Legian Village Hotel

Padma Street, Legian, Bali, Indonesien 80361

Gut

Ricarda P. Paar Indonesia, 4. März 2016
Top Preis-Leistung!!! Super Lage!!

Mitarbeiter, Unternehmugsmöglichkeiten, Lage
Beat N. Alleinreisender Switzerland, 30. Dezember 2015
Schöner Aufenthalt im Leguan Village

Nettes und hilfsbereites Personal
Leider war mein Balkon gegenüber dem Pool auf Grund von sehr lauten Gästen (laut schreiende Kinder von morgens früh bis am späten Nachmittag kaum zu gebrauchen.) Wegen des fehlenden W - Lan Empfangs im Zimmer musste ich mich trotzdem des öfteren draußen aufhalten.
Beat N. Alleinreisender Switzerland, 25. Dezember 2015
Angenehmer Aufenthalt im Leguan Village

Nähe der Legian Beach. Pool.
Ich konnte kostenlos Upgraden. Das erste Standarte war mit alten Möbeln ausgestattet.
Claudia M. Familie mit Kindern Germany, 14. August 2015
Schöner Aufenthalt

Nähe zum Strand, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
Preis-Leistung war gut. Ein guter Tip in einer Bewertung war, dass Joni II zu nehmen, dass eine Straße weiter in einer Seitengasse liegt, weil im Haupthaus abends immer live musik gespielt wurde. Die Zimmer waren sauber. Das Bad hatte "Bali-Standard"-Kalkränder, aber sonst sauber und warmes Wasser. Leider gab es eine Baustelle nebenan, die uns aber nicht weiter gestört hat, denn wir waren tagsüber unterwegs. Nachts war es sehr ruhig. Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof waren ruhiger und man hat vom Baulärm nichts gehört. Sehr freundliches Personal. Essen sehr gut. Uns hat die Nähe zum Strand sehr gefallen. 10 Min. zu Fuß. Internetzugang gab es in den Zimmer im Joni II nicht - nicht in der Hotellobby. Ein kostenloser Tresor gab es am Hotelempfang. Claudia und Kids (15J. + 18J.)
Stefanie B. Alleinreisender Germany, 12. Mai 2013
Gutes Hotel in zentraler Lage mitten in Legian

Lage, Pool, Mitarbeiter
Wenn möglich Zimmer im zweiten Gebäude (Joni II) buchen. Die Zimmer in Joni I liegen in Hörweite des Restraunts, wo abends bis 22 Uhr eine Band spielt.
Miriam B. Gruppen Germany, 7. April 2012
einfaches hotel, sehr zentrale lage

billig, zentral, pool
anfangs hatten wir ein paar probleme mit dem personal was sich dann aber noch geklärt hat. das hotel ist sehr einfach und nicht besonders sauber, wir waren über 2 wochen dort, was definitiv zu lange war. übler gestank im badezimmer und es ist laut weil es direkt zur straße hin liegt. der pool ist allerdings sehr schön. man ist sofort auf der "einkaustraße" und in 3 min am strand! ideal für personen die wenig geld ausgeben und nicht lange bleiben wollen. definitiv nicht für familien mit kindern!
Maureen S. Alleinreisender Germany, 15. November 2011
im haupthaus zu laut, zu dreckig, bauschutt

2 angestellte waren sehr freundlich
im haupthaus direkt über der liveband eingecheckt worden, zimmer schmutzig, badezimmer desolater zustand. im nebenhaus besser
Stanka G. Familie mit Kindern Germany, 5. August 2011
gute Lage, nettes Hotel, Pool schlecht plaziert

sauber, einfach, zentral gelegen, nah zum Strand
Einziger Nachteil: der Pool konnte nicht wirklcih benutzt werden, da mitten im Restaurant plaziert. Mit Kindern also berücksichtigen, dass Wasserspielen nur am Strand möglich. Sonst gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Leute, freundlich.
Torpong T. Alleinreisender Thailand, 3. Oktober 2010
Nettes Hotel auf Bali

gute Lage
Bin zufrieden und gerne wieder Mal..Wer sich gerne in Zentral bleiben will,ist das Hotel zu empfhelen..
Michael D. Paar Germany, 23. Juli 2010
Direkte Stadtlage

Zentrale Lage, nicht sehr weit bis zum Strand, beide Anlagen mit Pool
Uns hat das Hotel, trotz der 2 Nachteile, sehr gefallen. Das Zimmer war geräumig, die Klimaanlage hat gut funktioniert, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten, einen Schreibtisch und eine kleine Terrasse mit Handuchständer. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und jederzeit in allen Fragen hilfsbereit.
Restaurantempfehlung: Das Hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen!!
Legian Village Hotel BaliLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - RezeptionLegian Village Hotel Bali - EmpfangshalleLegian Village Hotel Bali - RezeptionLegian Village Hotel Bali - GartenLegian Village Hotel Bali - BadezimmerLegian Village Hotel Bali - SpaLegian Village Hotel Bali - EmpfangshalleLegian Village Hotel Bali - GästezimmerLegian Village Hotel Bali - GästezimmerLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - UmgebungLegian Village Hotel Bali - UmgebungLegian Village Hotel Bali - GartenLegian Village Hotel Bali - RestaurantLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - AussichtLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - RestaurantLegian Village Hotel Bali - RestaurantLegian Village Hotel Bali - RestaurantLegian Village Hotel Bali - SchwimmbadLegian Village Hotel Bali - GartenLegian Village Hotel Bali - GartenLegian Village Hotel Bali - EmpfangshalleLegian Village Hotel Bali - RestaurantLegian Village Hotel Bali - GästezimmerLegian Village Hotel Bali - RestaurantLegian Village Hotel Bali - Gästezimmer