Lazy Day's Samui Beach Resort

438/117 Moo 1, Maret, Lamai, Samui, Thailand 84310 (Karte ansehen)

Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Innenbereich Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/Terrasse Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Café Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Innenbereich Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Gästezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Badezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Innenbereich Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Strand Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Villa Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Villa
Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Umgebung Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Garten Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/Terrasse Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Aussicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Aussicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Badezimmer Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht Lazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Schwimmbad
Gegend: Lamai Anzahl der Zimmer: 26

Klaus B. Paar Germany, 12. Juli 2015
Zimmer gut, schwimmen sehr schlecht.

Die Zimmer, der Pool, die ruhige Lage.
Angenehm ruhig, Frühstück gut, Zimmer sehr sauber, jedoch konnte man aufgrund der Korallen nicht schwimmen. Das sollte auf der Buchungsmaske vermerkt werden. Personal war sehr zuvorkommend.
Marc S. Alleinreisender Switzerland, 10. April 2015
sauber aber eng

sauber, pool, bett
Meer leider nicht geeignet zum schwimmen. Reinigungs pesonal sehr gut! Bungalows zunahe aufeinander. rezeption: sehr schlecht!!!
Sonja S. Paar Germany, 7. Januar 2015
Im großen und Ganzen schöne Unterkunft.

Strand
Entspannt
Tim H. Paar Germany, 8. Dezember 2014
Gutes und einfaches Bungalow

direkt am Meer, Klimaanlage, kleiner Pool, gutes Essen
Gute Bungalow-Anlage direkt am Meer mit eigenem kleinen Pool inklusive Liegestühle und Sonnenschirmen an Pool und Meer mit kleinem privatem Sandstrand. Sehr nette Mitarbeiter, alles in allem sehr gut!
Lennard H. Paar Germany, 30. November 2014
Einfach perfekt!

Alles Komfort, Flair
Rainer G. Paar Germany, 25. November 2014
Familiäres nettes Resort

Strand, Lage, Preis
Wir waren hier für sechs Tage und es hat uns gut gefallen. Klein und familiär. Der Pool könnte größer sein, aber das ist direkt am Meer nicht so wirklich schlimm. Wir waren zuerst in der Seaview Villa und sind nachher in den Garten gegangen, weil es ebenso nett, aber viel günstiger war. Das Personal ist sehr nett und uns hat es dort gefallen.
Jennifer B. Gruppen Germany, 12. September 2014
Schöne Bungalows, Lage ruhig

Pool, ruhig, sauber
Schöne Anlage mit kleinem aber ausreichendem Pool. Strand ist aufgrund von steinen nicht zum schwimmen geeignet. Frühstück ist in Ordnung, Abendessen haben wir nicht probiert.
Klaus V. Paar Germany, 18. Mai 2014
Tolle Bungalows aber kein Strand sondern nur Fels.

Der Bungalow der Garten die Ruhe.
Fuer den Start auf Samui ganz ok aber nur Pool :,(
Annelise D. Paar Germany, 20. März 2014
Kleines sauberes Ressort direkt am Meer

Sauberkeit, super freundliches Personal, direkt am strand
Das Ressort ist sehr klein und direkt am keinen privat Strand, der allerdings nicht sehr zum Baden geeignet ist und leider liegt am Strand viel Teer, man sollte Badeschuhe anziehen. Es sind genug Liegen am Pool und auch am Strand vorhanden. Die Bungalows liegen eng beieinander, aber das stört nicht, da sie so angelegt sind, dass keiner dem anderen hineinsehen kann. Sie sind klein, aber fein und pieksauber, wie die ganze Anlage. Das Restaurant liegt direkt am Meer und ist sehr gut und preiswert. Das Personal ist ausgesprochen lieb und höflich und das Zimmermädchen hat immer versucht ein paar Worte mit uns zu wechseln, wenn sie vorbeigekommen ist. Die Poolhandtücher lagen in einer Beachbag im Bungalow und wurden jeden Tag ausgetauscht. Niedliche Idee, fanden wir. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch wenn das Ressort ein kleines bischen außerhalb liegt.
Karin G. Paar Switzerland, 6. März 2014
Schönes hotel, ruhige lage, lazy days!

Pool, zimmer, frühstück
Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel. Mit Taxi oder Roller (kann vor Ort gemietet werden) in 5-10 min. am Lamaibeach. Alles noch sehr neu. Schöne Poolanlage, mit kleiner Rutsche. Direkter Zugang zum Strandabschnitt, jedoch viel schönere Strände nördlich. Personal war freundlich. Leckeres Frühstück, Angebot wechselt täglich. Alles in allem sehr empfehlenswert für "lazy days".

Lazy Day’s Samui Beach Resort SamuiLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel InnenbereichLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/TerrasseLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - CaféLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel InnenbereichLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - BadezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel InnenbereichLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - StrandLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - VillaLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - VillaLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - UmgebungLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GartenLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Balkon/TerrasseLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - AussichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - AussichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - BadezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - AusstattungLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - GästezimmerLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - SchwimmbadLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel AussenansichtLazy Day’s Samui Beach Resort Samui - Hotel Aussenansicht