Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Otto-Braun-Strasse 90, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10249 (Karte ansehen)

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Suite Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Badezimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Rezeption Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Fitnessraum Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Spa Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Umgebung Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Umgebung
Lage: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 346

Manfred F. Paar Germany, 13. April 2014
Zentral, Zimmergröße eng, aber vom Preis angemesse

Preis Leistung, Zentrale Lage, Fahradverlei und gute Beratung.
Sehr schön.
Michele W. Paar Germany, 16. März 2014
Enttäuschend - siehe unten
Mülleimer im Bad war bei Bezug des Zimmers noch randvoll mit Müll des Vorgängers. Gleicher Cocktail an 2 Abenden schmeckte völlig unterschiedlich. Aus-Check am Sonntag um 1 Std. verschieben (13:00 statt 12:00) wäre nur gegen empfindlichen Aufpreis möglich. Frühstücksbüffet für 19.-€/Person war für diese Speisenauswahl unverhältnismäßig teuer. Extrem lange Wege vom Zimmer zur Lobby. Mit Koffer extrem nachteilig da unterschiedliche Ebenen mit kleinen Stufen (2 - 5) an 2 Stellen. Kleines Zimmer mit kleinem Fenster - am Tag brauchte man Licht. Für Berlin ein durchaus günstiges Hotelangebot - aber man merkt eben doch woran gespart wird.
Julian R. Paar Germany, 23. Februar 2014
einfach toll

tolles Zimmer, tolles Frühstück, super Personal
Der Aufenthalt war super, ein tolles, nahegelegenes Hotel. Zum Superpreis. Es lohnt sich absolut, wir waren begeistert
Lisa K. Geschäftsreisender Germany, 16. Oktober 2013
Hotel ok aber meiner Meinung nach keine 4 Sterne

Restaurant, Lage
An und für sich hatten wir keinen Grund uns zu beschweren, allerdings erwartet man von einem 4 Sterne Hotel doch schon die ein oder andere Extraleistung ohne danach fragen zu müssen. Hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und eins mit Doppelbett bekommen, was nachträglich noch korrigiert wurde. Die Minibar war leer, dafür stehen Automaten im Gang zur Verfügung. Bademäntel bekommt man nur auf Anfrage. Außerdem gibt es aus der Tiefgarage keinen Lift, d.h. man muss das Gepäck die Treppe hoch tragen und zahlt dann pro Tag auch noch 19€. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht - 19€ pro Person pro Tag sind mehr als happig, v.a. da es am Alexanderplatz reichlich Cafes gibt wo man dafür locker ein klasse Frühstück bekommt!
Sonja K. Paar Germany, 12. August 2013
Angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre

Gute Verkehrsanbindung, ruhige Zimmer, schönes Ambiente
Rosmarie B. Paar Switzerland, 27. Juli 2013
sehr empfehlenswert

sehr schönes Zimmer, tolles, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal
Wir verbrachten fünf Nächte im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz und waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel liegt nur zwei Bushaltestellen vom Alexanderplatz entfernt. Bus 200 bis Otto Braun Strasse. Die Strassenbahn Haltestelle ist ebenfalls ganz in der Nähe und man kann Berlin mit dem öffentlichen Verkehr ohne probleme vom Hotel aus erkunden.Bei unsere Ankunft bekamen wir ein upgrading , was wir sehr schätzten
Gabriele P. Geschäftsreisender Germany, 7. Juni 2013
Geschäftsreise zur Versammlung

Zimmer war ok, Verpflegung war ok
es sind keine Probleme aufgetreten, es wäre wünschenswert, wenn im Preis ein Frühstück enthalten wäre/ Parkplatzkosten sehr hoch
Andreas R. Geschäftsreisender Germany, 6. Juni 2013
War mal besser

War früher besser im Bereich Service und Essen, jetzt sehr mittelmäßig
Stefan H. Paar Germany, 30. März 2013
Nettes Hotel, Guter Service, Sauber !

Sauber, Modern und Tiefgarage mit Parkmoeglichkeit
Meine Freundin und ich waren in Berlin um uns die Stadt anzugucken. Das Hotel liegt im Osten Berlins, die Umgebung erscheint sehr "altbacken", Plattenbauten etc. also die Lage bzw. Umgebung ist weniger "schoen". Das Hotel selbst aber sehr modern (kein Plattenbau :-)) und in der Gegend eins der moderneren Gebaeude. Das Hotel ist also sehr gut ausgestattet, freundliches Personal, sauber usw... Also am Hotel ist nichts zu bemaengeln ! Der Alexanderplatz ist in wenigen Gehminuten zu fuss zu erreichen. Beim naechsten mal wuerde ich aber eher ein Hotel im Westen Berlins waehlen, hat aber nur etwas mit der Optik der Umgebung zu tun. Im grossen und ganzen kann ich das Hotel ruhigen gewissens weiterempfehlen :-)
Tran P. Paar Germany, 10. März 2013
Schönes Hotel

Saubere, schönes und großes Zimmer

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz BerlinLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - SuiteLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BadezimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BarLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RezeptionLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - SpaLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - UmgebungLeonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Umgebung