Lindner Hotel am Ku'damm

Kurfurstendamm 24, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10719 (Karte ansehen)

Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Business Center Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Innenbereich Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Badezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Aussenansicht Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Eingang Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Rezeption Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant
Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Bar Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Konferenzzimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Innenbereich Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Rezeption Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Aussenansicht Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Empfangshalle Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Aussenansicht Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer
Lage: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 146

Ilka M. Paar Germany, 1. Januar 2014
Video-Überwachung im Zimmer?

Super zentrale Lage - mitten am KuDamm, schöne große Fenster, Sauberkeit
Check-In verlief super, Upgrade einwandfrei. Fenstzer liess sich öffnen. Doch dann ging es los... Erstes Klopfen an der Tür: Zimmerservice: "das Rauchen in den Zimmern ist verboten. Bei Zuwiderhandlung müssen Sie die Reinigung des Zimmers bezahlen". Hallo...haben die Kameras im Zimmer???? Am nächsten morgen halb neun...zweites Klopfen an der Tür, dann Versuch des Öffnens der Tür. Wir waren unter der Dusche. Stand der Elektriker da "Mir wurde eine Strörung ihrer Klimaanlage gemeldet, die würde ich jetzt gern überprüfen". Wie bitte???? Schnell haben wir das "Bitte nich stören"-Schild an die Tür gehängt. Jedoch gegen Mittag erneutes Klopfen, das Dritte in nicht einmal 24 Stunden... Zimmerservice: "Wir wollen das Zusatzbett in ihmen Zimmer aufstellen". Meine Frage für wen und wer das bestellt habe, konnten sie nicht beantworten. Einfach unglaublich! Was wollten die alle in unserem Zimmer??? Beim Frühstück waren alle Plätze in dem kleinen Restaurant belegt. Man musste sich seinen Teller volladen, Kaffe besorgen und dann eine Etage höher in den Konferenz Raum gehen. Hier gab es ebenfalls kaum Platz an einem kleinen Konferenztisch und zwei kleinen Couchtischen.... Berlin war top, aber dieses Hotel werden wir definitiv nicht noch einmal buchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Sehr schade.
Dieter W. Geschäftsreisender Germany, 12. November 2013
Business- und Shoppingtour

Sauber, zentral, großzügiges Bad
gut
Hendrik B. Geschäftsreisender Germany, 3. August 2013
Sehr gutes Stadthotel

Klimaanlage, Schallisolierte Fenster, freies Internet
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Zimmer war zwar nicht das größte und ich hatte schon geräumigere, aber trotzdem gibt es daran nichts auszusetzen.
Heiko J. Alleinreisender Germany, 1. Juni 2013
Super Lage und guter Service

Lage, Sauberkeit, Service
Norbert K. Geschäftsreisender Germany, 21. April 2013
Stadthotel mit Nähe von Restaurants und Shopping

Lage, Fitness Company , Freundlichkeit
Sehr passend für einen Stadttrip im Zentrum von Kultur und Einkaufen
Verena S. Alleinreisender Germany, 2. April 2013
Optimalste Lage in jeder Hinsicht!

Ausstattung, Frühstück, Zimmer
Christian S. Paar Germany, 1. April 2013
Optimal für eine Städtereise

Lage, Komfort, Freundlichkeit
Ines K. Paar Germany, 16. Februar 2013
tolle Lage .guter Service.Schöne Zimmer.

tolle Lage. man fühlt sich wohl.
Schönes ruhiges Hotel mit guten Service und toller Lage . Gerne wieder.
Tim D. Paar Germany, 29. Dezember 2012
Schönes Hotel mit fantastischer Lage

fantastische Lage, toller Service mit Fitnessangebot bei Fitness first black Label
Nutzen Sie die Möglichkeit , das Fitnessangebot bei Fitness first black Label auf der gegenüberliegenden Straßenseite, welches im Preis enthalten ist. Vom 15. Stock kann man aus der Sauna den gesamten Ku'damm erblicken. vernünftiges Frühstück, nettes Zimmer, freundlicher Service
Empfehlung zum Hotel: Nutzen Sie die Möglichkeit , das Fitnessangebot bei Fitness first black Label auf der gegenüberliegenden Straßenseite, welches im Preis enthalten ist. Vom 15. Stock kann man aus der Sauna den gesamten Ku'damm erblicken.
Hans-Guenter O. Paar Germany, 19. Dezember 2012
Schönes Hotel, Zimmer modern eingerichtet

Direkt in der Innenstand
das hotel liegt günstig in der innenstadt, ideal zum shoppen die mitrbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit gute und günstige parkmöglichkeiten im naheliegendem parkhaus zimmer etwas zu klein

Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Business CenterLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel InnenbereichLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - EingangLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RezeptionLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BarLindner Hotel am Ku’damm Berlin - KonferenzzimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel InnenbereichLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RezeptionLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - EmpfangshalleLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - SuiteLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Badezimmer