Mein Konto (anmeldung)

lebua at State Tower Hotel

1055/111 Silom Road, Bangrak, Silom / Sathorn, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Center lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraum lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffet lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
Gegend: Silom / Sathorn Anzahl der Zimmer: 357

Heinz R. Paar Switzerland, 28. Juni 2014
gutes Preis Leistungsverhaeltnis

Restaurant,Bars, Personal
Keinerlei Probleme, sehr angenehme Atmosphaere
Guido M. Gruppen Switzerland, 23. Juni 2014
Das Lebua ist zu teuer! renovierungsbedürftig!

Aussicht / Personal / der Pool
Es war ok, aber Preisleistung der Zimmer ist eindeutig zu hoch!
Angelika D. Alleinreisender Austria, 21. Juni 2014
Ich habe die zwei Nächte im Lebua sehr genossen!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war exellent! Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Und natürlich die Aussicht vom 58. Stock war atemberaubend, einfach genial!!
Ich habe das Hotel vollkommen zufrieden verlassen und werde sehr gerne wiederkommen.Danke!!!
Katharina K. Gruppen Austria, 9. Juni 2014
Luxus pur

Bar, Personal, Sauberkeit
einfach toll
Gerhard S. Paar Germany, 3. Juni 2014
Luxushotel mit dem besten Frühstück der Welt!

Erstklassige Mitarbeiter ! Komfortable Zimmer mit Traumaussicht! Das Frühstücksbüffet ist sensationell!
Für uns kommt kein anderes Hotel in Bangkok in Frage. Auch der 4. Aufenthalt im Lebua State of Tower (River-view-Suite mit Balkon im 25. Stock)war wieder ein Highlight! Danke und großes Kompliment an das gesamte Mitarbeiterteam. Außergewöhnlich für uns in einem Luxushotel dieser Größenordnung der warmherzige Empfang und die liebevolle Betreuung während unseres Aufenthaltes. Wenn es zu heiß war, bot das herrliche Schwimmbad nach den Ausflügen erfrischende Erholung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Dezember im Lebua!
Frank M. Paar Germany, 30. Mai 2014
Guter Service, freundliches Personal

Frühstück, Zimmer
Der Aufenthalt war angenehm, aber bei Ankunft und wir waren innerhalb eines Monats zweimal dort, wurde jedes Mal mit Nachdruck versucht uns ein Upgrade zu verkaufen. Beim ersten Mal sind wir darauf eingegangen, da uns das Personal mitteilte, dass wir ansonsten 2 Stunden auf unser Zimmer warten müssten, da wir einen 11 stündigen Flug hinter uns hatten, haben wir uns darauf eingelassen. Aber die Art und Weise, wie dies erfolgte, war eines 5 Sterne-Hotel nicht würdig. Dies haben die Angestellten übrigens mit jedem Neruankömmling so gemacht. Beim 2. Mal haben wir abgelehnt, darauf hin wollten sie uns ein Raucherzimmer mit getrennten Betten anbieten, was wir verneint haben, da wir die Buchung bereits aus Deutschland getätigt und auch so bestätigt bekommen haben. Dann wurde uns gesagt, dass das Hotel ziemlich ausgebucht ist und wir das Zimmer nehmen sollen. Das habe ich energisch abgelehnt und das Personal darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Zimmer so haben möchte, wie ich es gebucht und bestätigt bekommen habe. Nach einiger Diskussion haben sie uns dann ein Zimmer, wie bestellt, gegeben. Übrigens, das Zimmer mit der Nummer 5426 / 54. Stock ist genial, dort hat man leicht nach links unten die Sicht zum Breeze-Restaurant und auch ansonsten ein super Aussicht. Aber nochmal, die Art und Weise, die Kunden so unter Druck zu setzen, wenn man gerade von einem langen Flug kommt, ist meiner Meinung nach unseriös!
Enrico P. Gruppen Germany, 20. Mai 2014
Teuer aber gut. Zentrale Lage.

Service Lage Aussicht
Sehr schöne zimmer. Für den Agooda Preis war kein Frühstück dabei. Ansonsten gut.
Georg H. Paar Germany, 16. Mai 2014
Tolles Hotel

Aussicht, Frühstücksbuffet, Service
neben dem o.g. ist die Skybar ein absolutres Highlight für alle Bangkok - Besucher
Harald S. Paar Austria, 3. Mai 2014
Etwas ganz besonderes

Service, Frühstück, Ausblick
Schon alleine das Gebäude ist beeindruckend. Es ist das höchste in der ganzen Umgebung und der Blick von der Sky Bar ist der Hammer. Checked man ein, bekommt man einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite gestellt, der einem für Anfragen innhalb und ausserhalb des Hotels zur Verfügung steht. Bei der Einrichtung und der Aussicht aus dem 52. Stock wollte man das Hotelzimmer gar nicht verlassen. Der Service war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmerangebot inklusive Lounge sollte man unbedingt in Anspruch nehmen, ...schon alleine wegen den Desserts :) In einem persönlichen Reise-Blog steht, das es das beste Hotel in Thailand sei, ...das können wir bestätigen. Wenn es gehen würde, dann würde das Hotel 12 von 10 Punkten bekommen.
Stefan B. Paar Switzerland, 2. Mai 2014
perferkter Aufenthalt

Essen, Balkon, Aussicht
Es sind die vielen Kleinigkeiten die dieses Hotel erlebenswert machen. Am besten hat uns das Frühstück gefallen. Vom feinsten Brot bis zum Sushi gibt es alles was der Gourmet begehrt. Für jede Mahlzeit ist ein eigener Koch/Bäcker vor Ort. Auch die Bedienung und das Personal ganz allgemein war sehr zuvorkommend und absolut freundlich. Die Skybar ist ein muss für jeden. Sehr schneller Service auch für das Essen im Zimmer. Einfach perfekt. Einzig die Preise für Essen und vorallem für den Wein fanden wir etwas hoch. Wobei es sich sicherlich um aussergewöhnliche Tropfen handelte. Nach oben sind bei den Weinpreisen fast keine Grenzen gesetzt. Es gibt erfahrungsgemäss auch sehr feine Weine zu günstigeren Preisen. Solche sind jedoch im 52sten oder 54sten Stock nicht erhältlich. Die anderen beiden Restaurants haben wir nicht besucht. Wir wären jedoch sehr gerne auch einmal im günstigeren der drei eingekehrt. Leider hatten wir zuwenig Zeit. Dort sind die Preise etwas tiefer und auch die Auswahl an internationalen Gerichten ist grösser. Wir waren nur 3 Nächte dort und würden schon nur wegen dem Frühstück wieder ins lebua at Stater Tower gehen. Auch für Single-Malt-Liebhaber ist es ein Erlebniss. Die feinsten Tropfen stehen dort bereit. Das Hotel ist seine 5 Sterne absolut wert. Es fehlte an nichts.

lebua at State Tower Hotel Bangkoklebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Centerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraumlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - lebua at State Tower Hotel, Bangkok