lebua at State Tower Hotel

1055/111 Silom Road, Bangrak, Silom / Sathorn, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Center lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Suite lebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraum lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer lebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffet lebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
Gegend: Silom / Sathorn Anzahl der Zimmer: 357

Sarah W. Paar Switzerland, 11. November 2014
Super luxuriöser Aufenthalt

sehr geräumige Zinmer und perfekt sauber, es ist alles vorhanden was man braucht und auch noch viel mehr, um diesen Standard in Europa/USA/Australien zu geniessen müsste man Unmengen von Geld bezahlen
Wir waren 2 Rucksacktouristen und haben uns zum Abschluss 2 Übernachtungen im Lebua gegönnt. Es ist der Hammer. So viel Luxus und zuvorkommendes Verhalten der Mitarbeitenden habe ich noch nie erlebt.
Roger G. Gruppen Switzerland, 10. November 2014

super
Bruno M. Paar Switzerland, 5. November 2014
in Bangkok immer Lebua

Frühstück, Club Launch, Zimmer
absolut perfekt, einzig Hoteleingang eher gewöhnungsbedürftig, absolut top
Heiko W. Paar Germany, 31. Oktober 2014
Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen..

Sky-Bar
Wir waren auf Hochzeitsreise,hätte gerne in denn oberen Etagen geschlafen.Dafür muss man noch extra bezahlen.Wir denken das ist nicht gerechtfertig.Aber das sind Erfahrungen,und wir werden im Februar in Bangkok ein anderes 5 Sterne Hotel buchen.Sky-Bar ist nicht alles.
Mandy E. Paar Germany, 30. Oktober 2014
Unvergesslich

Das Frühstück, die schokoladenüberraschung im Zimmer,der balkon
Sehr schön
Christoph V. Paar Switzerland, 27. Oktober 2014
5 Sterne Aussicht aber keine 5 Sterne Zimmer

Aussicht, Club im 51. Stock, Frühstück
Mini Suite (Original Preis) 450 sFr. Das ist sie nicht wert. Aussicht im 56. Stock aber top. Schöner Aufenthalt für Suiten-Gäste im 51. Stock. Ganztägiges Essen und freie Getränke im 51. Stock. Super Frühstücksbuffet und aufmerksames Personal. Ausser im 64. Stock da hat es viele auswärtigen Gäste und 50 Personal nerven einem, da sie bei jeder Gelegenheit sagen, dass man aufpassen muss und nicht fotografieren sich nirgendwo hinsetzten etc. etc. darf. 3 Lifte nur für die oberen Etagen sind zu wenig. Wir haben des öfteren 2 Minuten und länger gewartet. Vor allem abends wenn auswärtige ins Hotel strömen gibt es eine Schlange wie an einer Schweizer Poststelle. Sonst ist das Hotel aber eine Buchung wert.
Kerstin H. Gruppen Germany, 24. Oktober 2014
hangover - sollte man machen

skybar
Ausblick, sky bar, Frühstück, balkon
Ruediger S. Alleinreisender Germany, 13. Oktober 2014
Nicht so wie erwartet

Frühstück, Swimming Pool. Personal
Schöne große Zimmer, aber so was von hellhörig habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Man konnte Unterhaltungen der Zimmernachbarn klar hören. In so einem Hotel geht das gar nicht, daher meine schlechte Zimmer Bewertung. Nachtruhe war nicht gegeben. Schmunzel muß man allerdings über die uralten Riesenfernseher auf den Zimmeren. Selbst in billigen Hotels sind Flachbildschirme bereits Standard. Frühstücks-Buffet ist gigantisch und gut. Zu bemängeln wäre die unnötige Stufe mitten im Frühstücksraum, wo doch einige in stolpern geraten sind.
Jan S. Paar Germany, 3. Oktober 2014
High Class Hotel mit sehr aufmerksamen Personal

Servicequalität, Frühstück, Zimmer
Bei der Ankunft um 12:15 Uhr wurden wir darauf hingewiesen, dass wir erst um 14 Uhr einchecken können. Dann wurde uns angeboten für einen Aufschlag von 50 % des Zimmerpreises in die nächsthöhere Zimmerkategorie zu wechseln und dort dürften wir sofort einchecken. Generell hatten wir das Gefühl bei der Ankunft in eine Art Verkaufsveranstaltung geraten zu sein. Die Getränke- und Essenspreise sind wie man von einem 5 Sterne Hotel erwartet sehr hoch. Zu den Pros: * Der Service ist äußerst aufmerksam, hilfsbereit und stets freundlich. * Das Frühstücksbüffet ist eins der Besten, das wir je hatten * Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, jedoch länglich geschnitten. * Die Skybars (Breeze und Scirocco) bieten einen atemberaubenden Blick und unvergleichliches Ambiente Wenn es eine günstige Zimmerrate für das Lebua gibt, würde ich jederzeit wieder zuschlagen. Es war ein echtes Erlebnis

lebua at State Tower Hotel Bangkoklebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Business Centerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Suitelebua at State Tower Hotel Bangkok - Badezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Hotel Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Hotel Bangkok - Fitnessraumlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Buffetlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - lebua at State Tower Hotel, Bangkok