Link Hotel

50 Tiong Bahru Road, Chinatown, Singapur (Karte ansehen)

Link Hotel Singapur - Rezeption Link Hotel Singapur - Empfangshalle Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Badezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Konferenzzimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Bar Link Hotel Singapur - Konferenzzimmer Link Hotel Singapur - Konferenzzimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Balkon/Terrasse Link Hotel Singapur - Bar
Link Hotel Singapur - Bar Link Hotel Singapur - Gästezimmer Link Hotel Singapur - Fitnessraum
Gegend: Chinatown Anzahl der Zimmer: 288

6,2
Andreas P. Paar Germany, 2. Januar 2012
Hotel, welches man nicht nochmals bucht

netter Biergarten auf der Dachterasse
das hotel hat schon wesentlich bessere zeiten gesehen, war vor 20 jahren vielleicht mal schick.
Rene G. Paar Germany, 7. August 2011
Kleine aber feine Zimmer

Moderne Ausstattung
wir waren für 2 nächte im link hotel. das hotel befindet sich 10 min von der nächsten u-bahn station, wo man schnell und bequem in die innenstadt gelangt. die zimmer sind recht klein aber sehr modern ausgestattet. das hotel ist sehr sauber und gepflegt. wir können das link hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Martin B. Paar Switzerland, 7. Februar 2010
Klein aber fein

Sauberkeit Freundlich
Da Das Hotel recht weitläufig ist war es anstrengend das Zimmer ohne Gepäckservice zu finden. Das Zimmer war klein aber Sauber mit einem guten Bett. Durch die zweite Schlüsselkarte konnte man die Elektrik auch während der Abwesenheit durchlaufen lassen.Nahe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten so für das Wichtigste und auch möglichkeiten für eine einfache Verpflegung ( gaarküchen).
Reto Z. Paar Switzerland, 13. Dezember 2009
Gutes Standard-Hotel

- Preis-Leistung o.k. - Zweckmässige Zimmer
Die Hilfsbereitschaft des Personals war eher unterdurchschnittlich, das Hotel und auch die Zimmer jedoch durchaus zu empfehlen, wenn man die Lage des Hotels nicht sehr hoch gewichtet. Zur Orchard-Road empfiehlt es sich ein Taxi zu nehmen, auch die anderen Sight-Seeing-Attraktionen sind nur schwerlich zu Fuss erreichbar.
Nachtlebenempfehlung: Weinbar im Hotel hat eine reichhaltige Weinkarte mit Gewächsen zu vernünftigen Preisen, zeitweise auch mit Live-Musik in der Bar.
Sebastian-Justus S. Geschäftsreisender Germany, 17. Juli 2009
Einfach gut aber nichts besonderes

Schneller Empfang, gute kostenlose Internetverbidnung, saubere Zimmer, relativ gute Lage fuer die meisten Businessreisenden, Kaffee/Tee und Wasser auf dem Zimmer kostenlos
Ich mag das Hotel. Ich bin Geschaefstreisender und will schnell in mein Zimmer und ich will auch morgens schnell ins Taxi - die Rezeption des Link Hotels ist richtig schnell. Auf der gegenueberliegenden Seite gibt es ein bekanntes Seafood Restaurant das hervorragend ist. Und nur 10 Meter neben dem Eingang finded sich ein Mini-Markt wo man ohne Wartezeit schnell zu vernuenftigen Preisen alles findet, was man als Reisender schnell benoetigt. Das Hotel ist einfach praktisch: ich komme wieder!
Restaurantempfehlung: Das Seafood-restaurant gegenueber ist klasse!
Tay S. Alleinreisender Singapore, 25. August 2015
Double room ended up with a tiny single bed ! Room
Bad and that is the last time ! Reception is like a lift lobby without air cond. one staff serving . Slow, not friendly ! Way over priced for this shack.
Kim L. Paar Singapore, 11. August 2015
Small room but nice bed

comfortable bed, location and ample parking lots
the room is quite small. Location is near Chinatown.
Fikri F. Paar Singapore, 9. August 2015
My Humble Experience

Location
-My calls went unanswered trying to reach the room service. had to call from my mobile few times before someone pick up my call -Toilet was dirty Manager was nice enough to walk me the way and explain after walking to and fourth from one building to another due to staff confusion of room location.
Chen J. Familie mit Kleinkindern China, 8. August 2015
good location

location, location and location
overall is good, hotel alows me for early check in which is great
Wern C. Familie mit Kleinkindern Malaysia, 2. August 2015
Under renovation hotel

Good location near ting Bahru market and food court. Free shuttle to city center. Many cafe and restaurant around. Bus stop just opposite the lobby.

Link Hotel SingapurLink Hotel Singapur - RezeptionLink Hotel Singapur - EmpfangshalleLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - BadezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - KonferenzzimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - BarLink Hotel Singapur - KonferenzzimmerLink Hotel Singapur - KonferenzzimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - Balkon/TerrasseLink Hotel Singapur - BarLink Hotel Singapur - BarLink Hotel Singapur - GästezimmerLink Hotel Singapur - Fitnessraum