M Citi Suites

J. Llorente St., Capitol Site, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

M Citi Suites Cebu - Hotel Aussenansicht M Citi Suites Cebu - Hotel Aussenansicht M Citi Suites Cebu - Business Center M Citi Suites Cebu - Gästezimmer M Citi Suites Cebu - Gästezimmer M Citi Suites Cebu - Gästezimmer M Citi Suites Cebu - Gästezimmer M Citi Suites Cebu - Essen und Erfrischungen M Citi Suites Cebu - Essen und Erfrischungen M Citi Suites Cebu - Essen und Erfrischungen M Citi Suites Cebu - Essen und Erfrischungen M Citi Suites Cebu - Hotel Aussenansicht
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 36

Sandro S. Alleinreisender Switzerland, 18. Dezember 2014
Sauberes Hotel an guter Lage

Lage, Bett, Preis
Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Möbel/Badezimmer haben schon bessere Tage gesehen, aber das meiste funktioniert noch. WIFI war wieder eher schlecht auf den Zimmern. Frühstück war ziemlich gut. Einige Mitarbeiter waren etwas hilflos/überfordert beim letzen Besuch. Trotzdem immer noch empfehlenswertes Hotel.
Sandro S. Alleinreisender Switzerland, 10. Dezember 2014
Gut und günstig

Lage, Bett, Preis
Ein sauberes und relativ günstiges Hotel an guter Lage. Betten sind bequem und Mitarbeiter freundlich. Kehre immer wieder hierher zurück wenn ich in Cebu bin.
Sandro S. Alleinreisender Switzerland, 2. Oktober 2014
Gemütliches Hotel an guter Lage

Zimmer, Preis, Lage
Die Zimmer sind sauber und das Bett ist gemütlich. Das Hotel ist an guter Lage und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Kehre immer wieder in dieses Hotel zurück wenn ich in Cebu bin.
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 23. April 2014
am ende war alles Ok

das Bett und die Reaktion des GM auf Reklamationen
Mein zweiter Aufenthalt im Hotel stand nicht gerade unter einem guten Stern.Viele Dinge liefen schief aber Fehler sind auch immer eine Chance denn Fehler koennen immer passieren.Aber der GM des Hotels reagierte positiv und untrrnahm die noetigen Schritte und somit fuehrtr der Aufenthalt doch noch zu einem guten Ende
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 14. April 2014
unkompliziert

good bed, nice staff very friendly and helpful
Es war wirklich alles unkomplizert und perfect.falls irgendetwas nicht optimal lief wurde sofort reagiert
Christoph F. Alleinreisender Switzerland, 3. Januar 2014
Gut für 1 bis 2 Nächte

Zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer
Gute Zimmer für 1 bis 2 Nächte. Leider hatte ich kein Fenster in meinem Zimmer Was für mich doch sehr ungewöhnlich ist. Läge ist gut und zentral.
Sebastian B. Paar Germany, 17. August 2013
Angenehm und komfortabel

Freundliches Personal, gutes Bistro, saubere Zimmer
Guter Service und relativ große Zimmer bei kleinem Preis. Frühstück war inbegriffen und nicht schlecht (aber auch nicht herausragend gut). Konnte mein Gepack dort für eine längere Zeit zwischenlagern, was sehr komfortabel war.
Thomas G. Alleinreisender Switzerland, 22. Juli 2013
klein aber fein

zentrale lage, freundliches personal, ansprechende zimmer
kleines, den taxifahrern i.d.r. unbekanntes hotel; lage ist aber gut erklärbar und sehr zentral; vom zimmer angenehm überrascht, wohnlich, geräumig, tiptop; wifi problemlos; sehr freundliches und hilfsbereites personal; im kleinen angegliederten cafe/restaurant ist nicht immer die ganze speisekarte erhältlich; essen weder schlecht noch besonders gut; gutes preis-leistungs-verhältnis; insgesamt sehr zu empfehlen
Thomas T. Paar Germany, 29. April 2013
Preiswertes sauberes Hotel

Sauber / Preiswert / Freundlich
Stephan S. Familie mit Kindern Switzerland, 13. März 2013
Stadtaufenthalt mit Shopping

Sauber und Lage

M Citi Suites CebuM Citi Suites Cebu - Hotel AussenansichtM Citi Suites Cebu - Hotel AussenansichtM Citi Suites Cebu - Business CenterM Citi Suites Cebu - GästezimmerM Citi Suites Cebu - GästezimmerM Citi Suites Cebu - GästezimmerM Citi Suites Cebu - GästezimmerM Citi Suites Cebu - Essen und ErfrischungenM Citi Suites Cebu - Essen und ErfrischungenM Citi Suites Cebu - Essen und ErfrischungenM Citi Suites Cebu - Essen und ErfrischungenM Citi Suites Cebu - Hotel Aussenansicht