Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

83/188 Soi Huathanon 23 Khaotakieb-Hua Hin Road, Hua Hin Strand, Hua Hin / Cha-am, Thailand 77110

aus 1943 Kritiken

Alle Bewertungen (1943)
Natalie P. Paar Germany, 7. Dezember 2012
Echt schön! Aber auch nur als Paar

Wunderbarer Pool, unglaubliche Zimmer, tolles Bad
nicht weit weg von hua hin city liegt das let's sea al fresco resort am strand. wir reservierten uns schon in deutschland via internet ein moondeck zimmer mit frühstück,da es sehr günstig war zu der zeit. die anreise zum hotel übernahmen wir selbst. beim einfahren in die strasse sahen wir schon einige baustellen aber gott sei dank war es nicht nerven raubend oder zu laut. vielleicht hatten wir auch nur glück mit dem zimmer. an der rezeption bei der anmeldung bekamen wir kalte erfrischungshandtücher und eistee. echt nett nach der langen fahrt. dann zeigte man uns das zimmer und es war grandios! ich muss echt sagen ich hätte gerne selbst diesen stil bei mir zuhaus. wirklich schick gemacht! i love the design und den pool und das badezimmer! alles hat platz. man hat sooooo viiiieelll platz im zimmer! toll!!!ich bin begeistert. die badezimmer tür kann man in die wand schieben. von der couch sieht man auch den pool. ich konnte mich nie zwischen duschen oder baden entscheiden da das badezimmer einfach nur toll ist! es gibt sogar musikboxen von "bose", na wenn sich da mal nicht jemand echt gedanken gemacht hat! werde, denke ich wieder hier einkehren! genau ein hotel nach meinem stil!
Sightseeingempfehlung: Der Berg Kao Takiab liegt in der Nähe und die Affen dort freuen sich über Besuch. Der Ausblick vom Tempel ist phänomenal!
Nicolas Z. Paar Germany, 22. April 2010
sehr gutes Hotel

Sehr schöner Pool Sehr gutes Restaurant Sehr guter Service Sehr bequemes Bett
sehr schönes kleines boutique hotel mit sehr freundlichem staff, sehr schönen zimmern mit den besten betten in denen ich je geschlafen habe und sehr schöner pool (ca 100 meter lang) außerdem war das restaurant sehr gut und die lage auch nicht schlecht...direkt am strand...leider nur ein wenig teuer...aber es lohnt sich für 1-2 nächte
Restaurantempfehlung: restaurant des hotels :-)
Daniela B. Alleinreisender Germany, 2. April 2010
Klein aber fein

Kleine Anlage, in der sich max. 80 Gäste tummeln können. Wunderbar der kleine Pier für die EG Zimmer, über den man direkt in den Pool hüpfen kann. Gepflegte Zimmer, guter Service, nicht 08/15. Sehr schöner Blick aufs Meer von Bar und "Strandbereich". Bad schön mit in den Boden versenkter Wanne. Jeden Abend kommt der Roomservice, bringt Eis und eine große Flasche Wasser. Sehr leckere Küche, auch intern. Gerichte top. Alles gut organisiert, liebenswürdig, hilfsbereit, gute Englischkenntnisse des Personals.
Ich würde jederzeit wieder in Lets Sea gehen. Ich mag diese Art Boutiquehotels, alles chic und neuer Stil, lässig, muss aber trotzdem gut geführt sein, was auf Lets Sea zutrifft. Mit dem ewig langen Pool bestimmt eine besondere location, in der man sich auch allein sehr wohlfühlen kann. Der Strandbereich ist halt sehr klein, dass muss man wissen, aber nur die grossen Hotels haben diese großen "Liegewiesen". Insgesamt eine runde Sache für Junge und Junggebliebene.
Shoppingempfehlung: Um sich mit Kleinigkeiten und Getränke zu versorgen: 5 Min mit dem Shuttle zum Market Village, grosser Tesco Supermarkt
Ralph H. Paar Germany, 23. Januar 2010
ein traum in einer häßlichen stadt

das Hotel liegt etwas ausserhalb der stadt, von daher kriegt man diese auch nicht mit, was gut ist ! das hotel ist wunderschön, wir hatten die moon deck suite und waren richtig begeistert darüber, insbes. nachts noch auf dem deck zu liegen, etwas zu trinken und mit dem sternenhimmel träumen, einfach nur schööööööön... Daß man keinen direkten Zugang zum langen Pool hatte, war dadurch hinnehmbar. Wir können nur MOON empfehlen !
Das Zentrum der Stadt Hua Hin ist etwas entfernt, was einerseits dazu führt, daß man mit dem kostenpflichtigen Hotelshuttle fahen muss ( nur 1 Taxianbieter vor dem Hotel, der die Preise kennt ;-)), andereseits ist man dann auch weit entfernt von dieser Stadt, die bis auf die schönen Hotelanlagen relativ wenig zu bieten hat und laut und häßlich ist. Der Nachtmarkt hat diesen Namen nicht verdient - zumindest im Vergleich mit BKK. Aber davon sollte sich nicht abschrecken lassen, wer richtig ausspannen will ist im lets sea absolut richtig aufgehoben.
Empfehlung zum Hotel: Einfach nur geniessen !
Chairat E. Paar Thailand, 31. Januar 2016
Let's Sea review

Pool is ok
Good experience
Ho S. Paar China, 3. Januar 2016
Excellent hotel

Nice room and pool. Great breakfast. Nice staffs
I stay one night at pool access room and one night with moon deck, both are excellent. Moon deck is more Romantic esp you can watch star at night. Pool access room is more convenient to go to the pool. Overall is an excellent and Romantic hotel for couples.
Yi C. Gruppen Taiwan, 28. Dezember 2015
Very nice

You can open door then swim
Chong Y. Alleinreisender Malaysia, 26. Dezember 2015
I love the nice view at hotel.

The nice view at hotel
Ling C. Paar Taiwan, 25. Dezember 2015
Great view, good food, location is not convenient

Great swimming pool with bar nearby. Breakfast is yummy. Very close to the beach.
Great service. Had a good time in 2 days.
Kang J. Paar Malaysia, 23. Dezember 2015
Enjoyable, unforgettable, relaxing

1)Good location beside sea, 2)Excellent service and friendly staff, 3)Room design and layout is trendy and nice
The stay at Let's Sea resort is excellent. Friendly staff who welcome you and truly treat you as guests. Once you step into the resort, they will open the car doors for you, help you move your luggage, gave you your welcome drinks and towels without any efforts on your part. Restaurant food is nice, with variety of food from local Thai cuisine to Western food. Restaurant is facing the sea, so very windy and relaxing. For couples on honeymoon and want to play in the pool, the Pool Access room is more suitable. The Moon Deck room has a roof top for couples who wants to relax on top of room, listen to music and spending some private time together. Overall, the experience is nice, excellent, and unforgettably good, will want to visit again in future. If you are travelling as a couple, this is a place to seriously consider. However, it is not within walking distance to the city, abt 7km (roughly 7 mins drive to city area). The hotel will help book your taxi to the city area, and is around USD4.50, which is the standard pricing in Hua Hin.
Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-amLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - FitnessraumLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - StrandLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - StrandLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - FitnessraumLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EingangLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Ausstattung