lebua at State Tower Hotel

1055/111 Silom Road, Bangrak, Silom / Sathorn, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Center lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraum lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffet lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
Gegend: Silom / Sathorn Anzahl der Zimmer: 357

Florian H. Paar Switzerland, 17. Dezember 2014
Top Hotel etwas angestaubt

Essen. Gastfreundschaft. Komfort.
Ein top Hotel zweifellos. Nur die technischen Geräte sollten erneuert werden. Flachbildschirm tv ist heute Standard.
Elvira B. Paar Germany, 12. Dezember 2014

Essen Ambiente Service
Super
Tas E. Alleinreisender Turkey, 5. Dezember 2014
Sugar mehr Sterne wert

Es gibt mehr als 3 Dinge ,,aber 1. Respekt zu Kunde ich habe noch nie so was gesehen top top top ,, alle Personal immer hilf bereit aber professionell ,, und sky Bar
Ich habe mich wie als König fefühlt
Jennifer T. Paar Austria, 2. Dezember 2014
lebua at State Tower Hotel

Aussicht von Balkon, Lage, Bett
Brigitte L. Paar Germany, 29. November 2014
Sensationell!!!

Zimmer, Aussicht, Service waren einfach nur so, wie man es erwarten kann
Es gab rein garnichts zu bemängeln. Wir würden jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen :-) Ein unvergessliches Erlebnis!
Thomas P. Paar Germany, 26. November 2014
Absolut Top - ein Erlebnis!

Lage (Nahe der Silom Road), Aussicht (59 Stockwerk), Personal
Wir haben unsere letzen 3 Nächte vor der Abreise im Lebua verbracht. Gebucht wurde das 25te Stockwerk, nach freundlicher Frage nach einem Upgrade erhielten wir ein Zimmer im 59 Stockwerk. Die Aussicht war traumhaft, das Hotel an sich und die Rooftop Restaurants/Bars sind einen Aufenthalt wert. Die Lage ist absolut spitze. Wir sind sehr begeistert und werden wieder im Lebua übernachten.
Peter M. Paar Austria, 22. November 2014
Fantastischer Ausblick traumhaftes Hotel mit TC

Ausblick von vielen Seiten des Hotels, Angebot, Mitarbeiter (Tower Club)
Leider zu kurz, fantastisches sensatisionelles vielfältiges Buffet, trotz vieler Gäste (bei Buffet ersichtlich) hatte man immer das Gefühl ziemlich alleine da zu wohnen. Außer beim Besuch der Skybar, die für den öffentlichen Bereich auch zugänglich war. Zimmer trotz Alter noch sehr sauber und gepflegt. Größte Weitermpfehlung zum Beenden des Urlaubs.
Mark H. Paar United Kingdom, 20. November 2014
Wirklich klasse

Super frühstück, Weltbekannte Rooftop Bar, hoher Standard
Durchweg ein schönes Erlebnis
Sarah W. Paar Switzerland, 11. November 2014
Super luxuriöser Aufenthalt

sehr geräumige Zinmer und perfekt sauber, es ist alles vorhanden was man braucht und auch noch viel mehr, um diesen Standard in Europa/USA/Australien zu geniessen müsste man Unmengen von Geld bezahlen
Wir waren 2 Rucksacktouristen und haben uns zum Abschluss 2 Übernachtungen im Lebua gegönnt. Es ist der Hammer. So viel Luxus und zuvorkommendes Verhalten der Mitarbeitenden habe ich noch nie erlebt.

lebua at State Tower Hotel Bangkoklebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Centerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraumlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - lebua at State Tower Hotel, Bangkok