Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Otto-Braun-Strasse 90, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10249 (Karte ansehen)

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Umgebung Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Rezeption Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 346

Christoph B. Paar Germany, 2. August 2015
Zufrieden aber einige Detailfehler

Freundlichkeit am Empfang, Sauberkeit, Ruhe im Zimmer
Ich bin als Geschäftsreisender wöchentlich, wenn nicht gar täglich in verschiedenen Hotels unterwegs, gehe also mit einer gewissen Erfahrung an diese Bewertung. Die Wahl des Hotels erfolgte zufällig - Ziel war es, für einen Wochenendtrip möglichst zentral unterzukommen. Eine Buchung erfolgte via Trivago.de incl. Frühstück. Der Empfang erfolgte unkompliziert und sehr freundlich. Ein bei Buchung mit reservierter Parkplatz war sofort verfügbar, das dieser jedoch 18,-€ pro Tag kosten würde, war mir bis dato unbekannt. Nach Check In war das Gepäck schnell im hellen, geräumigen, gut ausgestatteten und sehr sauberen Zimmer im 5. Stock untergebracht. Sofort nachdem die schwere Tür ins Schloss gefallen war, merkte man die angenehme Ruhe. Weniger angenehm jedoch war die Zimmertemperatur und hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Ob diese durch das offene Bad oder aber die Sauna ein Stockwerk höher bedingt war, ließ sich nicht feststellen. Ich drehte also die Klimaanlage auf zum schlafen angenehme 18 Grad, volle Leistung und wir beschlossen, erstmal ein paar Std. die Stadt zu erkunden. Nach Rückkehr in der Nacht war das Zimmer etwas kühler aber noch immer recht warm. Dennoch schalteten wir die Klimaanlage über Nacht aus - was dazu führte, dass wir irgendwann durchgeschwitzt aufwachten. Also Klimaanlage wieder an, was ein permanentes Geräusch verursachte, auf kleiner Leistung aber nicht wirklich störend - sofern man unempfindlich für leichte Zugluft ist. Allerdings wurde das Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts nicht wirklich kühler. Morgens gab es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, leider aber auch hier nur mit Aufback- statt frischer Brötchen, etwas, was ich in dieser Preisklasse nicht zu akzeptieren bereit bin. Auch der Kaffee vom Automaten schmeckte nicht so richtig. Als nicht zeitgemäß empfand ich die 6,-€ pro Tag für uneingeschränkten Internetzugang - selbst ei LTE Datenpaß fürs Smartfone kostet heute nicht mal die Hälfte.
Michael K. Paar Germany, 31. Juli 2015
Sehr zufrieden

Platzierung, Frühstück, Zimmer
Wie schon erwähnt, war der Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Uns sind keine Mängel aufgefallen.
Mathias T. Paar Germany, 30. Juli 2015

freundliches Personal,saubere Zimmer, S- Bahn und "Kaisers" um die Ecke
Tanja H. Paar Germany, 19. Juli 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Freundlichkeit des Personals; Lage; Preis
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetour! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Tram-Haltestelle nur wenige Minuten entfernt (ca. 200 Meter). Leider war es in der Früh ziemlich laut (Samstag: Anlieferung mit LKWs; Sonntag: Kirchen-Glocke). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und klimatisiert, aber ziemlich klein. Getränkeautomat im Hotelflur.
Norbert S. Paar Germany, 19. Juli 2015
Angenehmes Stadthotel, mit gutem Service.

Guter Service, guter, gepflegter Zustand, Zentrumsnahe Lage.
Über ein Wochenende haben wir im Hotel Leonardo Berlin Alexanderplatz übernachtet. Das einchecken ging schell. Das "Classic" Zimmer war aureichend Groß, sehr sauber und in einem wirklich guten Zustand. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank! Wir haben uns wohlgefühlt.
Anna L. Alleinreisender Germany, 13. Juli 2015

Lage, Zimmer, Frühstück
Volker Z. Geschäftsreisender Germany, 9. Juli 2015
Sehr zufireden

Lage, Zimmer, Sauberkeit
Ich war absolut zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz BerlinLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - UmgebungLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshalleLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RezeptionLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht