M.G.M Hotel

no.160 wardan street. Lanmadaw township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Aussicht M.G.M Hotel Yangon - Rezeption M.G.M Hotel Yangon - Umgebung M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Restaurant M.G.M Hotel Yangon - Empfangshalle M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Hotel Innenbereich M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Badezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 100

5,4
Reiner B. Gruppen Germany, 28. Dezember 2013
katastrophal

es gibt keine "besten" Dinge zu berichten
Warnung! In diesem Hotel gibt es in der 11. Etage eine Karaoke-Bar, in der jeden Tag bis 02.00 Uhr sehr, sehr laute Musik durch das gesamte Hotel (wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage) dringt. An ein früheres Einschlafen war nicht zu denken. Absolut unmöglich.
Reiner B. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2013
nicht empfehlenswert!

schlechtestes hotel in myanmar
2,3
warnung! in diesem hotel gibt es in der 11. etage eine karaoke-bar, in der jeden tag bis 02.00 uhr sehr, sehr laute musik durch das gesamte hotel (ich hatte ein zimmer in der 10. etage) dringt. an ein früheres einschlafen war nicht zu denken. absolut unmöglich. suberkeit und zimmerausstattung unterdurchschnittlich.
Gisela K. Alleinreisender Germany, 11. Dezember 2013
Statt Suite - DZ ohne Fenster

Die Zweite Nacht im gebuchten Zimmer
In ganz Myanmar das schlechteste Hotel. Zwei Etagen 4 und 8 Stock Baustelle, sehr laut und staubig. Nachts Disco durchs ganze Haus. Ich hatte mir nach 28 Tagen Rundreise durch Myanmar, eine Suite am Yangoon River ausgesucht. Das 1. Zimmer innenliegend ohne Fenster, Zimmer 2 ganz schlimm, erst Zimmer Nr. 3 für die 1. Nacht bewohnbar. Die 2.Nacht konnte ich dann in der gebuchten Suite mit Blick auf River schlafen. Nie wieder.
Eva K. Paar Germany, 4. Dezember 2013
Hotel nicht empfehlendswert

Lage O.K.
2,7
schmutziges Hotel,schlechter Service,extrem laut,schlechtestes Hotel während unseres Myanmar Aufenthaltes
Sonja W. Paar Germany, 1. Dezember 2013
Preis- Leistungsverhältn. OK bei reduziert. Preis

Preis- Leistungsverhältnis. OK bei reduziertem Zimmerpreis
Andreas K. Paar Germany, 12. November 2013
Wenig Zeit, viel sehen vonYangon!

Lage, funktionierendes Wifi, neues Badezimmer
Für myarmarische Verhältnisse gut! Mitarbeiter sehr freundlich, allerdings viel Renovierungarbeiten!
Heinz D. Alleinreisender Germany, 23. Oktober 2013
der Aufenthalt war sehr zweckmaessig.

Zimmer, freundliches Personal, Hilsbereitschaft
Der Aufenthalt war zu meiner Zufriedenheit. Mit der Sauberkeit und dem Personal war ich zufrieden.
Remigiusz L. Gruppen Germany, 10. Oktober 2013
Geiegnet fuer maximal eine Uebernachtung.

Fruehstueck war o.k., das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren sauber.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit, ein kleiner Nachteil ist die Geraeuschkulisse, es ist bis ca. 1.30 pm sehr laut ( in irgendeinem Stockwerk befindet sich eine Karaokebar, oder ein Puff :)).
Stefan L. Paar Germany, 27. August 2013
sehr gut

Personal, Zimmer, Komfort
sehr freundliches personal, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. gute aussicht über die stadt, gutes restaurant direkt nebenan.
Florian S. Paar Germany, 15. August 2013
Netter Service, aber sehr Laut!!!

Netter Service, nahe am Zentrum, Grosses Zimmer
Personal war freundlich, Zimmer und Betten sauber. Die Etagen werden gerade renoviert und wir hatten ein neueres Zimmer auf der 10 Etage. Die Bewertung waere besser ausgefallen. Allerdings befand sich ueber uns (in der 11. Etage) eine vom Hotel gefuehrte Karaoke-Bar/Disco die bis 1.30 Uhr nachts Party feierte. Auch in den Wochentagen. Das hat uns leider schlaflose Naechte bereitet, da die zimme nicht ausreichend Isoliert und schalldicht sind. Fruehstueck war ok.

M.G.M Hotel YangonM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - AussichtM.G.M Hotel Yangon - RezeptionM.G.M Hotel Yangon - UmgebungM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - RestaurantM.G.M Hotel Yangon - EmpfangshalleM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Ausstattung