Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

83/188 Soi Talay 12 Khaotakieb Hua Hin Road, Khao Takiab, Hua Hin / Cha-am, Thailand (Karte ansehen)

Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/Terrasse Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Fitnessraum Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Strand Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Empfangshalle Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen
Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Spa Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Empfangshalle Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Spa Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Strand Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht
Gegend: Khao Takiab Anzahl der Zimmer: 40

Natalie P. Paar Germany, 7. Dezember 2012
Echt schön! Aber auch nur als Paar

Wunderbarer Pool, unglaubliche Zimmer, tolles Bad
nicht weit weg von hua hin city liegt das let's sea al fresco resort am strand. wir reservierten uns schon in deutschland via internet ein moondeck zimmer mit frühstück,da es sehr günstig war zu der zeit. die anreise zum hotel übernahmen wir selbst. beim einfahren in die strasse sahen wir schon einige baustellen aber gott sei dank war es nicht nerven raubend oder zu laut. vielleicht hatten wir auch nur glück mit dem zimmer. an der rezeption bei der anmeldung bekamen wir kalte erfrischungshandtücher und eistee. echt nett nach der langen fahrt. dann zeigte man uns das zimmer und es war grandios! ich muss echt sagen ich hätte gerne selbst diesen stil bei mir zuhaus. wirklich schick gemacht! i love the design und den pool und das badezimmer! alles hat platz. man hat sooooo viiiieelll platz im zimmer! toll!!!ich bin begeistert. die badezimmer tür kann man in die wand schieben. von der couch sieht man auch den pool. ich konnte mich nie zwischen duschen oder baden entscheiden da das badezimmer einfach nur toll ist! es gibt sogar musikboxen von "bose", na wenn sich da mal nicht jemand echt gedanken gemacht hat! werde, denke ich wieder hier einkehren! genau ein hotel nach meinem stil!
Sightseeingempfehlung: Der Berg Kao Takiab liegt in der Nähe und die Affen dort freuen sich über Besuch. Der Ausblick vom Tempel ist phänomenal!
Nicolas Z. Paar Germany, 22. April 2010
sehr gutes Hotel

Sehr schöner Pool Sehr gutes Restaurant Sehr guter Service Sehr bequemes Bett
sehr schönes kleines boutique hotel mit sehr freundlichem staff, sehr schönen zimmern mit den besten betten in denen ich je geschlafen habe und sehr schöner pool (ca 100 meter lang) außerdem war das restaurant sehr gut und die lage auch nicht schlecht...direkt am strand...leider nur ein wenig teuer...aber es lohnt sich für 1-2 nächte
Restaurantempfehlung: restaurant des hotels :-)
Daniela B. Alleinreisender Germany, 2. April 2010
Klein aber fein

Kleine Anlage, in der sich max. 80 Gäste tummeln können. Wunderbar der kleine Pier für die EG Zimmer, über den man direkt in den Pool hüpfen kann. Gepflegte Zimmer, guter Service, nicht 08/15. Sehr schöner Blick aufs Meer von Bar und "Strandbereich". Bad schön mit in den Boden versenkter Wanne. Jeden Abend kommt der Roomservice, bringt Eis und eine große Flasche Wasser. Sehr leckere Küche, auch intern. Gerichte top. Alles gut organisiert, liebenswürdig, hilfsbereit, gute Englischkenntnisse des Personals.
Ich würde jederzeit wieder in Lets Sea gehen. Ich mag diese Art Boutiquehotels, alles chic und neuer Stil, lässig, muss aber trotzdem gut geführt sein, was auf Lets Sea zutrifft. Mit dem ewig langen Pool bestimmt eine besondere location, in der man sich auch allein sehr wohlfühlen kann. Der Strandbereich ist halt sehr klein, dass muss man wissen, aber nur die grossen Hotels haben diese großen "Liegewiesen". Insgesamt eine runde Sache für Junge und Junggebliebene.
Shoppingempfehlung: Um sich mit Kleinigkeiten und Getränke zu versorgen: 5 Min mit dem Shuttle zum Market Village, grosser Tesco Supermarkt
Ralph H. Paar Germany, 23. Januar 2010
ein traum in einer häßlichen stadt

das Hotel liegt etwas ausserhalb der stadt, von daher kriegt man diese auch nicht mit, was gut ist ! das hotel ist wunderschön, wir hatten die moon deck suite und waren richtig begeistert darüber, insbes. nachts noch auf dem deck zu liegen, etwas zu trinken und mit dem sternenhimmel träumen, einfach nur schööööööön... Daß man keinen direkten Zugang zum langen Pool hatte, war dadurch hinnehmbar. Wir können nur MOON empfehlen !
Das Zentrum der Stadt Hua Hin ist etwas entfernt, was einerseits dazu führt, daß man mit dem kostenpflichtigen Hotelshuttle fahen muss ( nur 1 Taxianbieter vor dem Hotel, der die Preise kennt ;-)), andereseits ist man dann auch weit entfernt von dieser Stadt, die bis auf die schönen Hotelanlagen relativ wenig zu bieten hat und laut und häßlich ist. Der Nachtmarkt hat diesen Namen nicht verdient - zumindest im Vergleich mit BKK. Aber davon sollte sich nicht abschrecken lassen, wer richtig ausspannen will ist im lets sea absolut richtig aufgehoben.
Empfehlung zum Hotel: Einfach nur geniessen !
Elissa T. Paar Malaysia, 18. Juli 2014
Best service ever!

Staff, Breakfast & Pool
The staff were so attentive and even recommended us great restaurants to visit for seafood dinners. The service was top notch and we had an enjoyable stay in the hotel. We did not feel the need to go out unless for dinner or night markets.
Pattara S. Paar Thailand, 21. Juni 2014
Great escape

Nice area, quiet surrounding, great room and bed
Not the first time at Let's Sea and never been disappointed. The hotel condition still great because of its timely renovation. Staffs always attentive and friendly. Romantic rooms and surroundings will surely make your holidays a great one.
Chong H. Gruppen Portugal, 19. Juni 2014
Great!

Staff Room Breakfast
Friendly staff, clean room, large bathroom, great breakfast
Man Y. Gruppen Hong Kong, 15. Juni 2014
Nice place to relax

Good service. Nice environment, relaxing
Sio S. Paar Portugal, 13. Juni 2014
Beautiful Hotel

Nice food, Nice pool and friendly staff
Chun H. Paar Hong Kong, 7. Juni 2014
Excellent Hotel, relaxing and romance

1. Swimming Pool
This is my second time to visit Let's Sea Resort in Hua Hin. It's an incredible and awesome resort I have ever seen. Very good environment and very nice staff - all of them are friendly and have sunny smiles on their faces. Nice decoration everywhere. Front desk staff can speak English very well. We've booked "Studio Pier" room that you can jump into the swimming pool from the balcony. Food and Beverage is excellent. Highly appreciate the bartender serving us ice water when we were swimming to the bar table to take pictures. There's relaxing music all around. It's wonderful to have a free glass of champagne for breakfast. All food on the menu worths trying. All kind of egg's cooking are my favourite. You can have a very nice beach view in the dining area. It will be great if the smoking area can move to somewhere as far away as possible - I want to enjoy the good food but not the second hand smoke. The Gaia Spa in the resort is great. Served with ice drink and comfortable environment can make people relaxed. I fell asleep during massage. A bit dusty and noisy as there were construction site nearby. Air ventilation is noisy. Overall is great but a bit far away from the town. I highly recommend to stay in Let's Sea Resort for a relaxing holiday.

Let’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-amLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - FitnessraumLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - StrandLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - StrandLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - FitnessraumLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - SpaLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EingangLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - EmpfangshalleLet’s Sea Hua Hin Al Fresco Resort Hua Hin / Cha-am - Ausstattung

Gästebewertungen - Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort, Hua Hin / Cha-am