Link Hotel

50 Tiong Bahru Road, Chinatown, Singapur (Karte ansehen)

Link Hotel Singapur - Rezeption Link Hotel Singapur - Empfangshalle Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Badezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Konferenzzimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Bar Link Hotel Singapur - Konferenzzimmer Link Hotel Singapur - Konferenzzimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Balkon/Terrasse Link Hotel Singapur - Bar
Link Hotel Singapur - Bar Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Fitnessraum
Gegend: Chinatown Anzahl der Zimmer: 288

6,2
Andreas P. Paar Germany, 2. Januar 2012
Hotel, welches man nicht nochmals bucht

netter Biergarten auf der Dachterasse
das hotel hat schon wesentlich bessere zeiten gesehen, war vor 20 jahren vielleicht mal schick.
Rene G. Paar Germany, 7. August 2011
Kleine aber feine Zimmer

Moderne Ausstattung
wir waren für 2 nächte im link hotel. das hotel befindet sich 10 min von der nächsten u-bahn station, wo man schnell und bequem in die innenstadt gelangt. die zimmer sind recht klein aber sehr modern ausgestattet. das hotel ist sehr sauber und gepflegt. wir können das link hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Martin B. Paar Switzerland, 7. Februar 2010
Klein aber fein

Sauberkeit Freundlich
Da Das Hotel recht weitläufig ist war es anstrengend das Zimmer ohne Gepäckservice zu finden. Das Zimmer war klein aber Sauber mit einem guten Bett. Durch die zweite Schlüsselkarte konnte man die Elektrik auch während der Abwesenheit durchlaufen lassen.Nahe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten so für das Wichtigste und auch möglichkeiten für eine einfache Verpflegung ( gaarküchen).
Reto Z. Paar Switzerland, 13. Dezember 2009
Gutes Standard-Hotel

- Preis-Leistung o.k. - Zweckmässige Zimmer
Die Hilfsbereitschaft des Personals war eher unterdurchschnittlich, das Hotel und auch die Zimmer jedoch durchaus zu empfehlen, wenn man die Lage des Hotels nicht sehr hoch gewichtet. Zur Orchard-Road empfiehlt es sich ein Taxi zu nehmen, auch die anderen Sight-Seeing-Attraktionen sind nur schwerlich zu Fuss erreichbar.
Nachtlebenempfehlung: Weinbar im Hotel hat eine reichhaltige Weinkarte mit Gewächsen zu vernünftigen Preisen, zeitweise auch mit Live-Musik in der Bar.
Sebastian-Justus S. Geschäftsreisender Germany, 17. Juli 2009
Einfach gut aber nichts besonderes

Schneller Empfang, gute kostenlose Internetverbidnung, saubere Zimmer, relativ gute Lage fuer die meisten Businessreisenden, Kaffee/Tee und Wasser auf dem Zimmer kostenlos
Ich mag das Hotel. Ich bin Geschaefstreisender und will schnell in mein Zimmer und ich will auch morgens schnell ins Taxi - die Rezeption des Link Hotels ist richtig schnell. Auf der gegenueberliegenden Seite gibt es ein bekanntes Seafood Restaurant das hervorragend ist. Und nur 10 Meter neben dem Eingang finded sich ein Mini-Markt wo man ohne Wartezeit schnell zu vernuenftigen Preisen alles findet, was man als Reisender schnell benoetigt. Das Hotel ist einfach praktisch: ich komme wieder!
Restaurantempfehlung: Das Seafood-restaurant gegenueber ist klasse!
Yoon L. Familie mit Kindern Malaysia, 26. Juli 2015
Under renovation

Friendly staff
Satisfactory but slow service @ reservation counter , with inexperienced staff.
Maureen M. Geschäftsreisender Australia, 22. Juni 2015
Always such Pleasant Staff

Great staff, location and value for money
Phuong D. Geschäftsreisender Vietnam, 17. Juni 2015
Clean and comfortable stay

Good location, clean and comfy bed
It was great for a business trip. The room is clean and the staff is careful.
Wei H. Geschäftsreisender Singapore, 10. Juni 2015
can be better for a 4 star hotel

cleaniness ok, location convenient to where i work,
can be improved. chosen as it's the closest to the place i need to go.
Brahms L. Geschäftsreisender United States of America, 6. Juni 2015
Not a 4 star hotel at all

simple, cheap, location
For some reason, I had fly bugs in my room. The windows didn't open, so I don't know how they got in my room.

Link Hotel SingapurLink Hotel Singapur - RezeptionLink Hotel Singapur - EmpfangshalleLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - BadezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - KonferenzzimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - BarLink Hotel Singapur - KonferenzzimmerLink Hotel Singapur - KonferenzzimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - Balkon/TerrasseLink Hotel Singapur - BarLink Hotel Singapur - BarLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - Fitnessraum