Lindner Hotel am Ku'damm

keine Beanstandungen
Josef S. Alleinreisender Germany, 18. Juni 2015
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

Kann keine aufzählen
Für Einzelzimmer 2 Nächte 250€, das macht man einmal und kein zweites Mal; und jetzt am 04.09. ein Doppelzimmer 248€ für eine Nacht, auf welchem Stern lebt Ihr? Wenn ich nichts Geeignetes finde, gebe ich mein Ticket zurück. In Bayern bekomme ich ein ****Haus für 60€. Und unterlassen Sie bitte dieses tägliche Zumüllen mit Mails!!!!!!!
Udo I. Paar Germany, 21. Mai 2015
angenehmer Aufenthalt. Sehr gut.

Sauberkeit, trotz zentraler Lage : ruhig. gutes Frühstück.
Angenehm und empfehlenswert. DANKE.
Rainer T. Alleinreisender Germany, 9. November 2014
gutes Hotel in prominenter Lage

Das Zimmer war bereits zwei Stunden vor der eingentlichen Check-in-Zeit verfügbar, rasches, problemloses Check-in; freundlicher Empfang
angenehm und problemlos
Andreas N. Alleinreisender Germany, 9. November 2014
Ein Wochenende in Berlin

Sehr gute Lage, gutes Frühstück und sauberes nettes Zimmer.
Das Hotel Lindner besticht durch seine gute Lage und seinem Preis-/Leistungsverhältnis. Das offene Bad-Konzept ist für Paarreisende vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Die öffentliche Parkgarage Kranzler-Eck ist im Vergleich zu anderen Hotelparkgaragen für 24 Stundenparker relativ preiswert. Ich war schon zum zweiten Mal im Lindner und komme gerne wieder.
Annette S. Familie mit Kindern Germany, 1. November 2014
Top Lage

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
Jan-Oliver R. Alleinreisender Germany, 1. September 2014
Kurzaufenthalt

Die Lage Zentral am KuDamm, Ausreichendes Frühstück, Preis/Leistung dieses Angebotspreises
Trotz früher Anreise war das Zimmer bereits verfügbar, bzw. die Rezeption hat dies beim Zimmerservice erfragt und mir ein freies Zimmer zuteilen können. Die Zimmergröße war für einen Einzelperson ausreichend. Im Flur roch es unangenehm nach einem Duftspray.Im Zimmer selbst waren erfreulicherweise die Fenster zu öffnen und da mit Lage zum Innenhof auch ruhig. Das Badezimmer hatte ebenfalls eine angemessene Größe für ein Hotel in der City, nur der Anschluss der Dusche im Bad war defekt, so dass neben dem Wasser aus der Brause auch viel am Wandanschluss austrat. Duschen war somit wenn auch mit vermindertem Wasserdruck möglich. Kostenloses WLAN war top und die Möglichkeit zur Nutzung der Sportanlage im Nebengebäude gut, nur habe ich dies aufgrund der Tatsache, dass es im gegenüberliegenden Gebäude ist und nur zeitlich begrenzt 21, bzw. 23 Uhr verfügbar ist, nicht genutzt.
Michael T. Familie mit Kindern Germany, 15. August 2014
Hotel in guter Lage

Frühstück, Lage
Das Hotel ist gut gelegen und bietet ein ordentliches Preis - Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet ist gut und das Zimmer hat eine gute Größe. Mir hat nicht gefallen, dass das Bad komplett offen gestaltet ist und keine Privatsphäre bietet. Auf meine Nachfrage bei der Rezeption kam nur ein "ist halt modern"
Willi H. Paar Germany, 25. Januar 2014
perfect

lage-service-ausstattung
immer gerne wieder
Lindner Hotel am Ku’damm BerlinLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Business CenterLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel InnenbereichLindner Hotel am Ku’damm Berlin - EmpfangshalleLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - KonferenzzimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RezeptionLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - EmpfangshalleLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - KonferenzzimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer