Lost Horizon Resort Annex

Alona Beach, Tawala, Panglao Island, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Schwimmbad Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Rezeption Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Garten Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Schwimmbad Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Eingang Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Balkon/Terrasse Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Rezeption Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Restaurant
Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel Aussenansicht Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Schwimmbad Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Badezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Badezimmer Lost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer
Gegend: Tawala Anzahl der Zimmer: 23

Boris B. Paar Austria, 26. Februar 2015
Ganz ok für eine nacht

Lage, Strandnähe, Staff
Wir haben ein Zimmer für eine Übernachtung gebraucht, da wir am nächsten Tag ziemlich früh einen Flug nach Manila hatten. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber das ist auch schon das beste daran.Zimmer war klein und dunkel, Fernseher kaputt, AC recht alt, aber das war alles nicht so wild.Staff war ganz ok, leider hat das Hotel eine eigene Bar mit Live-Musik, also ist es recht laut in der Nacht.Frühstück war inklusive, aber der Fisch war voller Gräten.Wenn man direkt am Strand ein Hotel sucht, ist das Lost Horizon ganz ok. Länger hätten wir aber nicht bleiben wollen.
Tibor S. Paar Hungary, 14. Dezember 2014
Sehr angenehm,nette leute,sauberes zimmer

swimming pool,lage,sauberkeit,
Angenehm,erholsam,bequem,interesant
Olga H. Alleinreisender Germany, 26. September 2014
top deal!

preis, sauberkeit, lage
Ca, 3 min vom strand, guter preis, voll weiterzuempfehlen Wir haben fuer 2 tage einen anderen ort besucht unddafür ausgecheckt. Das hotel war so nett, während dieser zeit auf unser gepäck auzupassen. Klasse!
Olga H. Alleinreisender Germany, 25. September 2014
toll und preiswert

lage, sauberkeit, preis
Ca. 3 min. vom strand entfernt. Top preis. Die zimmer sind sauber und bequem. Voll zu empfehlen!
Lothar H. Gruppen Austria, 8. Juni 2014
Gutes Hotel in zweiter Reihe vom Strand

Zimmer, Freundlichkeit,
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Die Lage des Hotels in zweiter Reihe vom Strand ausgesehen. Der Fußmarsch zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Ist aber OK.
Richard B. Alleinreisender Switzerland, 19. Januar 2014
Super Preis-Leistungsverhaeltnis

Sauberkeit, grosszuegig eingerichtete Zimmer, Freundlichkeit
Ein so gutes Hotel zu diesem Preis habe ich nicht erwartet. Ich war schon mehrmals in Bohol, hatte schon Zimmer zum dopelten Preis, aber kaum Unterschiedlicher Standart. Werde das naechste mal wieder hierher gehen.
Uwe S. Familie mit Kleinkindern Germany, 29. Juni 2013
Ok- Hotel mit kleinem /Pool, aber dreckigem Umfeld

ommer, Pool, happy Hour an der Barrdentliche
Juergen B. Paar Germany, 18. April 2013
preisgünstiges, sauberes Hotel,

Strandnähe, gutes Bett, Sauberkeit
Preis/Leistung o.k. Zimmer und Anlage sehr sauber, zum Strand wenige Minuten, jede Menge Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar, gut und preiswert für Kurzzeiturlaub Ventilator ist zwar ausreichend, empfehlen trotzdem Aufpreis für Aircon und TV sehr störend : frühmorgens die Hähne vom Nachbarn, Baulärm, bis spät nachts Mopets mit offenem Auspuff. Personal nicht besonders hilfreich, z.B. kein Anruf für ein Taxi, Frühstück einseitig bis langweilig.
Leo M. Alleinreisender Germany, 8. März 2013
Zimmer mit sehr guter Ausstattung

Kurze Wege zu Geschäften , Restaurants und Strand
Zimmer haben eine sehr gute Aircon. zusätzlich 2 Ventilatoren. Die Betten uns Bezüge sind von sehr guter Qualität. Alle Türen sind mit Fliegenschutzgittern versehen.
Uwe M. Paar Germany, 1. November 2012
Ein schönes und sehr sauberes Hotel

ein preiswertes, schönes Hotel in Strandnähe.
Das Hotel liegt nicht unmittelbar am Strand, doch sind es keine 5 Minuten Weg bis dorthin. Familienfreundlichkeit und guter Service haben wir sehr geschätzt. Die Zimmer sind sehr sauber, und wurden bei Bedarf sehr gründlich gereinigt. Die Getränke und das Essen sind sehr preiswert für Europäer. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich werde im nächsten Jahr, wenn alles klappt wieder hier sein.

Lost Horizon Resort Annex Panglao IslandLost Horizon Resort Annex Panglao Island - SchwimmbadLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - RezeptionLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GartenLost Horizon Resort Annex Panglao Island - SchwimmbadLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - EingangLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Balkon/TerrasseLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - RezeptionLost Horizon Resort Annex Panglao Island - RestaurantLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Hotel AussenansichtLost Horizon Resort Annex Panglao Island - SchwimmbadLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - BadezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - BadezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - GästezimmerLost Horizon Resort Annex Panglao Island - Gästezimmer