Linkcorner Hostel

86/7 Ratchaprarop rd., Phaya Thai, Ratchathevi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400

6,2
Christian K. Alleinreisender Germany, 12. März 2016
Preis-Leistungsverhältnis ok. War früher besser!

Perfekte Lager, nette Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre
War jetzt in Summe das 8. mal im Link corner. Seit 5 Jahren besuche ich dieses Guesthouse regelmäßig. In diesem Jahr fand ich das Hotel jedoch ein wenig schmutzig. Einige Erneuerungen sind meiner Meinung nach inzwischen dringend nötig: Teppichboden im Aufenthaltsbereich, Liegen und Sitzgelegenheiten, Hausschuhe, Duschen - hier sollte investiert werden. Noch ist es ok, aber nicht mehr lange...
Martin B. Alleinreisender Germany, 20. September 2014
OK

clean!, a/c, friendly stuff
Simone L. Alleinreisender Switzerland, 27. Juli 2012
Übernachten für günstigen Preis

Super Lage mit direkter Verbindung zum Flughafen
Das Linkcorner Hostel ist ein guter Ort um als Alleinreisende/r in Bangkok günstig die Nächte zu verbringen. Die Zimmer sind zwar nur mit dem nötigsten ausgestattet, aber sauber und man kommt sehr schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Was es für mich unschlagbar machte, war die direkte Hochbahn zum Flughafen. Für Leute, die nicht viel Geld übrig haben und nicht unbedingt in den stark touristischen Gebieten Bangkoks absteigen möchten.
Thomas S. Paar Germany, 8. April 2012
Zentrales Hostel Super sauber

Lage, Preis, Sauberkeit
wir waren nur für eine nacht in dem hostel da wir am nächsten tag wieder heim geflogen sind. war aber eine sehr angenehme nacht da das hostel sehr sauber und gepflegt ist. man hat gratis wlan in jedem zimmer. das einzige was zu bemängeln wäre is das zimmer zur strasse hin doch sehr laut sind und das wirklich kaum ein taxifahrer das hostel bzw die adresse kennt wir haben glaub ich an die 10 gefragt bis und endlich mal einer mitgenommen hat. sonst hat alles gepasst.
Leonhard M. Alleinreisender Austria, 28. März 2012
Hell, freundlich, günstig, gute Lage

Günstig und unmittelbar neben der Flughafenbahn
das hostel liegt in unmittelbarer nähe der station ratchaprarop, von wo aus man direkt zum flughafen fahren kann. das haus selbst ist hell und freundlich, mit gemütlicher lobby und offenem ersten stock zum abspannen. die bäder sind auch geräumig und bestens in schuss. die zimmer sind dorms, mit guten betten, klimaanlage aber sonst auch nicht viel mehr. alles zusammen also eine sehr preiswerte option, an einem zentralen ort gut ein paar nächte zu verbringen. preis-leistung ist sehr gut!
Markus E. Alleinreisender Austria, 7. Februar 2012
Ausgezeichnete Lage und freundlicher Service.

Ausgezeichnete Lage bezüglich Verkehrsanbindung zum Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten.
Laurence C. Paar France, 21. Mai 2016
Good
Everything is nice..
Blesilda B. Alleinreisender Philippines, 12. April 2016
Homey!
It was my 2nd stay. Still clean and they made the lobby and mezzanine a more homey atmosphere this time. The staff was nice and considerate, since I checked in one day late I was offered to extend 1more night free of charge. Recommended for practical but still comfy stay...
Linkcorner Hostel BangkokLinkcorner Hostel Bangkok - HotelkarteLinkcorner Hostel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheLinkcorner Hostel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheLinkcorner Hostel Bangkok - EingangLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - AusstattungLinkcorner Hostel Bangkok - Hotel InnenbereichLinkcorner Hostel Bangkok - ErholungseinrichtungenLinkcorner Hostel Bangkok - ErholungseinrichtungenLinkcorner Hostel Bangkok - AusstattungLinkcorner Hostel Bangkok - AusstattungLinkcorner Hostel Bangkok - AusstattungLinkcorner Hostel Bangkok - Hotel InnenbereichLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - BadezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - BadezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - GästezimmerLinkcorner Hostel Bangkok - Hotel InnenbereichLinkcorner Hostel Bangkok - Hotel InnenbereichLinkcorner Hostel Bangkok - Hotel AussenansichtLinkcorner Hostel Bangkok - AusstattungLinkcorner Hostel Bangkok - EmpfangshalleLinkcorner Hostel Bangkok - Empfangshalle