Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Otto-Braun-Strasse 90, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10249 (Karte ansehen)

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Rezeption Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Badezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Café
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive Lounge Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive Lounge Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive Lounge Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 346

Michael P. Paar Germany, 13. Januar 2016
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ruhig/Sauber/Bar
schneller Check-in, freundliches Personal, saubere Zimmer
Ilka D. Paar Germany, 22. November 2015
Leonardo gerne

Zentrale Lage, ausgezeichnet geschlafen, nettes Personal
Unseren Aufenthalt im Leonardo empfanden wir als sehr angenehm. Wenn der Schimmel im Duschbereich abgestellt wird und die Doppelbetten nicht bei der kleinsten Bewegung auseinandergehen ist der Komfort und die Zimmerausstattung wirklich perfekt. Wir reisen oft nach Berlin und hatten kurze Zeit vorher ein Aufenthalt im Scandic Hotel am Kudamm. Dort war es ganz schrecklich und unsere nächsten Reisen nach Berlin werden uns immer wieder ins Leonardo führen.
Wolfgang S. Geschäftsreisender Germany, 22. Oktober 2015
Ein Besuch, der sich wirklich lohnt!

Qualität der Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Gesamteindruck

clean classy comfortable
Denis K. Alleinreisender Switzerland, 2. Oktober 2015
Sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer
Zu Fuss braucht man ca. 15-20 min zum Alexanderplatz, was an zwei vielbefahrenen Strassen liegt, die man überqueren muss, allerdings gibt es sehr nah eine Bushaltestelle die gut angeschlossen ist. Gegessen habe ich auswärts, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Generell sehr empfehlenswert.
Markus K. Paar Germany, 24. September 2015
Sehr viel Bustouristik und Seminar- Hotel.

Zimmer
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Das Hotel war sauber und die Zimmer schön. Das kann man aber für 135 Euro auch erwarten. Negativ war das schlechte WLAN, die täglichen18 Euro Parkgebühren und das überfüllte Frühstücksbüffet. Hier schienen einige auch überfordert. Tische schwer zu bekommen weil noch nicht abgeräumt oder sauber. Tische viel zu eng gestellt. Ab 9.30 leert sich alles halbwegs dann geht's. Also 4 Sterne naja. Aber wie oben erwähnt die 18 Euro täglich für den Parkplatz haben uns sehr geärgert. Ich fand es frech. Sollte ich das bei der Buchung überlesen haben entschuldige ich mich in diesem Punkt. Trotzdem sollte sich die Hotelleitung mal Gedanken über diesen Service machen.
Anja S. Alleinreisender Austria, 15. September 2015

paar

Lage, Lage, Lage
Biry K. Paar Switzerland, 11. September 2015
tolles und zentral gelegenes Hotel

service freundlichkeit und aufmerksamkeit der Mitarbeiter

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz BerlinLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RezeptionLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BarLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BadezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - CaféLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive LoungeLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive LoungeLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive LoungeLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - UmgebungLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Umgebung