Loboc River Resort

Camayaan, Loboc, Loboc, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Loboc River Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Loboc River Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Schwimmbad Loboc River Resort Bohol - Erholungseinrichtungen Loboc River Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Loboc River Resort Bohol - Hotel Aussenansicht
Loboc River Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Loboc River Resort Bohol - Balkon/Terrasse Loboc River Resort Bohol - Balkon/Terrasse Loboc River Resort Bohol - Badezimmer Loboc River Resort Bohol - Badezimmer Loboc River Resort Bohol - Badezimmer Loboc River Resort Bohol - Badezimmer Loboc River Resort Bohol - Badezimmer Loboc River Resort Bohol - Gästezimmer Loboc River Resort Bohol - Gästezimmer Loboc River Resort Bohol - Gästezimmer Loboc River Resort Bohol - Gästezimmer
Gegend: Loboc Anzahl der Zimmer: 12

Vasiliki M. Paar Greece, 26. Juli 2013
Gutes Hotel um Bohol zu entdecken

Ausflugmöglichkeiten, gemütliche Anlage, guter Service
Wir waren im Resort für 3 Übernachtungen. In der Nähe der Anlage befindet sich nicht viel, lediglich nur ein paar Ortschaften. Die Lage ist aber perfekt für die typischen Ausflugsziele wie chocolate hills, tarsier park, etc. Wir konnten direkt vom Hotel einen Ausflug buchen, welcher alle Sehenswürdigkeiten an einem Tag beinhaltet. Die Anlage liegt direkt am Fluss, daher konnte man vom Hotel diverse Flussfahrten mit dem Boot oder Kanu vom Hotel aus buchen. Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick, was ich auch empfehlen kann. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Ausserdem mit Balkon und Wifi ausgestattet.
Hartmut-Werner K. Paar Germany, 21. April 2013
Hervorragende Unterkunft in absoluter Ruhe

Ruhe, hervorragender Service, gut organisiert.
Nach dem Trubel von Boracay haben wir hier im Loboc River Resort (25 km von Tagbilaran ins Landesinnere entfernt) erstmal relaxt und die Ruhe und üppige Natur ringsum genossen. Empfehlenswert: Kayakfahren auf dem ruhig dahinfließenden Loboc River. Eine Bohol-Besichtigungstour wurde von der Rezeption pünktlich und problemlos vermittelt. WiFi-Empfang in den entfernter gelegenen Hütten schlecht. Nur an der Rezeption gute connection. Tip: per Kreditkarte schon einen Tag vor Abreise bezahlen, da bei Ausfall des Geräts - und ohne Cash ärgerliche Verzögerungen entstehen können. Wir werden hier mit Sicherheit noch einmal buchen.
Dieter F. Paar Germany, 1. April 2013
Ein wunderschoener Urlaub

ruhige Lage, wunderbarer Flussblick, Bohol pur
Es war genau der Urlaub wie wir ihn uns gewuenscht hatten. Natur, wenige Touristen, Bohol pur. Einfach super. Wir kommen wieder
Michael S. Paar Germany, 1. Januar 2013
Idyllische Lage. leckeres Essen - oft kein W-Lan

Nette Bungalows direkt amf Fluss, großes Ausflugsprogramm, Restaurant mit authentischer Küche
Ein Resort für Naturliebhaber. Wer einen River View Bungalow mietet, kann vom Balkon aus das ruhige Treiben auf dem Fluss beobachten. Das Restaurant serviert zu günstigen Preise authentische lokale Gerichte. Unbedngt das "Native Chicken! probieren! Wer auf W-Lan angewiesen ist, ist hier jedoch falsch. Der versprochene kostenlose Zugang funktionierte nur wenige Minuten pro Stunde. Durch die Laqe abseits der Stadt ist es selbst mit mobilem Internet schwierig. Kleinigkeiten haben nicht gestimmt. Die Klimaanlage ratterte enorm laut, die Performance der Angestellten im Restaurant war bescheiden (anders als am Frontdesk).
Hans J. Paar Germany, 6. Dezember 2012
Ein kleines Paradies

Freundlichkeit, Natur, großer Pool,
Wir waren positiv überrascht, kleines überschautes Resort. Das Personal hat uns verwöhnt. Die Häuser sind mit der Natur im Einklang. Die Küche ist sehr gut. Alles mit Liebe gemacht. Es ist ein kleines Paradies!!!!
Doris G. Paar Germany, 6. November 2012
Angenehmes Hotel in ursprüngliche Landschaft

Ruhig, sehr nettes Personal, romantischer Blick auf den Fluss, faire Preise für Essen und Aktivitäten, nagelneuer Pool. Es war ein äusserst erholsamer Aufenthalt. Sogar das Schwimmen im Loboc Fluss war möglich.
Helge L. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2012
Nette Bungalows auf Stelzen am Flußufer

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal
Das Hotel liegt auf etwa halbem Weg zwischen dem überbewertetem Alona Strand und dem sehr schönen Landesinneren. Von hier aus lassen sich gut Tagestouren unternehmen und danach im schönen sehr großen sauberen Pool bei günstigen lustigen Getränken entspannen. Die Küche ist gut und günstig. Die Zimmer nicht zu klein, sauber und neu.
Markus B. Paar Switzerland, 19. Februar 2012
Schönes Resort auf Stelzen direkt amm Fluss

Ruhe pur, Gegenteil vom Alona Beach
Schönes Resort, ruhig am Fluss gelegen. Saubere und grosse Zimmer.
Sightseeingempfehlung: Man kann im Hotel ein Motorad mieten,dies kostet zwar mehr etwas mehr als sonst auf der Insel, aber man kann die ganzen Sehenswürdigkeiten wie Chocolate Hills und Trasiers locker alleine abfahren und bleibt flexibel. Tipp: Vor der ChocolateHills Aussichtsplattform 500m rechts rein und dann 6 km durch die Hills fahren und wieder zurück. Schöne Gegend...
Thomas S. Paar Austria, 7. Februar 2012
Gemütliche, große Bungalows

gutes Essen im Hotel
wir haben 2 nächte im loboc river hotel verbracht. es werden diverse touren direkt vom hotel angeboten - jeweils mit einem private driver. die zimmer sind sehr freundlich gestaltet, auch das bad ist sehr sauber. von der terrasse hat man einen direkten blick auf den fluss. das essen im hotel ist auch sehr zu empfehlen, auch auf extrawünsche (zb geburtstagstorte organisieren) wurde eingegangen.
Myla M. Gruppen Philippines, 13. November 2014
One of the best place to stay when in bohol.

The villa's are nice and clean, the staff are courteous and the food is great.
Our stay in Loboc River Resort was great. The staff were very helpful especially if you need a rent a car, they will provide one for you. When it comes to food, their food is delicous and if you have request in food they will make one for you. It is not a 4 or 5 star hotel/villa but the way they treat you, i give them a 5 star.

Loboc River Resort BoholLoboc River Resort Bohol - Hotel AussenansichtLoboc River Resort Bohol - Hotel AussenansichtLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - ErholungseinrichtungenLoboc River Resort Bohol - Hotel AussenansichtLoboc River Resort Bohol - Hotel AussenansichtLoboc River Resort Bohol - Hotel AussenansichtLoboc River Resort Bohol - Balkon/TerrasseLoboc River Resort Bohol - Balkon/TerrasseLoboc River Resort Bohol - BadezimmerLoboc River Resort Bohol - BadezimmerLoboc River Resort Bohol - BadezimmerLoboc River Resort Bohol - BadezimmerLoboc River Resort Bohol - BadezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - ErholungseinrichtungenLoboc River Resort Bohol - RestaurantLoboc River Resort Bohol - RestaurantLoboc River Resort Bohol - RestaurantLoboc River Resort Bohol - SuiteLoboc River Resort Bohol - SuiteLoboc River Resort Bohol - SuiteLoboc River Resort Bohol - UmgebungLoboc River Resort Bohol - UmgebungLoboc River Resort Bohol - UmgebungLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - ErholungseinrichtungenLoboc River Resort Bohol - UmgebungLoboc River Resort Bohol - SchwimmbadLoboc River Resort Bohol - VillaLoboc River Resort Bohol - VillaLoboc River Resort Bohol - UmgebungLoboc River Resort Bohol - Hotel InnenbereichLoboc River Resort Bohol - Balkon/TerrasseLoboc River Resort Bohol - GästezimmerLoboc River Resort Bohol - Aussicht