Leonardo Hotel Berlin City Sud

Rudower Strasse 80-82, Neukölln, Berlin, Deutschland 12351 (Karte ansehen)

Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Restaurant Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Rezeption Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Umgebung Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Umgebung Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Umgebung Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Umgebung Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Restaurant Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Restaurant
Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Gästezimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Gästezimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Gästezimmer Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Empfangshalle Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Rezeption Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Restaurant Leonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Restaurant
Lage: Neukölln Anzahl der Zimmer: 82

Till K. Paar Germany, 31. Januar 2014
ungemütlich

gab es nicht
Wir werden dort nicht wieder zu Gast sein. Das Zimmer war zwar sauber, hat aber störend nach Rauch gerochen. Wir bevorzugen Nichtraucher-Räume. Außerdem waren die Fenster nicht genügend schallisoliert, was wegen der Lage an der Hauptstraße aber unbedingt notwendig ist.
Dirk B. Paar Germany, 2. Juni 2013
Unkompliziert

Zimmergröße, Badezimmergröße, frühes Check In
Sandra M. Alleinreisender Germany, 23. Mai 2013
angenehm, freundlich, guter Service

Personal, Zimmer, Frühstück
Mineko S. Geschäftsreisender Japan, 2. Dezember 2012
Sauberes und schönes Zimmer.

Frühstück hat sehr gut geschmeckt
2 Nächte habe ich übernachtet. Angenähme Aufentalt.
Thomas M. Paar Germany, 2. Dezember 2012
Nettes Personal

Optimale Zimmerausstattung
Gutes Zimmer, allerdings zu laut, weil zur Straße gelegen.
Peter F. Alleinreisender Germany, 4. November 2012
freundlich, sauber, Preis Leistung ok

Preiswert und gut
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich
Christian H. Paar Germany, 12. Dezember 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Günstig, Außerhalb der Innenstadt, Bushaltestelle
schönes Hotel, leider hört man alles was im Flur gesprochen wurde, aber damit muss man leben um 11Uhr. Ansonsten wird dieses Hotel bald nicht mehr Best Western heißen so wie wir gesehen haben, sondern nur noch ein Leonardo Hotel
Reiseempfehlung: Wer nicht direkt in der überfüllten Stadt sein will, sondern bisschen ausserhalb. mit dem Bus erreicht man auch leicht die U-Bahn
Uwe G. Paar Germany, 27. November 2011
Schönes empfehleswertes Hotel

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne moderne Zimmer mit allem was benötigt wird.
Zimmer zur Hauptstr. könnten etwas laut sein, wenn Fenster geöffnet ist.
Markus F. Paar Germany, 30. Oktober 2011
Schönes sauberes Hotel in ruhiger Lage.

Komfortable Zimmer. Flughafennähe (Schönefeld), direkt am Flughafenbus
Die Zimmer und das Hotel sind in gutem Zustand und sehr sauber und komfortabel. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Ein- und Auschecken ist zügig und problemlos. Das Hotel liegt nahe am Flughafen, wer mit dem Flugzeug reist, findet hier eine günstige Übernachtungsgelegenheit. Für 1-Nachtgäste, die mit der Bahn anreisen, liegt das Hotel etwas zu weit draußen, da man doch 1-2x umsteigen muss und zum Schluss einen Bus nehmen muss, der aber alle 10 Minuten fährt. Wer länger in Berlin bleibt oder mit einer Gruppenbusreise reist, für den ist das Hotel sicherlich erste Wahl.
Empfehlung zum Hotel: Direkt nebenan ist eine Tappasbar für einen Nachschmaus oder einen Einschlafcocktail.
Ulf A. Geschäftsreisender Germany, 13. Oktober 2011
freundlich, viel Atmosphäre und sauber

Freundlichkeit, Lobby sehr gemütlich als Glaskonstruktion mit interessanter Beleuchtung
Ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit großem Bett. Alles war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch mir ist aufgefallen dass das Personal sehr freundlich ist. Angenehm überrascht war ich von dem angeschlossenen italienischen Restaurant. Das Essen war gut und günstig. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, war mir aber für meine Frühstücksbedürfnisse zu teuer. Allerdings ist nur 100m entfernt eine Filiale der großen Fastfood Kette mit den Mac-Burgern. Auch als Alternative zum Restaurant ist 2 Häuser weiter ein Mexikanisches Steakhaus.
Restaurantempfehlung: Preis / Leistungsverhältnis sehr gut

Leonardo Hotel Berlin City Sud BerlinLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - RestaurantLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - RezeptionLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - UmgebungLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - UmgebungLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - UmgebungLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - UmgebungLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - RestaurantLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - RestaurantLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - GästezimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - GästezimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - GästezimmerLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - EmpfangshalleLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - RezeptionLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - RestaurantLeonardo Hotel Berlin City Sud Berlin - Restaurant