lebua at State Tower

State Tower 1055/11 Silom Road, Silom / Sathorn, Bangkok, Thailand 10500 (Karte ansehen)

lebua at State Tower Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Bangkok - Suite lebua at State Tower Bangkok - Suite lebua at State Tower Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Bangkok - Suite lebua at State Tower Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Bangkok - Badezimmer lebua at State Tower Bangkok - Gästezimmer lebua at State Tower Bangkok - Balkon/Terrasse lebua at State Tower Bangkok - Balkon/Terrasse lebua at State Tower Bangkok - Balkon/Terrasse lebua at State Tower Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Bangkok - Empfangshalle lebua at State Tower Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Bangkok - Schwimmbad lebua at State Tower Bangkok - Schwimmbad
lebua at State Tower Bangkok - Fitnessraum lebua at State Tower Bangkok - Business Center lebua at State Tower Bangkok - Executive Lounge lebua at State Tower Bangkok - Executive Lounge lebua at State Tower Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Bangkok - Restaurant lebua at State Tower Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Bangkok - Aussicht lebua at State Tower Bangkok - Aussicht
Gegend: Silom / Sathorn Anzahl der Zimmer: 357

Gabriela S. Alleinreisender Germany, 8. Mai 2015
Ein unvergesslicher Aufenthalt

Der Service, die Suite, der Ausblick
Sehr beeindruckendes Hotel und nicht zu übertreffen!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alletdings sind die Getränkepreise auf der Dachterasse absolut überteuert!!
Steven R. Gruppen Germany, 1. Mai 2015
Sehr gut

Frühstück, Ausblick,skybar
Sehr schön
Michael K. Paar Germany, 1. Mai 2015
Wohnen, schauen & genießen. Wer's teuer mag Essen.

Freundliches Personal,Bestes Frühstück weltweit
Tolles Hotel, was allerdings nach dem erfolgreichen Film "Hang-over II" die Situation schamlos für überhöhte Preise im Restaurant ausnutzt. ausnutzt. Toller Blick, aber 20€ für das günstigste Glas Wein ist unverschämt, dennoch lohnt sich der Besuch der Sky Bar!
Julia S. Gruppen Germany, 26. April 2015
Es war einmal...

toller Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, wunderbares teures Frühstück, toller Ausblick
Bei unserem ersten Besuch vor 4 Jahren war alles top! Mittlerweile einfach nur noch überteuert. Die Cola in der Skybar umgerechnet 9 Euro pro Glas, das Frühstück 20,- pro Person... nun muss man auch noch für die höheren Stockwerke draufzahlen. Das gab es damals alles nicht. Touri-Abzocke!!!! Schade.
Michael P. Paar Germany, 16. April 2015
Alles Supergut!!!

Spitzen Hotel, super Service, super Mitarbeiter
Es war unbeschreiblich! Das Restaurant ist überteuert!
Zrinka M. Gruppen Germany, 14. April 2015

Alles sehr schön Waren jetzt das 3 mal da
Charlotte R. Paar Germany, 5. April 2015
Toller Aufenthalt

Sehr schöne Zimmer, wahnsinniger Ausblick, sehr gutes Upgrade vor Ort bekommen
Als wir angekommen sind haben wir ein super Upgrade bekommen und hatten eine Suite zu zweit. Die Betten sind sehr gemütlich und man fühlt sich in den Zimmern sofort wohl. Leider gab es keinen Pool auf dem Dach, wovon wir aufgrund der Bilder ausgegangen waren aber das ist Meckern auf höchstem Niveau! Haben uns am Abreisetag Frühstück ins Zimmer bestellt, was für den Preis nicht zu empfehlen ist. Da bekommt man unterwegs besseres.
Izeta S. Paar Germany, 25. März 2015
Wunderschöner Ausblick

Der Ausblick, das Frühstück, der Service der Mitarbeiter
Unser Aufenthalt im Lebua war im ganzen toll. Der Ausblick ist ein Traum, das Frühstück köstlich und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war leider etwas heruntergekommen. Ältere Möbel könnten ausgetauscht werden. Dafür war das Bett super bequem und das Bad riesig. Ich kann es beruhigt weiterempfehlen.
Soeren J. Paar Germany, 24. März 2015
Sehr gut

Service Komfort Lage
Wie erwartet sehr schön

lebua at State Tower Bangkoklebua at State Tower Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Bangkok - Suitelebua at State Tower Bangkok - Suitelebua at State Tower Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Bangkok - Suitelebua at State Tower Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Bangkok - Badezimmerlebua at State Tower Bangkok - Gästezimmerlebua at State Tower Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Bangkok - Balkon/Terrasselebua at State Tower Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Bangkok - Empfangshallelebua at State Tower Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Bangkok - Schwimmbadlebua at State Tower Bangkok - Fitnessraumlebua at State Tower Bangkok - Business Centerlebua at State Tower Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Bangkok - Executive Loungelebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Bangkok - Aussichtlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Buffetlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Buffetlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Konferenzzimmerlebua at State Tower Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähelebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurantlebua at State Tower Bangkok - Restaurant

Gästebewertungen - lebua at State Tower, Bangkok