Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Lindner Hotel am Ku'damm

Kurfurstendamm 24, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10719 (Karte ansehen)

Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Business Center Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Innenbereich Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Innenbereich Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Konferenzzimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Bar Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Rezeption Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Rezeption
Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Restaurant Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Badezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Aussenansicht Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Aussenansicht Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Eingang Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel Aussenansicht Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Empfangshalle Lindner Hotel am Ku’damm Berlin - Gästezimmer
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 146

Jan-Oliver R. Alleinreisender Germany, 1. September 2014
Kurzaufenthalt

Die Lage Zentral am KuDamm, Ausreichendes Frühstück, Preis/Leistung dieses Angebotspreises
Trotz früher Anreise war das Zimmer bereits verfügbar, bzw. die Rezeption hat dies beim Zimmerservice erfragt und mir ein freies Zimmer zuteilen können. Die Zimmergröße war für einen Einzelperson ausreichend. Im Flur roch es unangenehm nach einem Duftspray.Im Zimmer selbst waren erfreulicherweise die Fenster zu öffnen und da mit Lage zum Innenhof auch ruhig. Das Badezimmer hatte ebenfalls eine angemessene Größe für ein Hotel in der City, nur der Anschluss der Dusche im Bad war defekt, so dass neben dem Wasser aus der Brause auch viel am Wandanschluss austrat. Duschen war somit wenn auch mit vermindertem Wasserdruck möglich. Kostenloses WLAN war top und die Möglichkeit zur Nutzung der Sportanlage im Nebengebäude gut, nur habe ich dies aufgrund der Tatsache, dass es im gegenüberliegenden Gebäude ist und nur zeitlich begrenzt 21, bzw. 23 Uhr verfügbar ist, nicht genutzt.
Michael T. Familie mit Kindern Germany, 15. August 2014
Hotel in guter Lage

Frühstück, Lage
Das Hotel ist gut gelegen und bietet ein ordentliches Preis - Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet ist gut und das Zimmer hat eine gute Größe. Mir hat nicht gefallen, dass das Bad komplett offen gestaltet ist und keine Privatsphäre bietet. Auf meine Nachfrage bei der Rezeption kam nur ein "ist halt modern"
Willi H. Paar Germany, 25. Januar 2014
perfect

lage-service-ausstattung
immer gerne wieder
Ilka M. Paar Germany, 1. Januar 2014
Video-Überwachung im Zimmer?

Super zentrale Lage - mitten am KuDamm, schöne große Fenster, Sauberkeit
Check-In verlief super, Upgrade einwandfrei. Fenstzer liess sich öffnen. Doch dann ging es los... Erstes Klopfen an der Tür: Zimmerservice: "das Rauchen in den Zimmern ist verboten. Bei Zuwiderhandlung müssen Sie die Reinigung des Zimmers bezahlen". Hallo...haben die Kameras im Zimmer???? Am nächsten morgen halb neun...zweites Klopfen an der Tür, dann Versuch des Öffnens der Tür. Wir waren unter der Dusche. Stand der Elektriker da "Mir wurde eine Strörung ihrer Klimaanlage gemeldet, die würde ich jetzt gern überprüfen". Wie bitte???? Schnell haben wir das "Bitte nich stören"-Schild an die Tür gehängt. Jedoch gegen Mittag erneutes Klopfen, das Dritte in nicht einmal 24 Stunden... Zimmerservice: "Wir wollen das Zusatzbett in ihmen Zimmer aufstellen". Meine Frage für wen und wer das bestellt habe, konnten sie nicht beantworten. Einfach unglaublich! Was wollten die alle in unserem Zimmer??? Beim Frühstück waren alle Plätze in dem kleinen Restaurant belegt. Man musste sich seinen Teller volladen, Kaffe besorgen und dann eine Etage höher in den Konferenz Raum gehen. Hier gab es ebenfalls kaum Platz an einem kleinen Konferenztisch und zwei kleinen Couchtischen.... Berlin war top, aber dieses Hotel werden wir definitiv nicht noch einmal buchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Sehr schade.
Dieter W. Geschäftsreisender Germany, 12. November 2013
Business- und Shoppingtour

Sauber, zentral, großzügiges Bad
gut
Hendrik B. Geschäftsreisender Germany, 3. August 2013
Sehr gutes Stadthotel

Klimaanlage, Schallisolierte Fenster, freies Internet
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Zimmer war zwar nicht das größte und ich hatte schon geräumigere, aber trotzdem gibt es daran nichts auszusetzen.
Heiko J. Alleinreisender Germany, 1. Juni 2013
Super Lage und guter Service

Lage, Sauberkeit, Service
Norbert K. Geschäftsreisender Germany, 21. April 2013
Stadthotel mit Nähe von Restaurants und Shopping

Lage, Fitness Company , Freundlichkeit
Sehr passend für einen Stadttrip im Zentrum von Kultur und Einkaufen
Verena S. Alleinreisender Germany, 2. April 2013
Optimalste Lage in jeder Hinsicht!

Ausstattung, Frühstück, Zimmer
Christian S. Paar Germany, 1. April 2013
Optimal für eine Städtereise

Lage, Komfort, Freundlichkeit

Lindner Hotel am Ku’damm BerlinLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Business CenterLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel InnenbereichLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel InnenbereichLindner Hotel am Ku’damm Berlin - KonferenzzimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BarLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RezeptionLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RezeptionLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - RestaurantLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - EingangLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Hotel AussenansichtLindner Hotel am Ku’damm Berlin - EmpfangshalleLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - SuiteLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - GästezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - BadezimmerLindner Hotel am Ku’damm Berlin - Badezimmer