Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Otto-Braun-Strasse 90, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10249 (Karte ansehen)

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Rezeption Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Badezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Café
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive Lounge Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive Lounge Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive Lounge Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 346

Sascha S. Paar Austria, 21. August 2015
Top Hotel mit leichten Schwächen

Design/Ambiente, Preis/Leistung, freundliches Personal
Sehr schöner Aufenthalt. Lediglich die Putzfrau kam zeitweise schon um 8 Uhr morgens und reinigte zum Teil ungründlich(Haare im Bad, Bett nicht gemacht).
Sascha B. Paar Germany, 20. August 2015
toller Service, saubere Zimmer..... gerne wieder

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmerupgrade, Sauberkeit
Monika Z. Geschäftsreisender Poland, 18. August 2015
Bequeme betten

Sauveres bequemes bett, wasserkocher im zimmer , location
Ich reservierte ein ruhiges zimmer , bekahm mit fenster zur strasse. Sehr laut. Mit offenem konnte nicht telefonieren oder abends tv schauen. Im zimmer ein geruch als ob manner perfum ausgelaufen waere. Das hotel hat schmuzige tepiche und wande im zimmmer. Das bad eng . Toll das ein wasserkocher da war , zimmer hell, aestetik angenehm. Bei abreise wurde hilfe mit transport angeboten , nett. Sauna kostenpichtig. Wifi funktionierte gut.
Eugen A. Paar Germany, 16. August 2015
Alles super

Zimmer, Frühstück, Service
Normen W. Familie mit Kindern Germany, 13. August 2015
Service Wüste Deutschland

Klimaanlage , Dusche ....
Andreas K. Gruppen Germany, 10. August 2015
Angenehmes Hotel in vergleichsweise guter Lage

Freundlichkeit der Mitarbeiter, saubere Zimmer, gute Restaurantleistung
Insgesamt verlebten wir 5 angenehme Tage/Nächte. Die Zimmer (wir buchten 2 Suiten) waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hätte intelligenter konstruiert werden können. In die Badewanne musste man regelrecht klettern, also nichts für bewegungseingeschränkte Personen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurantleistung sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant am Abend war gut, ebenfalls mit gutem Service und angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Als Ausgangspunkt für ein Sightseeing in Berlin eignet sich die Lage recht gut. 200m entfernt ist eine Straßenbahnhaltestelle und von dort sind es 2 Stationen zum Alexanderplatz. Alles in allem also ein gutes Hotel auf gutem 3*Sterne-Niveau.
Matthias S. Geschäftsreisender Germany, 10. August 2015
Top Innenstadt Hotel

Großes Zimmer, Sauber, Top Betreuunung
Christoph B. Paar Germany, 2. August 2015
Zufrieden aber einige Detailfehler

Freundlichkeit am Empfang, Sauberkeit, Ruhe im Zimmer
Ich bin als Geschäftsreisender wöchentlich, wenn nicht gar täglich in verschiedenen Hotels unterwegs, gehe also mit einer gewissen Erfahrung an diese Bewertung. Die Wahl des Hotels erfolgte zufällig - Ziel war es, für einen Wochenendtrip möglichst zentral unterzukommen. Eine Buchung erfolgte via Trivago.de incl. Frühstück. Der Empfang erfolgte unkompliziert und sehr freundlich. Ein bei Buchung mit reservierter Parkplatz war sofort verfügbar, das dieser jedoch 18,-€ pro Tag kosten würde, war mir bis dato unbekannt. Nach Check In war das Gepäck schnell im hellen, geräumigen, gut ausgestatteten und sehr sauberen Zimmer im 5. Stock untergebracht. Sofort nachdem die schwere Tür ins Schloss gefallen war, merkte man die angenehme Ruhe. Weniger angenehm jedoch war die Zimmertemperatur und hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Ob diese durch das offene Bad oder aber die Sauna ein Stockwerk höher bedingt war, ließ sich nicht feststellen. Ich drehte also die Klimaanlage auf zum schlafen angenehme 18 Grad, volle Leistung und wir beschlossen, erstmal ein paar Std. die Stadt zu erkunden. Nach Rückkehr in der Nacht war das Zimmer etwas kühler aber noch immer recht warm. Dennoch schalteten wir die Klimaanlage über Nacht aus - was dazu führte, dass wir irgendwann durchgeschwitzt aufwachten. Also Klimaanlage wieder an, was ein permanentes Geräusch verursachte, auf kleiner Leistung aber nicht wirklich störend - sofern man unempfindlich für leichte Zugluft ist. Allerdings wurde das Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts nicht wirklich kühler. Morgens gab es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, leider aber auch hier nur mit Aufback- statt frischer Brötchen, etwas, was ich in dieser Preisklasse nicht zu akzeptieren bereit bin. Auch der Kaffee vom Automaten schmeckte nicht so richtig. Als nicht zeitgemäß empfand ich die 6,-€ pro Tag für uneingeschränkten Internetzugang - selbst ei LTE Datenpaß fürs Smartfone kostet heute nicht mal die Hälfte.
Andreas F. Paar Germany, 2. August 2015
Kim Sommer

Frühstück, Bett, Dusche
Michael K. Paar Germany, 31. Juli 2015
Sehr zufrieden

Platzierung, Frühstück, Zimmer
Wie schon erwähnt, war der Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Uns sind keine Mängel aufgefallen.

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz BerlinLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RezeptionLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BarLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BadezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - CaféLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive LoungeLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive LoungeLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Executive LoungeLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - UmgebungLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Umgebung