lebua at State Tower Hotel

1055/111 Silom Road, Bangrak, Silom / Sathorn, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Center lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraum lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffet lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
Gegend: Silom / Sathorn Anzahl der Zimmer: 357

Maximilian W. Paar Germany, 27. September 2014
Ein Hotel der Extraklasse

Top Service, Freundliches Personal, Super essen
Andreas S. Paar Germany, 26. September 2014
Relaxed days

Da essen war genial und man hat sich sehr hofiert gefühlt zudem hat der Service eine dezente stetige Anwesenheit so wie es seien sollte
Das einzigste was ich sehr demütigend und beschämend fand war. Uns wurde zugesichert das wir noch vor unserem Abflug nach dem checkout noch duschen und uns umziehen können. Am Ende stand ich in dem sogenannten Ankleideraum auch Toilette gennant und habe mich frisch gemacht. Schlechtes Abrechnungssystem doppelte Berechnung der Mehrwertsteuer. Und das deposit wird erst in ca 4 Wochen zurücküberwiesen das gefällt mir nicht. Was im weiteren echt doof war mein Gepäck stand im freien zwar unter Beobachtung aber bei Wertsachen die ca 7000€ besitzen ist das fahrlässig. Ansonsten alles super das Personal war toll. An dieser Stelle besonderes Lob an Mrs Pan aus der Lobby und den Mr. der unter dem Breeze Restaurant die Cocktails macht.
Michael P. Paar Germany, 26. September 2014
ein muss in bangkok

Aussicht , Zimmer , Personal
Nur empfehlenswert, jederzeit wieder. Nur die Preisschraube sollte man etwas nach unten drehen. jedoch ein einmaliges Erlebnis in bangkok
Urs K. Paar Switzerland, 26. September 2014
Absolut Top

Hotelkomfort, aufmerksamer Service, top Zimmer
Absolut eines der besseren Hotels in Bangkok. Tadelloser und freundlicher Service, gigantisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Super grosses Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Fluss. Immer wieder gerne.
Bernd P. Paar Germany, 25. September 2014
Tolle Aussicht,mitten in der Stadt

Aussicht,Frühstüch,Freundlichkeit
Freundlicher Check in, Wasser aus der Flasche zum Mund spülen, Tee und Kaffee auf dem Zimmer, gutes Gesamtbild aber stimmen Preis-Leistung? Zu Fuß also per Bahn nicht gut erreichbar!!! Pool leider von dunklem Mauerwerk umgeben und nicht so einladend! Im State Tower sind leider der Dresscode nur Makulatur( Turnschuhe, T-Shorts, Jeans alles war leider an zu treffen! Das Geschäfft steht leider im Vordergrund!
Markus B. Gruppen Austria, 1. September 2014
Top Qualität und Service!

Aussicht, Zimmer, Service
Der Aufenthalt für das lebua at State Tower Hotel war perfekt für die 3 Tage, welches ich in Bangkok verbracht habe. Die 2 Personen Suite ist für ihre Größe auch noch recht günstig gewesen (ca. 110 Euro pro Suite und pro Nacht). Die Angestellten im Hotel sind extrem freundlich und sehr hilfsbereit zu Fragen aller Art. Auch die Aussicht von der Skybar (65. Stock) war sensationell. Einziges Manko waren die Essens- und Getränkepreise hier. Trotzdem kann ich das lebua jedem weiterempfehlen, der ein paar Tage in Bangkok verbringt
Juergen K. Paar Germany, 24. August 2014

Frühstück, Aussicht, Sauberkeit
Rudolf F. Paar Austria, 13. August 2014
hotel mit guter aussicht

balkon, frühstück, aussicht
Angenehmer Aufenthalt,gut isolierte Zimmer. Man muss aber nach Entnahme eines Getränkes aus der Minibar sofort die Rechnung überprüfen,denn bei uns wurden die nicht kosumierten teuersten Biere verrechnet. Wir kontrollierten erst 2 Tage später die Rechnung,und eine Reklamation half nichts. Es waren zwar nur ein paar Euro,aber es ist halt der schale Beigeschmack über den Tisch gezogen worden zu sein.
Rainer H. Familie mit Kindern Germany, 12. August 2014
Great Hotel with great service

2 times maid-service, great 3 bedroom suite, food at breakfast is fantastic
es ist fuer mich unerklaerlich, wie ein Hotel in dieser super Kategorie im Jahr 2014 noch solch schlechten Kaffee aus der Kaffeekanne zum Fruehstueck serviert. Auf die Bestellung eines frischen Kaffees, portioniert aus der Maschine direkt in die Tasse reagierte das Personal mit Unverstaendnis und selbst auf Thai haben sie es nur mit Schwierigkeiten verstanden. Ein Artikel der 5 oder 6 Baht kostet (eine Tasse Kaffee) truebt die Freude an einem super Fruehstueck.

lebua at State Tower Hotel Bangkoklebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Centerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraumlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - lebua at State Tower Hotel, Bangkok