Lisboa Hotel

2-4 Avenida de Lisboa, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Lisboa Hotel Macao - Umgebung Lisboa Hotel Macao - Spa Lisboa Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Lisboa Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Lisboa Hotel Macao - Erholungseinrichtungen Lisboa Hotel Macao - Erholungseinrichtungen Lisboa Hotel Macao - Badezimmer Lisboa Hotel Macao - Badezimmer Lisboa Hotel Macao - Badezimmer Lisboa Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Lisboa Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Lisboa Hotel Macao - Eingang Lisboa Hotel Macao - Eingang Lisboa Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Lisboa Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Lisboa Hotel Macao - Hotel Aussenansicht
Lisboa Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Lisboa Hotel Macao - Empfangshalle Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Badezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer Lisboa Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 1000

Franz P. Alleinreisender Austria, 18. März 2015
unbedingt stadtplan anfordern

eigentlich alles
wieder bestens, beim naechsten mal wieder, da verlaufe ich mich nicht mehr soviel
Gerhard M. Paar Austria, 6. Februar 2015
Super-Hotelausstattung, zentrale Lage, Casinos

Service, Zimmer, Gastronomie
das Lisboa Macau ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Hotelausstattund ist super und das Hotel liegt sehr zentral um Macau zu erkunden. Das Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet und auch die Zimmer emfanden wir als wunderbar. Casino und Spitzengastronomie im Haus.
Jochen S. Gruppen Germany, 1. Januar 2015
Casionatmosphäre eingeschlossen

Casino Lage Ruhe
An Silvester (31.12.) sollte man nicht zuviel erwarten, gibt nur ein kleines Feuerwerk und kaum Partys. Wir hatten 2 Raucherzimmer gebucht, da kein anderes Zimmer verfügbar war. Ein Zimmer hat kaum nach Rauch gerochen, das andere war schon etwas extrem. ;) Zimmer sind sehr schön eingerichtet, einen schönen Ausblick sollte man aber nicht erwarten bzw sollte dann ein anderes Zimmer buchen. Die Lage ist super, man kann mit einer Verbindung ist Grand Lisboa und über eine Unterführung ins Wynn und eine Seitenstrasse weiter gibt es ein Casino mit ganz geringen Einsätzen. In die Innenstadt kann man sogar laufen.
Rudolf K. Paar Switzerland, 19. November 2014
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit sehr gutem P

Zimmer, Lage, Service
Sehrt angenehm
Franz P. Alleinreisender Austria, 14. November 2014
super lage preis/leistung hervorragend

gratis minibar, trotz GP ruhe in den zimmer, eigene super baekerei und restaurants
wirklich super, man braucht aber einen stadtplan damit man sich darin nicht verirrt da mehrere gebaede, hotels und kasinos auf verschiedenen ebenen zusammen treffen, es gibt natuerlich schon besseres in macau bzw cotai, fuer macao, taipa-cotai brauch man aber min 6-10 aufenthalte von je 4-7 tage das man ein bischen gesehen hat.
Peter B. Paar Switzerland, 7. November 2014
Super Lage, hilfsbereite Mitarbeiter ...

Lage, Mitarbeiter, Zimmer
Das Hotel Lisboa liegt an einer Superlage. Naehe Altstadt, grosser Casinos ... Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Es gibt wie bei fast jedem Hotel einen Shuttle Bus vom Ferry Terminal zum Hotel und zurueck. Die Zimmer sind sauber und schoen. Die Lobby ist ebenfalls schoen wie das ganze zum Hotel gehoerende Gebaeude. Wir genossen die Zeit in diesem wunderschoenen Hotel. Besten Dank an alle Mitarbeiter ..
Sabine G. Paar Germany, 1. November 2014
Hotel mit Charme des alten Macau

Lage, Atmosphäre, Service
Das alte Lisboa Hotel (nicht zu verwechseln mit dem Grand Lisboa!) spiegelt den Charme des alten Macau wider. Keine moderne Glitzerburg wie in vielen der neuen Casinos, sondern im Stil der goldenen 60er Jahre. Zimmer und Einrichtungen in hervorragendem Zustand, sehr gepflegt und sauber. Äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Das Lisboa Hotel ist dem Casino Lisboa angegliedert, das ebenfalls aus den 60er stammt. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Gegenüber liegt das neue Grand Lisboa, ein riesiges modernes Casino. Das historische Stadtzentrum ist etwa 15 Minuten zu Fuß vom Hotel Lisboa entfernt.
Sabine G. Paar Germany, 31. Oktober 2014
Charmantes Hotel im Stil des alten Macau

Lage, Atmosphäre, Service
Wir haben unseren Aufenthalt verlängert, deshalb bleibt mir nur zu wiederholen, was ich bereits in meiner früheren Bewertung geschrieben hatte: Das alte Lisboa Hotel (nicht zu verwechseln mit dem Grand Lisboa gegenüber!) spiegelt den Charme des alten Macau wider. Keine moderne Glitzerburg wie in vielen der neuen Casinos, sondern im Stil der goldenen 60er Jahre. Zimmer und Einrichtungen in hervorragendem Zustand, sehr gepflegt und sauber. Äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Das Lisboa Hotel ist dem Casino Lisboa angegliedert, das ebenfalls aus den 60er stammt. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Gegenüber liegt das neue Grand Lisboa, ein riesiges modernes Casino. Das historische Stadtzentrum ist etwa 15 Minuten zu Fuß vom Hotel Lisboa entfernt.
Markus S. Paar Germany, 20. August 2014
Super Hotel

Das Personal ist seht freundlich; viele gute Restaurants; guter Shuttle-Service;
Wir wahren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und hatten viel Spaß.
Roy K. Paar Switzerland, 4. August 2014
wie vor 20 Jahren, aber renoviert

Lage, relativ.günstiger Preis, Shuttle zum Pear
Wir waren vor genau 20 Jahren erstmals hier. Es hat sich wenig verändert, nur ist die Umgebung kaum mehr zu erkennen. Man hat Mühe sich im Hotel zu orientieren. Restaurants extrm chinesich ausgerichtet, doch in Macau sind ja wohl auch 95% der Besucher Chinesen. Als Nichtraucher bekamen wir ein Zimmer im 20. Stock, das wirklich schön ausgestattet und in bestem Zustand war. Zum Frühstück gingen wir isn Wynns nebenan. Kein Flugahefshuttle, doch permanenter shuttle zur Fähre nach HKG.

Lisboa Hotel MacaoLisboa Hotel Macao - UmgebungLisboa Hotel Macao - SpaLisboa Hotel Macao - Hotel AussenansichtLisboa Hotel Macao - Hotel AussenansichtLisboa Hotel Macao - ErholungseinrichtungenLisboa Hotel Macao - ErholungseinrichtungenLisboa Hotel Macao - BadezimmerLisboa Hotel Macao - BadezimmerLisboa Hotel Macao - BadezimmerLisboa Hotel Macao - Hotel AussenansichtLisboa Hotel Macao - Hotel AussenansichtLisboa Hotel Macao - EingangLisboa Hotel Macao - EingangLisboa Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der NäheLisboa Hotel Macao - Hotel AussenansichtLisboa Hotel Macao - Hotel AussenansichtLisboa Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der NäheLisboa Hotel Macao - EmpfangshalleLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - BadezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - BadezimmerLisboa Hotel Macao - SuiteLisboa Hotel Macao - SuiteLisboa Hotel Macao - SuiteLisboa Hotel Macao - SuiteLisboa Hotel Macao - SuiteLisboa Hotel Macao - EmpfangshalleLisboa Hotel Macao - EmpfangshalleLisboa Hotel Macao - GästezimmerLisboa Hotel Macao - Gästezimmer