Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan

75, Sukhumvit Soi 2, Klongtoey, Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10110 (Karte ansehen)

einst : Amari Residences Sukhumvit

Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Suite Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Schwimmbad Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Fitnessraum Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Fitnessraum Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Business Center Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Business Center Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Restaurant Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Badezimmer
Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Café Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Café Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel Innenbereich Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel Innenbereich Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel Innenbereich Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel Aussenansicht Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Fitnessraum
Lage: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 144

Thilo B. Paar Germany, 5. März 2014
Küche vorhanden, Balkon nur mit Nachdruck erhalten

Küche, Balkon (nur manche Zimmer), TukTuk Service
Beim Check-in wollte man mir ein Zimmer ohne Balkon geben. Da bei Agoda aufgeführt wird, dass das die Zimmer im Hotel einen Balkon haben, bestand ich darauf und musste 1,5 Stunden warten bevor ich dann endlich einchecken konnte. Die Zimmer (Executive) waren ok, die Küche war mit dem nötigsten Geschirr ausgestattet. Von der Sauberkeit her, gefiel es mir nicht besonders, die Küche war extrem fettig. Ansonsten schön großer Kühlschrank und Waschmaschine vorhanden. Für den Preis war es ok. Erschwingliche, schöne Zimmer mit Küche gibt es selten in BKK. Das Hotel ist ca. 5-7 Minute Fußweg von der Hauptstr. entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen TukTuk Service, damit man sich diese 5-7 spart. Man wird auch abgeholt, wenn man anruft. Netter Service. Der Pool war klein und ich habe dort nie Menschen gesehen.
Jan B. Paar Czech Republic, 25. Januar 2014
Super Appartment

Zimmerausstattung, Sauberkeit & Atmosphäre
Hat uns sehr gut gefallen, sehr sauber & wirklich geschmackvoll eingerichtet. Den ganzen Schnick-Schnack, mit Pagen die einem die Türen öffnen, hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Der Check-In hat etwas gedauert, ist aber auch verständlich bei der Hotelgröße. Check-Out ging dafür umso schneller.
Henning-Niklas S. Alleinreisender Germany, 22. Januar 2014
Hotel in zentraler Lage zum shopping

Hotel in zentraler Lage zum shopping
Mario K. Alleinreisender Germany, 21. Januar 2014
sehr günstige Suite

komplette Küche,schönes Bad,kompetente Mitarbeiter
In diesem Hotel genoß ich einen perfekten Aufenthalt und war rundum zufrieden.
Daniela M. Paar Germany, 19. Januar 2014
großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück

Zimmergröße, Frühstück, Service
wir waren 2 Nächte im Lohas und waren was das Hotel betrifft sehr zufrieden. Allerdings läßt die Gegend etwas zu "wünschen" übrig. Was die Nähe zu den Shoppingcentern betrifft ist das Hotel sehr gut, allerdings war das Nachtleben in der Hotelgegend nicht nach unserem Geschmack. Das Hotel bietet aber absolut etwas für das Geld: geräumiges Zimmer, sauber, voll eingerichtete Küche mit Waschmaschine und abwechslungsreiches großes Frühstücksbuffet. Das Internet bzw. Wifi war etwas problematisch, konnte aber mit einem Telefonanruf geklärt werden.
Thomas S. Paar Germany, 8. Januar 2014
D as perfekte Hotel in Bangkok!

Räumlichkeiten, pool, Frühstück
Perfekt! Schöner kann man wohl kaum in Bangkok wohnen. Wunderbarer Service, köstliches Essen, gute Lage. Wir kommen gerne wieder, in zwei Wochen!
Thomas S. Paar Germany, 7. Januar 2014
E infach perfekt!

Service, Zimmer, Frühstück
Unser drittes Mal im lohas, und wir fahren am Ende unserer Reise noch einmal hin. Reizendes Personal, schöne Zimmer mit Panoramascheibe, internationales Frühstück mit ausgezeichnetem Asiafood. Pool auf dem Dach, Fitness fein, also, nix wie hin!
Ralf B. Paar Germany, 19. Dezember 2013
etwas abseits gelegen, shuttle service träge..

Frühstücksbuffet
sauna sowie jacuzzi defekt..., preis-leistung durschnittlich..
Thomas S. Paar Germany, 16. Dezember 2013
Ein perfektes Hotel!

Sehr freundliche Mitarbeiter, Rooftoppool, Frühstück
Perfekt! Wir haben erneut gebucht, so schön war; wobei die Auswahl an guten Hotels in Bkk riesig ist. Frühstück phantastisch, für jeden etwas, internationales Publikum, sehr aufmerksames Personal, feines Zimmer, Pool, Fitness, wir waren absolut zufrieden. Die Lage im vergnügungsviertel hat uns etwas erschreckt, all die alten und dicken Männer, die die Schmetterlingszauberwesen betatschen, sehr traurig. Dank TukTukservice des Hotel kann man aber ganz achnell dran vorbei fahren und ist gleich an der Skytrainstation.
Miriam G. Paar Germany, 10. Dezember 2013
Angenehmer Aufenthalt bei angemessenem Preis

freundliches Personal, Kueche mit Waschmaschine, TukTuk zur BTS
Unser Aufenthalt begann mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form von Erfrischungstuechern und einem Tee, worueber wir uns nach der Anreise gefreut haben. Im Zimmer haben wir uns sofort wohlgefuehlt. Entspricht absolut dem Preis. Eine neue Erfahrungs war die japanische Toilette im Badezimmer(kann optional benutzt werden). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Waehrend der Proteste in Bangkok haben sie uns auf einem Stadtplan die jeweilige Tagesroute der Protestierenden eingezeichnet. Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Mittendrin im Gewimmel aber trotzdem ruhig. Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen und koennen es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan BangkokLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - SuiteLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - SchwimmbadLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Business CenterLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Business CenterLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - RestaurantLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - CaféLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - CaféLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel InnenbereichLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel InnenbereichLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel InnenbereichLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Hotel AussenansichtLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - RezeptionLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - EmpfangshalleLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - RestaurantLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - RestaurantLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - RestaurantLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Essen und ErfrischungenLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - FestsaalLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan Bangkok - Ausstattung