Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

83/188 Soi Talay 12 Khaotakieb Hua Hin Road, Hua Hin Strand, Hua Hin / Cha-am, Thailand (Karte ansehen)

Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/Terrasse Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Fitnessraum Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Strand Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Empfangshalle Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen
Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Spa Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Empfangshalle Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Spa Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Strand Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht
Gegend: Hua Hin Strand Anzahl der Zimmer: 40

Natalie P. Paar Germany, 7. Dezember 2012
Echt schön! Aber auch nur als Paar

Wunderbarer Pool, unglaubliche Zimmer, tolles Bad
nicht weit weg von hua hin city liegt das let's sea al fresco resort am strand. wir reservierten uns schon in deutschland via internet ein moondeck zimmer mit frühstück,da es sehr günstig war zu der zeit. die anreise zum hotel übernahmen wir selbst. beim einfahren in die strasse sahen wir schon einige baustellen aber gott sei dank war es nicht nerven raubend oder zu laut. vielleicht hatten wir auch nur glück mit dem zimmer. an der rezeption bei der anmeldung bekamen wir kalte erfrischungshandtücher und eistee. echt nett nach der langen fahrt. dann zeigte man uns das zimmer und es war grandios! ich muss echt sagen ich hätte gerne selbst diesen stil bei mir zuhaus. wirklich schick gemacht! i love the design und den pool und das badezimmer! alles hat platz. man hat sooooo viiiieelll platz im zimmer! toll!!!ich bin begeistert. die badezimmer tür kann man in die wand schieben. von der couch sieht man auch den pool. ich konnte mich nie zwischen duschen oder baden entscheiden da das badezimmer einfach nur toll ist! es gibt sogar musikboxen von "bose", na wenn sich da mal nicht jemand echt gedanken gemacht hat! werde, denke ich wieder hier einkehren! genau ein hotel nach meinem stil!
Sightseeingempfehlung: Der Berg Kao Takiab liegt in der Nähe und die Affen dort freuen sich über Besuch. Der Ausblick vom Tempel ist phänomenal!
Nicolas Z. Paar Germany, 22. April 2010
sehr gutes Hotel

Sehr schöner Pool Sehr gutes Restaurant Sehr guter Service Sehr bequemes Bett
sehr schönes kleines boutique hotel mit sehr freundlichem staff, sehr schönen zimmern mit den besten betten in denen ich je geschlafen habe und sehr schöner pool (ca 100 meter lang) außerdem war das restaurant sehr gut und die lage auch nicht schlecht...direkt am strand...leider nur ein wenig teuer...aber es lohnt sich für 1-2 nächte
Restaurantempfehlung: restaurant des hotels :-)
Daniela B. Alleinreisender Germany, 2. April 2010
Klein aber fein

Kleine Anlage, in der sich max. 80 Gäste tummeln können. Wunderbar der kleine Pier für die EG Zimmer, über den man direkt in den Pool hüpfen kann. Gepflegte Zimmer, guter Service, nicht 08/15. Sehr schöner Blick aufs Meer von Bar und "Strandbereich". Bad schön mit in den Boden versenkter Wanne. Jeden Abend kommt der Roomservice, bringt Eis und eine große Flasche Wasser. Sehr leckere Küche, auch intern. Gerichte top. Alles gut organisiert, liebenswürdig, hilfsbereit, gute Englischkenntnisse des Personals.
Ich würde jederzeit wieder in Lets Sea gehen. Ich mag diese Art Boutiquehotels, alles chic und neuer Stil, lässig, muss aber trotzdem gut geführt sein, was auf Lets Sea zutrifft. Mit dem ewig langen Pool bestimmt eine besondere location, in der man sich auch allein sehr wohlfühlen kann. Der Strandbereich ist halt sehr klein, dass muss man wissen, aber nur die grossen Hotels haben diese großen "Liegewiesen". Insgesamt eine runde Sache für Junge und Junggebliebene.
Shoppingempfehlung: Um sich mit Kleinigkeiten und Getränke zu versorgen: 5 Min mit dem Shuttle zum Market Village, grosser Tesco Supermarkt
Ralph H. Paar Germany, 23. Januar 2010
ein traum in einer häßlichen stadt

das Hotel liegt etwas ausserhalb der stadt, von daher kriegt man diese auch nicht mit, was gut ist ! das hotel ist wunderschön, wir hatten die moon deck suite und waren richtig begeistert darüber, insbes. nachts noch auf dem deck zu liegen, etwas zu trinken und mit dem sternenhimmel träumen, einfach nur schööööööön... Daß man keinen direkten Zugang zum langen Pool hatte, war dadurch hinnehmbar. Wir können nur MOON empfehlen !
Das Zentrum der Stadt Hua Hin ist etwas entfernt, was einerseits dazu führt, daß man mit dem kostenpflichtigen Hotelshuttle fahen muss ( nur 1 Taxianbieter vor dem Hotel, der die Preise kennt ;-)), andereseits ist man dann auch weit entfernt von dieser Stadt, die bis auf die schönen Hotelanlagen relativ wenig zu bieten hat und laut und häßlich ist. Der Nachtmarkt hat diesen Namen nicht verdient - zumindest im Vergleich mit BKK. Aber davon sollte sich nicht abschrecken lassen, wer richtig ausspannen will ist im lets sea absolut richtig aufgehoben.
Empfehlung zum Hotel: Einfach nur geniessen !
Hooi B. Familie mit Kindern Malaysia, 17. Dezember 2014
Value for money

View, food and service
The view there is nice especially the restaurant can have a good sea view.The room view is also nice!The only thing is the location a bit far from town.It need 150thb for taxi to travel to town.
Sunee J. Paar Thailand, 12. Dezember 2014
Nice resort, nice staff

Awesome atmosphere, good service-minded staff, tasty food
I love the style of this resort in the way of their architectures, atmosphere, well-trained staff. It is easy to access since it is very close to Cicada market which is a land mark of Hua Hin. Lastly the breakfast is very good, they have varieties of food for me to choose. I and my husband will stay at Let's Sea Hua Hin for sure in the next visit to Hua Hin.
Veena M. Familie mit Kindern Thailand, 7. Dezember 2014
Too expensive

swimming pool, staff service mind , Spa
too expensive comparate with what we received.
Teoh H. Alleinreisender Malaysia, 4. Dezember 2014
Nice resort and romance

relax, good service, comfort
all the staff very helpful and friendly. room very big and nice. love the pool design, can swim anytime you want. view really nice.
Kang S. Paar Malaysia, 27. November 2014
romance

big room, comfortable envirionment
overall very good, only a little bit unhappy is out of electric and the hotel doesn't has any backup for that
Ng S. Paar Hong Kong, 24. November 2014
Relax

Relax, pool access room, comfortable
Wonderful pool access room, super relaxing & comfortable, good service and breakfast

Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-amLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - FitnessraumLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - StrandLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - StrandLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - FitnessraumLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EingangLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Ausstattung

Gästebewertungen - Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort, Hua Hin / Cha-am