naechte im Lazy Days und waren eigentlich super zufrieden. Das Fruehstueck ist gut, die Bedienung sehr freundlich und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Allerdings ist der Strand nicht wirklich schoen. Er ist etwas dreckig und zum schwimmen gehen ohne Wasserschuhe ungeeignet. Wenn man einen Roller zur Verfuegung hat, um an einen anderen Strand zu fahren, ist diese Anlage auf jeden Fall zu empfehlen.

Lazy Day’s Samui Beach Resort SamuiLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel InnenbereichLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/TerrasseLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - CaféLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - BadezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - VillaLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - VillaLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Umgebung