Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand

75, Sukhumvit Soi 2, Klongtoey, Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10110 (Karte ansehen)

einst : Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Japan
Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Fitnessraum Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Fitnessraum Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Fitnessraum Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Ausstattung Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Ausstattung Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Fitnessraum Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Festsaal Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Ausstattung Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Ausstattung Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Hotel Aussenansicht Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Café Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Schwimmbad
Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Ausstattung Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Hotel Innenbereich Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Küche Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Ausstattung Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Badezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Restaurant Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer
Gegend: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 144

Tussanee J. Alleinreisender Thailand, 17. Juli 2014
sehr zu Empfehlen, Alles da was man sich wünscht.

Ruhe Komfort und sauber
sehr gelungen, werde immer wieder kommen, super Lage
Rudolf S. Paar Germany, 27. Juni 2014

Personal, Zimmer,Ausstattung
Einfach klasse. In diesem Hotel fehlt es einem an nichts
Philipp M. Alleinreisender Germany, 11. Juni 2014
👍!

Service, Ausstattung, Elektrotuktuks
👍! Nett und freundlich empfangen, Zimmer besser als versprochen.
Thilo B. Paar Germany, 5. März 2014
Küche vorhanden, Balkon nur mit Nachdruck erhalten

Küche, Balkon (nur manche Zimmer), TukTuk Service
Beim Check-in wollte man mir ein Zimmer ohne Balkon geben. Da bei Agoda aufgeführt wird, dass das die Zimmer im Hotel einen Balkon haben, bestand ich darauf und musste 1,5 Stunden warten bevor ich dann endlich einchecken konnte. Die Zimmer (Executive) waren ok, die Küche war mit dem nötigsten Geschirr ausgestattet. Von der Sauberkeit her, gefiel es mir nicht besonders, die Küche war extrem fettig. Ansonsten schön großer Kühlschrank und Waschmaschine vorhanden. Für den Preis war es ok. Erschwingliche, schöne Zimmer mit Küche gibt es selten in BKK. Das Hotel ist ca. 5-7 Minute Fußweg von der Hauptstr. entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen TukTuk Service, damit man sich diese 5-7 spart. Man wird auch abgeholt, wenn man anruft. Netter Service. Der Pool war klein und ich habe dort nie Menschen gesehen.
Jan B. Paar Czech Republic, 25. Januar 2014
Super Appartment

Zimmerausstattung, Sauberkeit & Atmosphäre
Hat uns sehr gut gefallen, sehr sauber & wirklich geschmackvoll eingerichtet. Den ganzen Schnick-Schnack, mit Pagen die einem die Türen öffnen, hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Der Check-In hat etwas gedauert, ist aber auch verständlich bei der Hotelgröße. Check-Out ging dafür umso schneller.
Henning-Niklas S. Alleinreisender Germany, 22. Januar 2014
Hotel in zentraler Lage zum shopping

Hotel in zentraler Lage zum shopping
Mario K. Alleinreisender Germany, 21. Januar 2014
sehr günstige Suite

komplette Küche,schönes Bad,kompetente Mitarbeiter
In diesem Hotel genoß ich einen perfekten Aufenthalt und war rundum zufrieden.
Daniela M. Paar Germany, 19. Januar 2014
großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück

Zimmergröße, Frühstück, Service
wir waren 2 Nächte im Lohas und waren was das Hotel betrifft sehr zufrieden. Allerdings läßt die Gegend etwas zu "wünschen" übrig. Was die Nähe zu den Shoppingcentern betrifft ist das Hotel sehr gut, allerdings war das Nachtleben in der Hotelgegend nicht nach unserem Geschmack. Das Hotel bietet aber absolut etwas für das Geld: geräumiges Zimmer, sauber, voll eingerichtete Küche mit Waschmaschine und abwechslungsreiches großes Frühstücksbuffet. Das Internet bzw. Wifi war etwas problematisch, konnte aber mit einem Telefonanruf geklärt werden.
Thomas S. Paar Germany, 8. Januar 2014
D as perfekte Hotel in Bangkok!

Räumlichkeiten, pool, Frühstück
Perfekt! Schöner kann man wohl kaum in Bangkok wohnen. Wunderbarer Service, köstliches Essen, gute Lage. Wir kommen gerne wieder, in zwei Wochen!
Thomas S. Paar Germany, 7. Januar 2014
E infach perfekt!

Service, Zimmer, Frühstück
Unser drittes Mal im lohas, und wir fahren am Ende unserer Reise noch einmal hin. Reizendes Personal, schöne Zimmer mit Panoramascheibe, internationales Frühstück mit ausgezeichnetem Asiafood. Pool auf dem Dach, Fitness fein, also, nix wie hin!

Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand BangkokLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FestsaalLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Hotel AussenansichtLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - CaféLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - SchwimmbadLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Hotel InnenbereichLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - RestaurantLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - CaféLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - FitnessraumLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - SpaLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Balkon/TerrasseLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - AusstattungLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - GästezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Hotel InnenbereichLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - BadezimmerLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - WhirlpoolLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - KücheLohas Suites Sukhumvit by Superhotel Thailand Bangkok - Gästezimmer